Abercrombie New York Store-Bericht

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von mobyrocks, 11 Dezember 2007.

  1. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    delaine ich will so Januar/Februar rüber.Ich habe nämlich ziemlich USA-Entzug :lol:
  2. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ja, das Gefühl kenn' ich :)
    Die Flüge sind in dem Zeitraume echt super billig. 380 Euro von Frankfurt hin und zurück.
  3. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    380 Euro?Das ist echt mal preiswert. Jetzt bin ich richtig im NYC-Fieber!Der Trip ist jetzt ein MUST! :lol:
  4. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Wo bekommt man denn sooooooo günstige Flüge?????? Oder ist das Last Minute?
  5. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Ich warte bis eine Freundin von mir ihren Famulatur Platz in New York klar gemacht hat, danach gehts ab in die Staaten... :D
  6. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Nee, das ist nicht Last Minute, das ist gründliche Recherche ;)
  7. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    die 380 Euro sind bestimmt mit US Airways ... 8)

    es geht aber billiger:

    Schlauchboot incl. Paddel ca. 80Euro !!!
    Fahrtdauer: 1 Woche ohne Zwischenstopp :lol:
    Netter Nebeneffekt: Kein Zoll :wink:
  8. Long Island

    Long Island Gilly Hicks

    ich bin letzten märz für nur 300 € mit continental von berlin nach newark geflogen, vorletzten monat waren es dann immerhin schon wieder 450...auch für nächstes frühjahr siehts nicht mehr so rosig aus, im gegenteil: 500 werden dann wohl fällig :? aber ich will mich nicht beschwerden, hab ja das glück meinen onkel dort zu haben, und kost und logis sparen kann.

    den 5th ave store kann ich auch nur bedingt empfehlen. der laden ist gnadenlos von touristen überlaufen, und man muss i.d.r. verdammt lange an den kassen anstehen. der permanente fierce-duft stört mich nicht die bohne, ich nehme das fast jeden tag :D außerdem duftet es in den anderen filialen, in denen ich meine klamotten hole (siehe signatur) ganz genauso 8) zurück zum store: die auswahl ist verglichen mit den anderen filialen die ich kenne immens. es gibt wirklich (fast) alles. zu dunkel finde ich es dort nicht unbedingt, ist eben mal was anderes. außerdem kann man sich seine favoriten ja vorher schonmal online zusammensammeln. und die models davor gehören eben dazu, aber ich schenke denen nicht wirklich viel beachtung...dann doch eher dem netten weiblichen personal. :lol:

    in der garden state plaza ist es genial, fast keine touris (zumindest unter der woche) und der laden ist beileibe nicht so überfüllt, und auch das clearence-angebot ist reichhhaltig. hollister gibt es ja in fast jeder mall gleich mit dazu, aber hier eben auch ruehl :o dazu noch diverse andere geile läden wie guess, journeys, armani exchange usw. ich werde zwar immer mit dem auto hingebracht und abgeholt, aber es gibt auch tägliche busverbindungen vom port authority/NYC an der 42. kann man nicht verfehlen, man muss aber sicher lange suchen, um das richtige gate zu finden. will zwar nicht zuviel werbung machen, da ich froh bin dort von touris noch weitgehend verschont zu bleiben, aber für gleichgesinnte ist das natürlich was anderes :) bin froh auf dieses forum gestossen zu sein...

    die palisades-mall dürfte für wenige in frage kommen, da sie relativ weit entfernt im NYState liegt. dort ist der laden noch ne ecke kleiner, aber auch dort ist die auswahl noch ordentlich, inklusive hollister.

