Abercrombie mit eigener Seite für die EU (Inkl. Euro Preise und Versand Flatrate)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von romeo2007, 19 Oktober 2011.

1. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Tja wie's schon in der Überschrift steht. Abercrombie wird "Euro" (oder Teuro)? ;) Preise sind jetzt bereits umgerechnet... unzwar 1:1 oder noch extra was drauf. (Henley meist weit über 84€... :dry:, Hemden nicht unter 96€)
    Ah, und man kann jetzt ohne Zoll-Ärger nach Deutschland bestellen, es kostet 10€ Versand. Bei Hollister ist es genau so.

Tja ich werd mich dann wohl öfter an den Ebay-Händler meines Vertrauens wenden, das ist mir (selbst als nicht armer Mensch) einfach zu viel Geld nur für Klamotten. Der Seltenheitswert ist sowieso längst weg.
  2. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Es ist zwar teurer aber bei weiten nicht mehr so kompliziert. Ich werde jetzt bestimmt häufiger bestellen...
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich ziehe meinen Beitrag aus dem anderen Thread mal hier rueber:
    Ich glaube von reduzierten Preisen kann man (noch) nicht sprechen. Zwar gibt es ab heute den Flatrate-Versand, aber dafuer sind die Preise auch in € ausgezeichnet. Bsp:
    Boreas Mountain 84 €
    anf_51910_01_prod1.jpg

Shirts zwischen 96 und 110€, Standart-Jeans ebenso. Polos ab 74 € usw.-
    Das kleine Fierce (56€) musste ich auch nicht aus dem Warenkorb nehmen.
  4. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Was war denn vorher kompliziert? 'Ne Kreditkarte hat heute so gut wie jeder und Fedex Geld zukommen zu lassen (entweder an der Tür oder eben per Rechnung) halte ich auch noch für relativ einfach...

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass wenn man ein einzelnes Teil unbedingt haben will, es bestellen kann, ohne weit über dem eigentlichen Wert zu landen. Aber das relativiert sich durch die Zuschläge bei der Umrechnung auch wieder...
  5. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Jeans für 96,- EUR ! In den USA werfen sie die dir hinterher...
    Everhard
  6. Eraz

Eraz Gilly Hicks

Jetzt mal nichts für ungut aber teilweise 110 € für ein Hemd das sind $ 150 find ich dann schon reichlich teuer. In den USA könnten die bei den Preisen den Laden vermutlich zumachen.
    Da geh ich lieber zum Maßschneider, da komm ich noch billiger weg
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bei Hoodies und dgl. mag das ja soeben hinkommen, aber bei 84 € statt 68 $ fuer ein Tee sehe ich da nach der Umrechnung keine Relativierung.
    romeo2007 gefällt das.
  8. oZiM

oZiM Gilly Hicks

auch aus Österreich gibts sowohl bei Abercrombie & Fitch als auch Hollister nurmehr die EUR-Preise + Lieferflat
  9. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass man wirklich nur dieses eine Tee einpackt, stimme ich dir da zu, da wäre man vorher nicht mit 84 EUR weggekommen. Bei größeren Bestellungen sieht das aber dann doch wieder anders aus...
  10. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Ich sehe da auch keine Relativierung mehr.

Mal abgesehen von den Wucherpreisen hat Everhard aber recht: In den USA bekommst du die Sachen nachgeschmissen.
    Kein Witz: Bevor ich also da ne Großbestellung aufgebe, flieg ich doch einfach in die USA, kaufe im Clearance ein und hab noch ne schöne Zeit dazu.
    tomek.zwo und cesc gefällt das.
  11. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Natuerlich kaufe ich auch nicht ein einzelnes Tee und lasse es mir schicken, aber trotzdem schlagen diese 84 € auch im Gesamtpaket ganz schoen zu Buche, aber die 84 € stellen ja zum Glueck nur das Maximum dar und andere Tees gibt es ab 38 € (was eigentlich auch schon grenzwertig ist)....
  12. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Danke, aber nein Danke!

eu.PNG us.PNG

Selbe Ware, unterschiedlicher Preis!
    raphael, VinoDolare, dalrok und 2 anderen gefällt das.
  13. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Tja der alte Dollarpreis von $78 in Euro macht nach augenblicklichem (schlechten) Wechselkurs €56.
    Beim neuen Euro-Preis mit €96 geht es schon in Richtung das Doppelte.
  14. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei und meinen beide eigentlich dasselbe ;) Passt schon...
  15. rofi

rofi Gilly Hicks

wobei ich heute auf der amerikanischen seite kein germany als ziel auswählen konnte
  16. Eraz

Eraz Gilly Hicks

Dazu passt auch:

Code:
    Store checks in London indicate momentum

We recently visited three stores from the Abercrombie family in London, and our
    major takeaway was that momentum and pricing power remains strong. Prices
    were much higher at the London stores than they are in the United States;
    comparing prices in the London stores to similar items on the American website,
    we estimated an average premium of 92% versus US prices. However,
    customers did not seem deterred by the high prices; traffic was strong and there
    was no visible clearance or promotions at Abercrombie & Fitch or Hollister (there was limited
    clearance at the Gilly Hicks store). This premium has grown versus our store
    checks in the Spring and last Fall.
  17. illz

illz Gilly Hicks

ein langärmliges henley für 98 €?

