Abercrombie Musik

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von 96fan, 19 März 2008.

  1. 96fan

    96fan Gilly Hicks

    Sorry wenn ich das falsch hier reinschreibe. Ich war letzte Woche in New York und natürlich bei Abercrombie ;)... und ich find die Musik die in den Läden gespielt einfach nur geil... würde die gerne haben suche die schon länger es gibt auf deren website einen stream aber ich würde die musik auch gerne auf dem ipod haben...
  2. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Re: Musik von Abercrombie?

    Hi,
    vieleicht kannst Du ja hiermit was anfangen 8)

    Playlist

    Ach ja, willkommen im Forum. :wink: :mrgreen:
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Re: Musik von Abercrombie?

    Einfach bei imeem.com anmelden, hab ich auch schon gemacht, es lohnt sich , da findest aktuelle sowie ältere Playlists!!
  4. AundEff

    AundEff Gilly Hicks

    Re: Musik von Abercrombie?

    Ausprobiert. Funktioniert, allerdings bei 64kb nur langsam. (Laaaaden...).
    Hat wer einen Hinweis auf eine CD-Compilation, die vom Musikstil Abercrombie sehr nahe kommt?
  5. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Re: Musik von Abercrombie?

    Also teilweise kommt der Musikstil dem "Hed Kandi" House/Lounge Stil relativ nahe. Kannst es ja mal damit versuchen. Hed Kandi bringt alljährlich Compilations raus, die zu verschiedenen Reihen mit unterschiedlichen "Mottos" gehören.
    http://beta.hedkandi.com/music/Pages/default.aspx
  6. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

  7. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Re: Musik von Abercrombie?

    Hey cool vielen Dank


    Kannst du mal die Trackliste hier reinstellen?
  8. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Re: Musik von Abercrombie?

    Von mir auch vielen Dank ...
  9. BaK91

    BaK91 Gilly Hicks

    Re: Musik von Abercrombie?

    Es gibt da einen Typen auf Youtube, der arbeitet anscheinend bei Abercrombie & Fitch und stellt immer mal wieder was von Abercrombie und den ganzen anderen Marken ins Netz.
    Du musst es halt nur noch runterladen und umwandeln in MP3.
    Hier mal der Link:
    http://www.youtube.com/user/leviny#p/u/19/0ZHjoPNAV6M

    Viele Grüße
    Basti

    ach ja nochwas: Die Favoriten von dem Typen sind auch meistens ziemlich genau der Abercrombie & Fitch Musikstil
  10. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Re: Musik von Abercrombie?

    Das ist ja mal ne geile Nummer.

    Habe diesbezüglich mal ne Frage. Bisher habe ich meine Musik immer im Itunes Store gekauft. Wenn ich mir über einen Converter im Internet die Audiospur von den Youtube Songs rausziehe, ist das strafbar?
  11. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Re: Musik von Abercrombie?

    Meines erachtens ist es nicht strafbar ... Dieser Converter ist auch offiziell bei chip.de runterzuladen. Ich denke solange Du das für Deinen eigenen Gebrauch verwendest und die Tracks nicht unter die Leute bringst, ist das völlig i.O. ... :mod:
  12. s00f

    s00f est. 2004

    Re: Musik von Abercrombie?

    Nun ja, wie so häufig gilt auch hier der Grundsatz "Nichts ist umsonst". Schon gar nicht in der Musikindustrie. Das ist sogar nachvollziehbar, denn die Künstler und Plattenfirmen wollen ihre Ware ja verkaufen und nicht für lau unters Volk bringen.

    Im Gegensatz zu den "Tauschbörsen" ist das mitschneiden/konvertieren der Vidoes bei Youtube ungefährlich, da es von außen nicht nachweisbar ist, ob du dir nur das Video anschaust oder nebenher das Ganze noch mitgeschnitten wird. Für den Eigengebrauch also sicherlich unbedenklich.


    Gruß,
    s00f
  13. dustin.b

    dustin.b Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch Store Music Playlist Winter 09

    Hey Leute habe hir mal eine kleine Liste erstellt mit den jeweiligen Namen der Interpreten sowie den Titeln der Songs die ab November in den Läden bzw. auf der Homepage von Abercrombie & Fitch zu hören waren:

    Shaft - It's Been So Long (Almight Anthem Radio Edit)
    Bella Lawrence - How To Save A Life (Almighty 12" Anthem Mix)
    Double You - Please Don't Go
    Cinnamon, Alisha King - Viva La Vida (Almight Definitve Radio Edit)
    Agnes - Release Me (Cahill Radio Edit)
    Eric Kupper And Peyton - Here I Am (Original Radio Mix)
    Donna Summer - Rosie Christmas
    Altar & Jeanie Tracy - Turn It Out (Radio Edit)
    Sarah Washington - I Will Always Love You (Original Mix)
    Newton - Sky High
    EliZe - Can't You Feel It (Radio Mix)
    Suzi Z - When You Believe (Almighty Anthem Radio Edit)
    Richard Durand - Always The Sun (Roger Shah Remix Edit)
    Hannah Jones - You Keep Me Hanging On (Almighty Pop'd Up Edit)
    Timmy Vegas - Another Dimension
    Bad Boys Blue- Have You Ever Had A Love Like This
    Obsession - I Want Love (Almighty Anthem Radio Edit)

    Falls ich etwas Zeit finde, werde ich einen Downloadlink uppen, der dann (möglichst) alle Titel beinhaltet. :winki:

    Würde mich auf Kommentare, Kritiken und Lob sowie Anregungen freuen. Euer Dustin.
    AbercrombieKids gefällt das.
  14. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Das mit dem Downloadlink wäre natürlich genial ... :cool:
  15. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    So und hier ein weiterer Abercrombie & Fitch-Mix ... Vielleicht ganz geil für Workout ...

    http://www.mediafire.com/?ztetalywymj

    Leider bekomme ich die Playlisten nicht mehr zusammen, aber wenn Ihr ganz spezielles Lied wissen wollt,
    dann versuche ich Euch das rauszusuchen. :assi:
  16. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Gibt jetzt endlich die neue Playlist von Abercrombie & Fitch für Jan 2010
  17. smilercompany

    smilercompany Gilly Hicks

    Hier mal die Playlist von Februar:

    <zensiert>
  18. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Leute ihr könnt hier nicht einfach Musik anbieten, deren Download-Rechte ihr nicht besitzt.

    -> Link rausgenommen und in Zukunft bitte unterlassen.
  19. BaK91

    BaK91 Gilly Hicks

    Ich hab hier eine Seite gefunden, die listen alle Songs auf. Also
    auch von den Schwestermarken.
    MIt dabei ist auch iTunes oder Amazon link zum kaufen.
    Ansonsten halt bei youtube eingeben und da hören.

    http://www.anfplaylists.com

    Bye!
  20. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

    mich würde mal interessieren wer bei abercrombie/hollister für die playlist verantwortlich ist und die songs auswählt. weiß man da was ?
  21. sime

    sime est. 2004

    mj :lol: :mod:
  22. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

    ? :wtf:
  23. krüml

    krüml est. 2004

    mj steht normalerweise für Michael Jackson
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mike Jeffries
  25. krüml

    krüml est. 2004

    das macht natürlich mehr sinn :biggrin:
  26. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

    glaube der hat andere aufgaben als eine playlist zusammenzumixen
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Genau,uns das Leben schwer zu machen
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  29. Ola : all over the world geht im Laden richtig ab und einer der geilsten Songs.

    Gibt´s bei Youtube.

Diese Seite empfehlen