    noch ne alternative in der nähe ist der paramus park in NJ, klein aber fein, ähnlich wie palisades.
  9. applebee25

    applebee25 Gilly Hicks

    Hallöchen,

    ich war dieses Jahr im Mai für 2 Wochen im Urlaub in New York.
    Das mit den Medium Grössen war damals auch das Problem bei mir. Die Fleece Pant passte mir in M, gab es auch Gott sei Dank. Aber die Kapuzenpullis mit Reiverschluss gab es nur in XS oder S, genauso wie die normalen T-Shirts.
    Einerseits arbeiten dort Models mit solchen Maßen, andererseits gibt es in NY immer mehr dicke Menschen, und davon hab ich reichlich gesehen. Die werden ja nie im Stande sein, die tollen Abercrombie & Fitch Sachen zu kaufen.
    Ich fand das Ambiente dort auch ganz krass.....erstmal stehen natürlich 2 supertolle aussehende Models im Haupteingang...und das männliche Model wechselt wohl jeden Tag, hat man mir gesagt.
    Es ist dunkel, man erkennt fast nix, die Musik (der gleiche Stil wie auf der abercrombie.com Homepage in der Playlist) war so laut, und es roch immer irgendwie süßlich.
    Die letzen 2 Tage des Urlaubs waren mein Freund und ich mit dem Mietauto in Buffalo, bei den Niagarafällen. Dort gab es in Amhurst ein riesiges Outlet.....
    Sowohl Hollister war dort vertreten als auch Abercrombie & Fitch für Kids (was uns erst gar nicht auffiel, weil nur Leute in den 20er Jahren durch den Store liefen und keine Kiddies...bis wir Klamotten anprobieren in Grösse M).
    Doch dort in dem ansässigen Abercrombie & Fitch Store waren die Sachen sicherlich immerhin $10 billiger.
    Und es gab auch noch Grösse Medium....war ich glücklich.
    Nun würd ich sooooo gern wieder zurück nach NY. ...und sei es nur, um mich mit Klamotten aus dem Store in der 5th. Avenue einzudecken. Hier gibts das ja leider gar nicht, und bei Ebay bin ich mir nicht sicher, welcher Verkäufer wirklich Originalware oder doch Fälschungen verkauft....egal, wieviele tolle Bewertungen dieser Mensch bekommen haben mag.
    Ich habe jetzt selber was bestellt, aber die hohen Versandkosten nach Deutschland teilt man halt doch besser auf mehrere Leute auf, und sie schrecken mich auch davon ab, öfter was zu bestellen. Und ob der Store wirklich auch in München, oder nicht doch in einer anderen Stadt aufmacht...wer weiß das schon hundertprozentig. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass die Sachen dort in München teurer sind als in NY selber.
    Wären aber immerhin nur 4 Stunden nach München, und keine 7 Stunden mit dem Flugzeug.....

    Annika
  10. linux

    linux Gilly Hicks

    Ich war im September auch in New York. Haben dann auch nen Halb-Tages Ausflug zur Garden State Plaza gemacht. Ab Port Authority mit dem Bus 163. Glaub das war Gate 224. Ist leicht zu finden, gut ausgeschildert. Hin- und Rückticket kosten ca. 6 $. Fahrt dauert aber bestimmt 3/4 h bis 1h, am Abendin der rushhour auch gerne länger :wink:
  11. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage und habe noch nichts passendes gefunden.
    Gibt es in dem Flagship Store auf der 5th Ave auch Kids-Sachen? Oder ist das ein eigener Laden, so wie es auch im Internet ist?
    Danke schonmal
  12. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    abercrombie hat eigene Stores, so wie Ruehl & Hollister.
  13. applebee25

    applebee25 Gilly Hicks

    Also als ich in NY war, sind wir auch ja zu den Niagarafällen hochgefahren.
    Dort gab es in einer riesigen Mall einen Abercrombie Kids Store und einen normalen.
    Im Flagship Store in NY auf der 5th. Avenue hab ich keine Kids Clothes gesehen.



  14. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Okay danke,
    ich habs schon befürchtet.
    Wollte eigentlich jemanden losschicken in NY was zu holen, aber demjenigen kann ich es nicht so zumuten noch in irgendne Mall außerhalb zu fahren. :D
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Such doch einfach mal im Storefinder... in NYC dürfte es da auch einen für die Kids geben. ;)
  16. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Ja also die nächsten wären dann wohl Roosevelt Field und Westchester.
    Ich werde mal sehen ob meine Kontaktfrau dahinfindet :lol:
  17. Long Island

