Abercrombie mit eigener Seite für die EU (Inkl. Euro Preise und Versand Flatrate)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von romeo2007, 19 Oktober 2011.

1. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Der Zoll hat damit kein Problem, solange man es versteuert und ordentlich einführt (sprich Rechnung hinlegt)
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Sorry, aber das ist einfach falsch. Wenn du von Bekannten aus den Staaten ein Paket mit einem gewissen Warenwert/Anzahl Teile bekommst kommt es auf jeden Fall zu Problemen beim Zoll. Bei 3-4 Teilen sollte das kein Problem sein. Aber wenn das Paket >10-15 Artikel enthält kommt es auch vor, dass der Zoll das komplette Paket beschlagnahmt ;)
  3. CrombieB

CrombieB established

@ Puffi: warum das denn? Ist es schon verboten ein Paket zu verschicken? Gibts dazu ne Quelle beim Zoll? Man kann dem Zoll diesbezgl. einfach mal fragen! Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist. Und wenn ja würde ich gerne wissen warum! Die Sache mit dem Gebietsschutz und "Fitch" gibts ja so nicht mehr! Da könnte ich das noch verstehen!
  4. Redstar

Redstar est. 2004

dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Ab einer gewissen Artikelanzahl unterstellt dir der Zoll gewerblichen Handel und dann benötigst du zur Einfuhr ein Ursprungszeugnis, Certificat of Origin o.s.ä. heisst das auf englisch. Das bekommst du aber von Abercrombie & Fitch nicht, also bleibt das Paket beim Zoll...
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Redstar hat es bereits geschrieben. Ist übrigens hier auch schon passiert.
  6. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Und wer noch Papier von alten US Bestellungen zuhause rumliegen hat, der wird darunter auch ein Certificat of Origin (dünnes Papier) finden :)
  7. CrombieB

CrombieB established

Aha, na dann ists ja klar ;-)
  8. Snow.White

Snow.White Gilly Hicks

Ja, die Preise sind wirklich durch die Decke gegangen. Und ich meide auch den US-Onlinestore und riskiere lieber keinen Blick, um einem Herzanfall zu entgehen. ;)
    Hab vorhin eine letzte Bestellung aufgegeben, weil ich einen Pulli unbedingt haben wollte. Aber für die nächste Zeit wars das dann auch -.-
    Ich bin ja nicht irre und zahle (wie bei Hollister z.B.) für einen Schal 54 €!
    Sollte natürlich jeder selber für sich wissen, aber ich finde da fehlt einfach das Verhältnis.
    Finds halt schade, weil mir der Stil und auch die Qualität der Marke immer sehr zugesagt hat. Mir ist auch die Exklusivität nicht so wichtig (hier im Süden sieht man ja eh nicht oft jemanden mit Abercrombie & Fitch oder Hollister), aber bei DIESEN Preisen kann ich wirklich nicht mehr alles so kaufen, wie ich will.
    Muss ich halt erst mal ausweichen, gibt ja hier auch schöne Sachen =) Und so dermaßen ausnehmen lasse ich mich nicht.
    Sollen doch andere die horrenden Preise zahlen :/
    Wolfi und Yamaka gefällt das.
  9. Mel

Mel est. 2004

Snow.White gefällt das.
  10. Snow.White

Snow.White Gilly Hicks

11. eiker

eiker Gilly Hicks

Bin gerade erst auf die neue EU Seite gestoßen und musste auch etwas über die Preise staunen. Ich finde es schon etwas frech, dass ein Polo, welches im US Store für ~20€ im Clearence zu finden ist, in Deutschland satte 98€ hingelegt werden müssen. Dort will das keiner mehr haben und wir müssen dafür 78€ mehr zahlen :D Ich muss aber sagen, dass mich die Qualität von Abercrombie & Fitch sowie von Hollister absolut überzeugt und hier seinesgleichen sucht. Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen auch über die EU Seite zu bestellen. Wobei es gerade bei Hollister spaß gemacht hat über die US Seite zu bestellen während andere schon die Euro Preise bezahlt haben ;) Deswegen echt schade, dass die mittlerweile so clever sind und nicht mehr nach Deutschland liefern.

Hier wird ja gesagt, dass es ab einer/m gewissen Artikelanzahl/Warenwert in die Hose gehen kann Klamotten von Bekannten aus den USA nach Deutschland schicken zu lassen. Gibt es diesbezüglich auch konkrete Zahlen oder muss ich mir bei einem Warenwert von 150€ schon ernsthaft Sorgen machen?
  12. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Also du müsstest schon sagen wir mal 10 Tees auf einmal bestellen damit du beim Zoll vorstellig werden musst. Das hat nichts mit dem Warenwert zu tun, ein Sweater kostet doch schon 120 Euro und wenn dann noch ein Hemd hinzu kommt sind wir schon über 200 ;)
  13. eiker

eiker Gilly Hicks

Ich mein wenn man im Clearance mal was ordentliches findet, dann ist es ja doch nochmal ein Gedanke wert sich Bekannte in Amerika zu suchen :D So wie wir Ossis uns früher über Pakete ausm Western gefreut haben (gut, ich hab damals nicht mehr viel davon mitbekommen), so ist es doch bei uns mit Paketen aus den Staaten ;)
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Selbst die beim Zoll sind schon auf den Trichter gekommen und kontrollieren vermehrt auf Hollister oder Abercrombie & Fitch. Im schlechtesten Fall wird das Paket einbehalten. Hier im Forum hat damit schon mal jemand schlechte Erfahrung gemacht, muss aber letztendlich jeder selbst wissen.
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Wie ists eigentlich, wenn man genaus DAS tut, sich nen 150€-Paket aus den Staaten schicken lässt, es aber vorher anmeldet? Ist es dann wahrscheinlicher, dass es nicht hängenbleibt und beschlagnahmt wird?! Hat da jemand Ahnung?
  16. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ich habe von meiner Bekannten bisher alle Pakete anmelden lassen und alle sind angekommen und wegen keinem einzigen musste ich persönlich vorstellig werden... 6 Pakete habe ich insgesamt schon bekommen...
  17. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

