Abercrombie New York Store-Bericht

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von mobyrocks, 11 Dezember 2007.

  1. andreas100

    andreas100 est. 2004

    also unerträglich find ich ihn net aber finde die anderen stores die ich gesehen habe besser( bei der wallstreet und garden state mall)...

    in den haupturlaubszeiten muss man in der 5th ave. anstehen und ich find den laden extrem dunkel aber naja geschmackssache....
  2. Horst

    Horst Gilly Hicks

    Wollte jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen, deswegen frage ich am Besten hier. Hat der Flagship-Store in New York, wenn kein Weihnachten ist, sonst alles was es im Onlinestore gibt auch da? Und wie sieht es mit den vorhandenen Größen aus? Würde mich über informative Antworten sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
    MfG Horst
  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    also ich denk ma der wird immer alles da haben....

    größen waren reichlich da wo ich da war also zwischen weihnachten und sylvester.. aber denke ma der wird immer reichlich im vorrat haben da in der 5th ave ja immer viele touristen rumlaufen
  4. NYC

    NYC Gilly Hicks

    hi leute !!! also ich bin einer von den manager die fuer Abercrombie & Fitch seaport arbeiten,,,der bericht war sehr gut...stiemt alles was du gesagt hast ueber Fifth Ave.und sepaort (Abercrombie & Fitch) leider ist nun mall so im weinachts zeit.NYC ist nun mal THE CAPITAL CITY OF THE WORLD.und da zur zeit Abercrombie & Fitch eine grosse name in europa hatt will es jeder.... alle unsere kunden sind zu 95 % aus dem ausland meist europaer und Asien...wir bekommen jeden dienstag neue ware, mens only und jeden mietwoch womens only.und leider werden die sachen super schnell ausverkauft..und wir duerfen vom laden aus nichts bestellen...und wie ihr wiesst gibt es in jeder mall in amerika eine Abercrombie & Fitch und Hollister. aber die haben auch nicht alles was ihr im online sieht.......Fith ave..hatt auch nicht alles was ihr im online sieht genauso wie seaport..
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hi
    vielen Dank für die Infos,die kann man immer gebrauchen,vor allem wann neue Ware im Shop eintrifft :D
  6. stevo

    stevo est. 2004

    word! beim nächsten besuch in den staaten werd ich also mittwoch morgen bei Abercrombie & Fitch auf der matte stehen :)
  7. Berni

    Berni Gilly Hicks

    Darf man es sich also wie folgt vorstellen: :D ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=w3-WzqfbVHU
  8. Nico81

    Nico81 Gilly Hicks

    So ungefähr hab ich mir das auch gedacht, aber platzt da nicht die KK aus allen Nähten? Und wie macht ihr USA-Urlauber das eigentlich mit dem Transport? Nehmt ihr nen leeren Koffer mit und bringt nen vollen zurück? Ich meine, das nimmt doch ne Menge Platz weg, kauft ja keiner nur 2 oder 3 Teile.
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Riiiiiiiichttttttiig,so macht man das :D
  10. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

  11. redMUC

    redMUC Gilly Hicks

    War jetzt gerade über Pfingsten in New York. Der Flagship-Store in der 5th Ave. ist total überfüllt!Da macht das shoppen überhaupt keinen Spaß. Kann als Alternative den Shop South Street Seaport sehr empfehlen...
  12. christianb

    christianb Gilly Hicks

    Wem es in Manhattan zu voll ist, einfach nen Auto mieten, ist nicht so teuer, wenn man es etwas plant und dann einen Tag raus in die Roosevelt Field Mall. Alles beieinander, Hollister, Abercrombie & Fitch, Ruehl weiss ich nicht. Genug Parkplätze gibt's und zig tausend andere Stores. Und wem das nicht reicht, wenn man schon mal das Auto hat, rüber nach Elizabeth in die Jersey Gardens Outlets und da noch schauen, was da ist. Und die Tüten schleppt das Auto :)
  13. Flash

    Flash Gilly Hicks

    Hey,

    bin gerade aus NY gekommen. Hab natürlich alle Stores angesehen ;)

    5th Ave. Flagshipstore:
    Ich war, ebenso wie andere User, von der Unwissenheit der Verkäufer schockiert!! Die wussten gar nichts... Ich hab nach einer Baxter verlangt und bekomme eine Kilburn. Dann sage ich, dass ich eine Baxter wollte und der Typ sagt, die sei ausverkauft in dem Farbton. Komischerweise war eine Etage tiefer eine ganze Stange voller Baxter in allen Größen und diesem Farbton vorhanden. Naja egal... Danach wollte ich wissen wo ich ein bestimmtes Polo finde "I don´t know, how about this one?!?" war die Antwort... Die Dame an der Kasse war so arrogant und unmotiviert, die hat die ganze Zeit nur gegähnt und mein Fierce auf den Tisch zu der Verpackerin geworfen!!!! Zum Glück ist alles heil geblieben...
    Der Laden an sich ist aber schon cool von der Aufmachung muss ich sagen... Das Anstehen lohnt sich! Hab da ne viertel Stunde gestanden..