    Long Island Gilly Hicks

    abercrombie kids gibt es ebenfalls in der garden state plaza mall 8)
  18. loving-hollister

    loving-hollister Gilly Hicks

    Gibts wenigstens dann S in genüge? Wenn es schon M & L nicht gibt?
  19. basti

    basti elitäres Mitglied

    als ich letztes jahr in ny war, gabs eigentlich bei allen sachen, die mich jetzt interessiert haben, S und M in genügend großer stückzahl.

    und wenn es sich nicht gerade um ein flagship only item handelt, kannst du auch zum seaport fahren, dort gibts noch einen kleineren anf store
  20. A&F_Ultimate

    A&F_Ultimate Gilly Hicks

    So dann möchte ich auch was zum Flagship Store in NEW YORK City sagen.

    Ende 2004 gab es nur den Abercrombie & Fitch Store am Pier 17.
    Ein absolut prägende und eindrucksvolle Erfahrung das erste mal einen Abercrombie & Fitch Store zu betreten. Der Boden mit dicken bunten Teppich ausgelegt, eindrucksvolle Atmosphäre mir lauter Musik, Dunklem Holz, Schweren Polstermöbel dem Abercrombie typischen Geruch und alles sehr entspannt und cool gemacht.
    Ein Laden zum Wohlfühlen und verweilen.
    Die untere Etage war für die Männer und die obere für die Frauen.

    Bei Stöbern durch die Regale und Tische hat man immer wieder etwas neues gefunden was man dann Anprobiert und mitgenommen hat. Auch Sachen die ich so nie im Inet gesehen habe. Unikatfarben von Polos die eher selten sind.(Besonderes Dunkel/Grau/blau 8) )
    Der Publikums Ansturm war eher gering und man hatte wirklich Zeit sich um zu sehen.

    Ende 2005 hat dann der Abercrombie Store auf der 5. Ave. Aufgemacht.
    Eher hektisch und Überlaufen von Touristen. Teilweise mit extrem langer Schlange vor dem Eingang (gerade zur Weihnachtszeit).
    Alles sehr dunkel und laut. Da muss man schon zwei mal Schauen ob das Polo Blau oder Grün ist :?
    Auf vier Etagen die aktuelle Abercrombie & Fitch Internet Collection .
    Sollte ein Teil nicht in der Größe da sein einfach ein weitere mal dort hin gehen. Bekommen jeden Tag neue Ware.
    Sa und So ist es natürlich wie immer überfüllt und der Besuch sollte daher am besten in der Woche stattfinden.
    DER Store von Abercrombie & Fitch überhaupt, aber sie haben keine anderen Artikel wie andere Stores auch.
    Auch Sale oder Clearance Artikel gibt es auf der 5. Ave. nicht !!!
    Ab und zu gibt es Goodies wie ein Castingbook mit Fotos der Models wenn man genug gekauft hat.

    Leider hat sich der ehemalige Pier 17 Store auch ein wenig gewandelt (Stand 2007) und ist jetzt überlaufen von Touristen. Und es kommt einem so vor als ob sie nur die Reste von anderen Läden bekommen.
    Hier gibt es auch Clearance Artikel aber man muss schon viel Glück haben sie in seiner Größe zu bekommen (und welcher Mann trägt schon S)

    So ich hoffe ich konnt ein wenig helfen.
    Also keine Panik bekommen wenn es mal nicht in L oder XL da ist.
    Einfach wieder probieren

    (Persönliche Erfahrungen 2004-2007)
  21. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Hallo, bin neu hier! :)

    Habe diesen Thread hier sehr aufmerksam verfolgt und bin wirklich dankbar über alle wichtigen Infos bzgl. der New Yorker Stores. Warum? Weil ich in 5 Wochen zum allerersten Mal nach New York reisen werde und ich dort natürlich auch shoppen gehen wollte (hauptsächlich Abercrombie).

    Vllt. kann noch jemand etwas mehr über die Auswahl an Abercrombie & Fitch Klamotten im Jersey Gardens Outlet berichten. Ob es dort viel gibt, wieviel man dort im Vergleich zum Online-Preis spart etc.

    Natürlich werde ich auch ins Flagship und zum Laden am Seaport gehen...

