Abercrombie mit eigener Seite für die EU (Inkl. Euro Preise und Versand Flatrate)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von romeo2007, 19 Oktober 2011.

1. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Es wäre wieder mal Zeit für neue Teile .
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

Läuft auch wieder mit FIrefox
    Take Care
    Doras
  3. stef

stef Gilly Hicks

Also eine Badehose wurde aus dem Shop entfernt.
    Das weiß ich, da ich die unter meinen Favoriten hatte und eigentlich bestellen wollte, aber heute Mittag war die Seite nicht mehr aufrufbar und die Hose verschwunden.:bounce:
    Heute morgen war die aber noch im Shop. :D
  4. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Dann wollten wir wahrscheinlich die gleiche Badehose bestellen. Die, die ich wollte ist auch nicht mehr vorhanden.
  5. stef

stef Gilly Hicks

6. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Kommt es mir nur so vor, oder wurde die Auswahl der Artikel sehr eingeschränkt ?
  7. Lago

Lago Gilly Hicks

Nein, kommt dir nicht nur so vor. Da sind einige Sachen heute verschwunden. Bei Hollister auch, aber da ist auch einiges davon im Sale-Bereich gelandet, so z.B. sämtliche Badehosen.
  8. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Das glaube ich auch. Gerade die Auswahl der Tees wurde doch ziemlich dezimiert. Wollte da eigentlich die Tage wieder ein paar bestellen, aber jetzt lohnt es sich nicht mehr.
  9. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Wollte mir auch wieder mal etwas bestellen, aber entweder sind die Teile nicht mehr da, oder noch nicht bestellbar.
  10. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

11. Michi

Michi est. 2004

Allerdings mit höheren Preisen als in der Voransicht...
  12. andreas100

andreas100 est. 2004

Die haben aber bei vielen Sale-Teilen die Preise wieder hoch gesetzt.
    Bin ich doch froh schon am Sonntag bestellt zu haben.
  13. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Aber nicht bei allen Artikeln. Habe jetzt mal wahllos drei reduzierte Tees eingepackt und da ist der Preis gleich geblieben.

Aber danke für den Hinweis...

Edit: Puh, also wirklich lohnt das noch nicht. Erst mal abwarten, beim letzten Sale hat es eigentlich auch erst richtig gelohnt, als die zweite Reduzierung kam...
  14. andreas100

andreas100 est. 2004

Die sind denke ich noch dabei die Preise anzupassen.
    Eben hat der Allen Brook Hoodie 33€ gekostet und nun kostet er das 75€
  15. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ja, den hatte ich auch im Auge. .)
    Ärgerlich.
  16. CrombieB

CrombieB established

Ich hatte letzte Woche zwei Polos zu je 42 Euro bestellt, die auch schon da sind. Beide kosten nun 64 Euro! Hatte ich ja nochmal Glück.
    Ach und wen es interessiert: in Ddorf ist (noch) kein Sale. War vorhin mal da und es gibt keine Saleartikel. Vielleicht kommt das ja noch. :)
  17. stef

stef Gilly Hicks

Ich habe jetzt ein Hemd und eine Hose geordert.
    Die Hose soll zurück und in einer neuen Größe geschickt werden.
    Jetzt habe ich schon den Vorabumtausch gemacht, damit meine Ware ohne zusätzliche Versandkosten verschickt wird.
    Wird das denn automatisch mit meiner Pay-Pal Adresse abgeglichen, weil ich habe kein Konto auf abercrombie.com eingerichtet und ich weiß nicht, wie die das nachvollziehen wollen.

So jetzt das zweite Problem, die Hose in der falschen Größe muss zurück.
    Muss ich dafür jetzt tatsächlich 9 Euro bezahlen?
    Dafür würde ich doch allerdings auch die 10 Euro Versandkosten zurückerstattet bekommen, so steht das zumindest auf der Rückseite.
    ???
  18. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Hallo stef nur zum besseren Verständnis... lag der Fehler bei Abercrombie?
    Ansonsten ist es oft günstiger, die Sachen hier auf dem MP zu verkaufen und einfach neu zu bestellen. :girl:
  19. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Vorabumtausch funktioniert nicht bei Bezahlung mit Paypal. Hatte da schon mal Probleme mit.
  20. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Klar geht das auch mit PayPal. Benutze einfach den Rücksendeaufkleber. Wahrscheinlich werden dir dann auch die 9€ berechnet. Dann einfach eine eMail an abercrombie@abercrombie.com (Englisch wird am schnellsten beantwortet.) mit dem Verweis auf dein Widerrufsrecht und spätestens dann solltest du die 9€ zurückbekommen.
  21. stef

stef Gilly Hicks

Alles klar, habs vorhin zurückgesendet und den Vorabumtausch gemacht und die Größe neu bestellt.
    "Fehler" lag bei mir, dachte L reicht von der Länge, brauche aber besser XL.

Ich lass die jetzt erstmal machen und schaue nachher was so abgebucht ist.
    Habe auf dem Schreiben auch noch handschriftlich den Hinweis "Vorabumtausch" draufgeschrieben.
    Wenn ich, wie es in den Bedingungen auf der Rückseite der Rechnung steht, die 10 Euro Versand wieder gutgeschrieben bekomme, dann wären mir die 9 auch egal.

Aber einfach mal schauen.
    In der Hotline war niemand zu erreichen, entweder einen Dolmetscher kontaktieren oder Anrufbeantworter.
  22. danne

danne Gilly Hicks

wir haben gestern versucht zu bestellen und mit paypal zu bezahlen. hat aber nicht geklappt, weil hollister oder paypal immer wieder auf ne kreidtkarte zurückgreifen wollte. jemandem das gleiche auch schonmal passiert?
  23. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

stef: Bestand deine Lieferung nur aus diesem einen Teil?
  24. stef

stef Gilly Hicks

Nein, war noch ein Hemd dabei.
    Hab schon gehört, dass ich dann nichts wiederbekomme, mal schauen. :icon confused:
  25. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Genau, allerdings musst du die 9€ Gebühr für die Rücksendung halt nicht zahlen. s.o.
  26. stef

stef Gilly Hicks

Also ich habe sowohl die 9 Euro, als auch die 10 Euro für den Vorabumtausch wiederbekommen.
    Supi, also nur 1x Versand bezahlt. :)
  27. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

So sollte es sein!
  28. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bei der Preispolitik fuer die neuen Sweater scheint sich auch etwas getan zu haben. Die Alten lagen meistens bei 84 €. Der neue, 'Preston Ponds' kostet 'nur' noch 76 €.

Edit: Der Einfuehrungspreis fuer die guenstiegeren Graphic-Tees ist von 38€ auf "nur" noch 34€ gesunken.
  29. danne

danne Gilly Hicks

outerwear sektion wurde überarbeitet. anstatt das stockpic sieht man jetzt sofort in miniatur die modelansicht
  30. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

das find ich aber überhaupt nicht mehr schön. sieht alles so überlagert aus und von der outerwear zu sehr ablenkt :(

Diese Seite empfehlen