    Southstreet, Seaport:
    Der Laden ist auch sehr gut. Die Verkäufer deutlich freundlicher. Außerdem gibt es hier einen Clearance wo ich sehr viele coole Sachen gefunden habe ;-) Der wird auch ständig wieder aufgefüllt. Für die gängigen Größen (M, ggf. S) muss man aber schon sehr viel Glück haben. Wenn die Verkäuferin mit neuen Sachen kommt ist die Gr. M eigentlich in ein paar Minuten wieder weg. Ich hatte Glück ;)
    Der Laden ist außerdem nicht so überfüllt was das shoppen deutlich angenehmer macht. Wahrscheinlich kennen den nicht so viele...

    Abercrombie Outlet Jersey Garden´s Mall:
    Ca. 20 Min. Busfahrt vom Port Authority.
    Sehr viele günstige Sachen. Lohnt sich auf jeden Fall... Jeans für 19 Euro in allen Größen. Außerdem viele Sweatshirts, die es so nicht zu kaufen gibt. Das sind exklusvive Dekorationsstücke.
    Shirts und Polos weniger, dafür sehr viele Shorts. Die meisten Sachen sind die Sachen, die auch im Clearance sind nur in größeren Stückzahlen. Andere Sachen halt die Dekosachen oder Stücke, die mit "irregular" versehen sind. Da ist aber meistens auch nichts dran auszusetzen..
  14. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Sehr guter Bericht :D

    Read my new sig ;-)
  15. Flash

    Flash Gilly Hicks

    oh, schon verbessert ;-)
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    @king: Dann pack aber ans Ende bitte einen "Punkt" und nimm anstatt des "Semikolons" das "Komma". 8)
  17. shakermaker

    shakermaker Gilly Hicks

    okeee, jetzt war ich heute auch mal da und ich find den laden grau-en-haft. Nämlich:
    1. Man bekommt von dem Fierce (was in maßen ja ganz in ordnung riecht) keine Luft
    2. Die "Models" sehen nicht mal annähernd so gut aus wie ich erwartet hatte.
    3. Dafür dass sie ein "Flagship store" sind, haben sie nicht alles
    4. Zu "komplizierte" Fragen darf man nicht stellen, wie ich in etwa tat als ich meinte, dass ich das und das tshirt suchen würde und typ meinte einfach nur: "dude, look downstairs, theres all the stuff for guys" jeah... WTF
    5. Es ist so dunkel, dass man (zum Beispiel bei den Hemden, wo ich vor allem geschaut habe) noch nicht einmal die Farben erkennen kann 8) Aber das scheint die 8/9 touris die den Laden da bevölkern anscheinend nicht zu stören.

    Gut, dass nicht alle Abercrombie & Fitch läden so grausam sind :lol:
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kein Flagship Store hat alle Sachen!
  19. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Hallo Leute!

    Ich bin noch nicht lange in dieser Community angemeldet. Doch ich lese immer wieder gerne eure meist hilfreichen Beiträge.
    Da ich bereits zwei Mal in New York war, dachte ich mir nun, dass ich auch mal ein bisschen von meinen Erfahrungen im Big Apple berichte, um euch evtl. einen hifreichen Beitrag zu leisten :)

    1. Flagshipstore in der Fifth Avenue:
    Der Laden ist riesig, insgesamt vier Etagen.
    Ich denke für jeden Abercrombie Fan ein absolutes Muss diesen Laden mal gesgehen zu haben, denn schließlich erscheint zumindest mir die Aufmachung einmalig zu sein.
    Der Geruch von Fierce ist schon zwei Blocks entfernt zu vernehmen, vor dem Eingang stehen bereits mindestens drei gut aussehnde Mitarbeiter und begüßen dich herzlich. Unmittelbar im Eingang steht ein Model mit nacktem Oberkörper, Fotos machen erwünscht!!! Am Wochenende kann man sich mit dem Model mittels Polaroid ablichten lassen. Nettes Mitbringsel.
    Sobald du im Laden bist, erschlagen dich die überlaute Musik und die Anzahl der Mitarbeiter. Es ist so dunkel in dem Laden, dass man die Farbe der Klamotten kaum erkennen kann. Und die Anzahl der Kunden ist so hoch, dass du von allen Seiten angerämpelt wirst.
    Die Auswahl der Klamotten ist nicht berauschend, es wird nicht alles angeboten was im Online Store zu finden ist, gerade was die Jacken angeht. Und die Umkleidekabinen sind total überfüllt.
    Die Mitarbeiter sollte man nicht zuviel fragen, denn die sollen nur gut aussehen und nicht gut verkaufen oder beraten. In den meisten Fällen geben sie sehr dumme Antworten, die nicht wirklich hilfreich sind.