ja nee, is klar.. :icon biggrin:
  18. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Ich übersetz mal die entscheidenden Teile: "...die Preise in London waren im Durchschnitt 92% höher als in den USA. Trotzdem waren die Kunden durch die hohen Preise nicht abgeschreckt... es gab auch auch keinen Clearance oder Promo-Aktionen bei Abercrombie & Fitch und Hollister".... diese Aufpreise/Preiserhöhungen sind im Vergleich zu unseren letzten Preisüberprüfungen im Frühjahr und Herbst weiter angestiegen."

Schon der Hammer! Ich werd langsam immer mehr zum American Eagle Fan. ;)
    Bei den Preisen komm ich mir als Kunde einfach "gemolken" und verschwenderisch vor. Also setzte ich wohl weiterhin auf meinen USA-Urlaub und auf Ebay.
  19. cesc

cesc Gilly Hicks

20. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Solange ich noch aus dem Sale ( nein nicht Clearance ) von der US Seite aus bestellen kann ist mir das Wurst. Die 2 Hemden die ich vor einem Monat bestellt habe kosten auf der deutschen Seite soviel wie eins ( Versand usw natürlich alles mitberechnet )...
  21. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Tja, diese Zeiten sind jetzt auch vorbei, da Deutschland als Lieferanschrift nicht mehr möglich ist...
  22. basti

basti elitäres Mitglied

23. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich habs gerade gesehen. Damit wars das wirklich. Die haben die Stores semantisch getrennt. Aus dem US Store geht nichts mehr nach Europa...
    Ich war immer bereit zu den US Preisen zu bestellen, selbst wenn der Zoll und die Versandkosten den Preis hochgetrieben haben. Aber 100Euro für ein Hemd oder Hoodie oder 50 für ein T-shirt sind einfach zu viel. Da kostet im Winter ein Outfit bald 500 Euro :icon e surprised:
  24. Sentinel

Sentinel est. 2004

Was regt ihr euch auf,wußte doch jeder das es genau so kommt(siehe Hollister)
    Die Preise der Kleidung kennt man aus London,also alles nix neues,bis auf den Versand,der ist mit 10€ doch schön billig:)
    Alles keine Überraschung
    Und da man bei den Amis den Kram nicht mehr los wird,muß halt der reiche Europäer die Umsatzeinbußen bezahlen,von daher ..
    romeo2007 und seba gefällt das.
  25. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

mal abwarten wie lang der bei 10€ bleibt, und in Österreich sinds 15€
  26. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

ich finds gut das es teuer ist - dann rennt auch nicht jeder hier mit dem Zeug rum so wie bei H&M usw.
    großer Vorteil :)
    CrombieB und dalrok gefällt das.
  27. Redstar

Redstar est. 2004

...im anderen Fred freuen sich alle "Abercrombie kommt nach D" :) und jetzt...war doch alles absehbar. Meine Bestellung, die Heute kam, hat ihren Wert über Nacht vervierfacht, cool, war ja dann auch die Letzte!
  28. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

eu_preise.png us_preise.png

Bestellung US Store: 936€
    Bestellung EU Store: 1027€

Differenz: 91€

Und das betrifft jetzt regular Preise, noch Lustiger wird die Rechnung wenn Chinos wieder um 40$ rausgehen und Outerwear um 30$.
  29. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Oh je. Großer Vorteil? Hast dich schon mal umgesehen in den Städten? Dafür ist's längst zu vieeeel spät. :hihi:

Und für den Versuch bist du bereit im Vergleich zu H&M bis zu mehreren hundert Euro drauf zu zahlen? Es gibt auch noch andere tolle Dinge im Leben die es wirklich eher Wert sind, mehr Geld auszugeben - so toll war der Gedanke damals (vor Jahren) als einer der Wenigen Abercrombie & Fitch zu tragen für mich jedenfalls nie. :icon biggrin:

Aber jedem das Seine... die Illusion (mit Klamotten :icon eek:? oder auch "seltenen" Apple-Geräten) gegen den Strom schwimmen zu können, anstatt sich auch so wichtig zu fühlen, ist wohl eine Sache des Alters.

Auch ohne einen fetten, teuren Markennamen auf der Brust, kann man durch Kombinieren seinen Style finden. Egal ob mit H&M, Esprit, oder American Eagle. Das ist individuell sein in Wirklichkeit. Alles andere kann jeder kaufen und anziehen...:beer: prost!
    AandFLondon und seba gefällt das.
  30. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ok also ich war noch nie in meinem Leben in den USA...Ich denke da hab ich wirklich was verpasst ;) Aber als ich bestellt habe musste ich zum Zoll und es hat ohne Ende gedauert, für mich wars echt total aufwändig..Seitdem war ich nur noch in Mailand und London im Abercrombie & Fitch.

Diese Seite empfehlen