mercutio, läuft dann wie immer?! Wer zahlt dann die EUSt? Muss ich das Ding dann vom Zoll abholen? Wem drücke ich die EUSt in die Hand?
  18. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Wolfi Da ich nicht weiß, ob das mit den Forenregeln konform läuft, kriegste ne PN von mir...
    Wolfi gefällt das.
  19. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Hm, mir ist grad aufgefallen, dass man auf der Webseite bei Fierce gar nicht mehr 200 ml auswählen kann ! Weiß einer vielleicht, ob das jetzt nur für die EU-Webseite gilt oder allgemein ? Gibt es die 200 ml-Flaschen noch in den Stores ?
  20. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Also ich habe mir vor 2 Wochen 200ml Fiere über die neue Seite bestellt. Wahrscheinlich ist es nur ausverkauft
  21. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Aber dann würde da doch auch stehen, dass es ausverkauft ist und nicht einfach mehr nicht gelistet ist.
    NewportsFinest gefällt das.
  22. Fori

Fori Gilly Hicks

Wie ich gerade bemerkt habe, sind im EU Store die Preise moderat angepasst worden. Flanell Shirt haben vor kurzem noch 120€ gekostet, jetzt 98€. Plaid Shirts sind von 96€ auf 86€ gefallen. Ist das schon eine Reaktion darauf, dass die Erwartungen im Auslandsgeschäft nicht erfüllt wurden???
  23. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Yepp, habe ich auch gerade entdeckt und wollte es posten. Die teuersten Tees (bspw. das 'Boreas Mountain') kosten jetzt 50 €. Vorher lag es bei 84 €. Die 50 € kaemen auch hin, da besagtes Tee auf der US-Seite anfangs 68 $ gekostest hat (mittlerweile ist es dort natuerlich im Sale oder Clearance-Bereich...). Entweder sind sie also tatsaechlich angepasst - und das ganz enorm - oder es hat jemand geschlafen...
    Es gibt aber auch noch ein Plaid, das weiterhin 110 € kostet und bei den Polos und Sweatern hat sich bisher, glaube ich noch nichts getan...

btw.: Ist es eigentlich bei euch auch so, dass ihr mal auf die italienische, mal auf die franzoesische oder die deutsche Seite geleitet werdet?
  24. cesc

cesc Gilly Hicks

Ja... und dann steht auch auf der Seite teilweise mal ein Text in spanisch dann wieder englisch ...
    So ganz rund läuft die Seite noch nicht
  25. steff123

steff123 Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch hat in den USA Absatzschwierigkeiten, der Aktienkurs rauscht in die Tiefe. Gegensteuer gibt Abercrombie & Fitch mit Ausverkauf und Rabatten. Aber nur in den USA. In Europa versucht man alles zum doppelten und dreifachen Preis loszuwerden um die Bilanz aufzubessern und verhindert sogar, dass Europäer über die US-Seite weiter bestellen können. Sogar 'personal shoppers' werden von Abercrombie & Fitch boykottiert um ja zu verhindern, dass man die EU-Preise umgehen kann. Das wir nicht aufgehen und ist wirtschaftsökonomischer Selbstmord. Also zumindest Michael Jeffries hat verschwurbelte Ansichten über Europa und Abercrombie & Fitch's Konkurrenten hier.
  26. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Bei den Polo`s und Sweater`s habe ich keine Preisunterschiede feststellen können :(. Abercrombie & Fitch könnte ruhig alle Preise etwas humaner gestellten.
  27. steff123

steff123 Gilly Hicks

Keinen Preisunterschied feststellen? Wo guckst Du denn hin?! Ich nehme mal den Bartlett Pond Sweater, OK? Abercrombie & Fitch USA $ 68, zur Zeit promo: -25% mit Code 10449 = $ 51 oder € 37. Abercrombie & Fitch Europa € 84 (keine Promo). Also ich sehe einen Unterschied von € 47. Das zieht sich durchs ganze Band!!! Jeder einzelne Artikel kostet in den USA mindestend DIE HÄLFTE!!! Sonst noch Fragen?
  28. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Ich habe die Preise auf der EU Seite verglichen, dass von der EU HP zur Ami HP Unterschiede sind ist ja wohl klar. Fori hat ja auch geschrieben, dass auf der EU HP die Preise angepasst worden sind ;).Also immer richtig lesen und dann antworten.
  29. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

haust eust, zoll und versandkosten drauf, kommst aufs gleiche raus ;-) ich weiß aber auf was zu hinaus willst.
  30. steff123

steff123 Gilly Hicks

Auch mit FedEx und Zoll bin ich immer noch viel billiger - sofern ich nicht nur eine Unterhose bestelle. Ich hab früher öfter in den USA bestellt und jetzt werde ich halt kein Abercrombie & Fitch mehr kaufen. Schade.
    funnydave gefällt das.

Diese Seite empfehlen