    Fazit: Faszinierender Laden mit einmaligem Ambiente bei dem man jedoch Zeit und Geduld mitbringen muss. Außerdem der einzige Laden in New York mit ausgezeichneter Jeans Auswahl!


    2. Southstreet Seaport:
    Der Laden ist schon wesentlich kleiner, gerade mal zwei Etagen, die aber völlig ausreichen, da dort nicht alle paar Meter das Gleiche gezeigt wird. Insgesamt stellt dieser Laden das Gegenteil des Flagshipstore dar.
    Er ist einfach ein wenig heller und ruhiger. Das Einkaufen ist entspannter, weil man hier nicht dermaßen von Musik, Geruch und Mitarbeitern erschlagen wird. Außerdem sind hier viele Sachen zu finden die es im Flagshipstore nicht gibt.

    Fazit: Super Auswahl auf wenig Platz. Außerdem jede Menge an Clearance Angeboten von Shirts und Jeans! Mein Lieblingsladen :D


    3. Jersey Gardens Mall:
    Bei diesem Laden in New Jersey handelt es sich um einen reinen Outlet Store. Die Aufmachung hat mit dem "normalen" Abercrombie & Fitch Store nichts mehr zu tun und kommt dem Grabbeltisch Ambiente sehr nah. Ganz normaler Laden mit ganz normalen Angestellten in ganz normaler Umgebung. Wenn man anderes gewöhnt ist, kann das schon mal langweilig erscheinen.

    Fazit: Die Auswahl ist nicht sonderlich groß, allerdings bekommt man alle angebotenen Klamotten ca. 50 - 70 % günstiger. Außerdem ist ein Abercrombie Kids in dieser Mall vertreten.

    Hinweise: Vom Port Authority Bus Terminal in New York gelangt man mit den Bussen 111 oder 115 direkt zur Mall. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Hin- und Rückfahrt kosten ca. $ 6. Weitere Infos unter http://www.jerseygardens.com


    4. The Garden State Plaza Mall
    Diese Mall befindet sich ebenfalls in New Jersey. Für einen Outlet Store ist dieser Laden recht groß und sehr sauber. Er bietet eine super Auswahl in ruhigr und heller Umgebung. In diesem Laden können tolle Klamotten zu kleinen Preisen errungen werden, die es schon lange nicht mehr im Online Store gibt :)

    Fazit: Sehr angenehmer Laden zu netten Preisen.
    Ansonsten sind in dieser Mall unbedingt Ruehl und Hollister zu empfehlen!!! Super sortiert, große Auswahl, sehr viel an Clearance. Ein absolutes Muss!!!! :D

    Hinweise: Vom Port Authority Bus Terminal gelangt man mit dem Bus 163 direkt zur Mall. Dieser fährt stündlich. Die Fahrt dauert ca. 60 Minuten. Hin- und Rückfahrt kosten ca. $6. Weitere Infos unter http://www.westfield.com/gardenstateplaza/


    So, in diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Shoppen :D
    Sollten noch Fragen aufkommen, immer raus damit!
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das ist doch mal ein toller 2. Beitrag, Herzlich Willkommen hier!
  21. Moe8

    Moe8 Gilly Hicks

    Dem kann ich mich nur anschließen:)
  22. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Der Bericht ist echt super!Respekt! Jetzt brauch ich nur noch eine Reisebegleitung für den nächsten NYC-Trip und ab geht es! :)
  23. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Wann willst du denn rüber, NewportsFinest?
    Ich such' auch noch jemanden für Februar/März, 10-14 Tage :)
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nehm ich. :lol:
  25. delaine

    delaine Gilly Hicks

    :lol: Nessiiiiii :D
  26. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    du hast doch Flugangst! :p
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sabrina und ich fahren ja auch mit dem Schiff rüber. :p
  28. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ach ja?! Des glaub' ich aber weniger :wink:
    Aber du kannst ja dann nachkommen, Nessi :p
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ui, wie romantisch ... :D :D
  30. Animix

    Animix Gilly Hicks

    da bleibt einem aber nich emrh viel von den 10 tagen :D

Diese Seite empfehlen