Abercrombie Mountain Divison Field Jacket XL

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von bratmaxe, 2 November 2009.

  1. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

  2. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Hi, kann mir den hier keiner eine Auskunf geben? :?
  3. mack10

    mack10 Gilly Hicks

    Der Verkaeufer schreibt er hat die Jacke bei Abercrombie gekauft....lass dir die Quittung zeigen !
    Ist dann zwar immer noch kein 100% Schutz vor nem Fake aber wenigstens etwas
  4. svaro

    svaro est. 2004

    sieht gut aus auf den Bildern.
    Aber XL ist extrem riesig!
    Du muss mindestens 2 meter groß sein und 100 Kilo haben )
  5. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Hört sich schon mal gut an, werde mal den Verkäufer kontaktieren.
    Bin 1,90 Groß hab über 100 Kilo.
    Brustweite 60cm wird von mir schon benötigt,und Platz für ein Pulli sollten auch noch sein.
    Wie Groß fällt den die XL aus? :?
  6. svaro

    svaro est. 2004

    ist ein Zelt.
    Ich bin 180 und 75 KG und benötige -S-
    soviel dazu.
  7. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Das Teil ist 100 pro ein Fake ! Man kann das schon am Camo-lining erkennen !
    Das wirkt auf mich wie von der Soviet - Armee ! Ein weiteres Indiz stellt das blaue Label dar, was ursprünglich
    wohl weiß sein sollte. Naja, alles in allem : spar dein Geld lieber für schöne Dinge .... ;-) :D
  8. svaro

    svaro est. 2004


    ok, überredet. habe mir den Thread nochmal durchgelesen:

    viewtopic.php?f=40&t=3668
  9. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Also, der Verkäufer ist der festen Meinung das er ein Original gekauf hat.
    Angeblich im Abercrombie & Fitch Store in den USA selbst erstanden. :?
  10. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Fake Store Return ;-) Er weiß vermutlich selber nichts von seinem Pech .
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Abgesehen davon, das schreiben die doch immer.

    Auf eBay.de verkauft jüngst einer ne Kobuc Cargo pant, hat er 100%ig aus dem Flagship in London. Hab ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht das die Kobuc von BTS/Fall/Christmas 2005 sei und ob er sich nicht geirrt hat, zur Zeiten der Hose gabs noch keinen Store in London. Kam natürlich keine Antwort mehr...

    War wohl leider eine der vielen Fakes von eBay.com.
  12. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  13. neeskens

    neeskens Grease


    Der Anbieter ist 1,83 m und ihm passt die Jacke wie angegossen?
    Der muss ca. 150 kg wiegen... :biggrin:
  14. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Jaa, krass . Hab ich auch gedacht. :lol: :lol: :lol:
  15. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004


    Wie cool is das den! :)
    Echt super von dir, werd ich gleich mal nach Fragen.
  16. neeskens

    neeskens Grease

  17. svaro

    svaro est. 2004

    nee..
    haben wir doch geklärt... blaues Schildchen -> Fake. Oder?
  18. neeskens

    neeskens Grease

  19. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ^^ nee da ist nix unklar ! Alles klar ? :D
  20. neeskens

    neeskens Grease

    Ich lese von dem Verdacht, dass Abercrombie & Fitch ein Fake verkauft haben könnte und deshalb das Schild bei einer im Store gekauften Jacke blau war. Ist das bestätigt? Oder Spekulation?
  21. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  22. Ammerländer

    Ammerländer Gilly Hicks

    Das wüsste ich auch gern.

    Wobei ich es schon seltsam finde wie hier in einigen Threads von Fake geschrieben wird.

    Made in China ist da nur ein Schlagwort.

    Ich hatte mir mal die Mühe gemacht im südlichen Teil von Florida sämtliche Shops zubesuchen und deren Kleidung inspiziert.

    Komisch, fast überall war Made in China vorzufinden.

    Alles Fake oder was????

    Manche machen es sich mit Ihren Aussagen recht einfach.....

    Kleiner Nachtrag!
    Ok hab es gefunden, Frage somit beantwortet. Der Rest meiner Aussage steht!
  23. svaro

    svaro est. 2004


    dann lies mal schön weiter. Auch was die Länder angeht die Abercrombie & Fitch Sachen herstellen.
  24. Ammerländer

    Ammerländer Gilly Hicks

    Ich bezog das auf einige Aussagen, in denen immer geschrieben worden ist, dass aus China nur Fake-Ware kommt.

    Es gibt sicherlich Weltweit noch andere Produktionsstätten.
  25. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Das hat doch nix mit Made in China zu tun. Aber 90% der Fakes werden illegaler Weise in China produziert und nach hier verkauft.
    Aber das hat nix mit dem "Made in China" auf dem Etikett zu tun.
    Ich glaube, da hast du dann was falsch verstanden.
  26. neeskens

    neeskens Grease

  27. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Das Etikett gehört aber doch nicht zur Jacke?
  28. neeskens

    neeskens Grease

    Ne, das ist rangefummelt. Der weiße Abschnitt unter dem eingenähten Etikett deutet
    doch auf Echtheit hin...oder...?
  29. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich habe den mal angeschrieben, wann die Jacke gekauft wurde.
    Durch das Etikett will er es bestimmt so darstellen, als ob sie gerade mal ein paar Monate alt wäre!
    Ich bin mal auf die Antwort gespannt.

    Wann wurde die Jacke eigentlich zulezt produziert, weiß jemand noch genau das Jahr? Müßte schon etwas her sein... Ich komm aber nicht mehr drauf! :confused:
  30. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    zuletzt?

    Das ist wie bei jeder Jacke von Abercrombie & Fitch, die gibts nur eine Saison. Also müsste die Jacke von 2003 sein. Oder noch früher.

Diese Seite empfehlen