Abercrombie Mitarbeiter für Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von caglar1991, 23 Juli 2011.

  1. caglar1991

    caglar1991 Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch Co. (Abercrombie & Fitch) mit Sitz in New Albany (Ohio) ist ein US-amerikanisches Modeunternehmen. Wir eröffnen derzeit Filialen in ganz Europa und Asien.

    Im Zuge dessen suchen wir für unseren Abercrombie & Fitch Flagship Store in Düsseldorf Kandidaten für unsere Loss Prevention Abteilung. Unsere Abteilung kümmert sich in erste Linie um die Sicherheit im Unternehmen. Das schließt unser Gebäude, unsere Waren und Geldmittel sowie den wichtigsten Teil - unsere Mitarbeiter ein.

    Du arbeitest in einem großen Team mit anderen Loss Prevention Agents zusammen.

    Deine Aufgaben
    • Interne und externe Investigation
    • Prozessüberwachung
    • Audits
    • Training der Mitarbeiter / Workshops
    • Überwachung des Gebäudes mit allen dazugehörigen Facilities
    • Kameraüberwachung zur Schwundreduzierung
    • Inventurüberwachung

    Dein Profil
    • Abitur oder Fachhochschulreife
    • gute bis sehr gute Englischkenntnisse notwendig
    • ambitioniert, lernwillig, kreativ
    • teamfähig

    Bei seriösem Interesse bitte bei mir melden. Unsere erste Infosession findet schon am Freitag den 29.07.2011 in Düsseldorf statt :)

    Regards

    Caglar Ari
    Loss Prevention Agent
    Abercrombie & Fitch / Hollister / Gilly Hicks
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Habe die Beiträge davor mal aufgeräumt, ich bin mir sicher wenn es ehrlich gemeinte Fragen gibt die alle interessieren könnten wird caglaar sie beantworten. Posts wie "Ja klar ..." , "schon wieder so einer.." werde ich entfernen.

    Ich hab jetzt mal mit caglaar ein paar PN ausgetauscht und es klingt alles OK (Übernehme aber keine Garantie). Ich persönlich finde den kompletten Einstieg von Abercrombie & Fitch (auch Hollister) in Deutschland etwas dilettantisch (Facebook User Page statt Seite, e-Mail Adressen usw..) aber das ist meine pers. Meinung.

    Wer Interesse hat kann sich ja mal bei Ihm melden, der Thread wird offen bleiben.
    caglar1991 gefällt das.
  3. caglar1991

    caglar1991 Gilly Hicks

    Ich bin im Moment in Oberhausen stationiert und betreue den Hollister Store dort & bald auch den Gilly :) Wer mich besuchen möchte kann dies natürlich auch sehr gerne machen.
  4. caglar1991

    caglar1991 Gilly Hicks

    Die erste Infosession ist super gelaufen !! :)
    Suchen dennoch nach potenziellen Kandidaten.
    Meldet euch bei mir damit ich euch für eine Infosession eintrage !!
  5. Svenja

    Svenja Gilly Hicks

    Hallo,

    kann man sich auch hier melden wenn man nur als Verkäuferin bei ABercrombie arbeiten möchte? Also zB. neben der Schule?
  6. caglar1991

    caglar1991 Gilly Hicks

    dusseldorf_recruiting@abercrombie.com

Diese Seite empfehlen