    Viele Grüße
    David
  22. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Im Jersey Gardens Outlet musst du Glück haben - Kommt immer drauf an was grad da ist.

    Die Preise sind aber sehr gut. Jeans und T-Shirts sind eigentlich ohne Ende da. Wobei die Jeans meist 39,90$ kosten und die T-Shirts 9,90$.
    Ansonsten musst du Glück haben was sonst noch grad da ist. Konnte damals 2 Avalanche Pass Oxfords für 19,90$ abstauben... ;)
  23. bones

    bones est. 2004

    Wie in jedem Outlet muss man da Glueck haben. War zufaellig vor 4 Wochen dort, gab aber nichts dolles. Ich habe dort ziemlich genau $0.00 gelassen. 8)

    Zur der Zeit gab's recht viele Shorts dort, erstaunlicherweise auch in kleineren Groessen. Flip-Flops waren auch eine Menge da. Die Auswahl an Shirts war sehr begrenzt (3 verschiedene), T-Shirts konnte man alle vergessen.

    Ausserdem gab's noch ein paar Sachen vom letzten Winter (07/08), die aber teurer waren als die Sachen die man jetzt noch (mit Glueck) im Store, nur nicht unbedingt in New York, bzw. online bekommt. Winterjacke aus dem letzten Jahr z.B. $99, die karierten Lounge-Pants fuer $18.90.

    Vielleicht hast du ja Glueck und es kommt bis dahin noch eine neue Lieferung. :)
  24. california

    california Gilly Hicks

    also ich fahre im Juni/Juli nach NYC und habe mir nun diese Thread durchgelesen. Habe viel von der Garden State Plaza gelesen. Klingt echt toll! Wie lange sollte ich mir da etwa einplanen? Ich werde mit dem Bus dahin fahren.
    Ausserdem habe ich von den Jersey Outlets gelesen. Leider reicht es mir nur für etwas. Welche "Mall" wäre empfehlenswerter?
  25. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Hallo california,

    ich war vor 3 Wochen im Jersey Gardens und muss sagen das die Auswahl dort sehr beschränkt war. Allerdings waren die Klamotten - die es dann dort gab - sehr günstig! Habe im Abercrombie Store eine Jeans für 39$, ein Hemd für 29$ und einen Pulli für 29$ gekauft. Dazu noch 3 Boxershorts für je 6,90$. Das war schon recht preiswert. Aber wie gesagt, sehr wenig Auswahl... 2 verschiedene Jeans, 2 verschiedene Hemden in unterschiedlichen Farben sowie einige T-Shirts. Größen waren eigentlich alle vertreten, von XS bis XXL. Jedoch kein Vergleich zur Auswahl im Seaport oder Flagship. Man muss halt wirklich viel Glück haben...

    Im Hollister Store im Jersey Gardens gab es rein gar nix für Männer! Keine Jeans, keine Hemden, keine Hoodies, nur 2 verschiedene T-Shirts (die wirklich nicht schön waren) und gefühlte 5000 Boxershorts. Und diese in den Größen XS, S oder XXL. Ganz komisch...
    Dafür hatte der Hollister sehr viel Auswahl an Klamotten für die Frau!

    Ansonsten bleibt zu sagen das sich mein Tag im Jersey Gardens dennoch gelohnt hat. Neben Abercrombie bin ich noch fündig geworden im Tommy Hilfiger Store. Dort sehr viel Auswahl an Polos (20$), Jeans (40$), T-Shirts (5-10$), Pullis (19-39$). Des Weiteren gibt es dort einen Nike und einen Reebok Store. Sind sehr groß und "gut bestückt", einen Store von AEROPOSTALE (lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen!!!) sowie Massenhaft Schuhläden. Im Frühjahr soll auch in LEVIS Store dort eröffnen, als ich dort war baute man fleissig an der Inneneinrichtung.


    Zur Garden State Plaza kann ich nichts sagen weil ich nicht dort war.

    Grüße und viel Spaß in New York City! :)
  26. groschi

    groschi Gilly Hicks

    sooo bin seit wenigen stunden wieder aus nyc da und werde nun mal meinen teil beitragen ^^ ich war im flagship, am seaport und im der garden state plaza mall

    flagship:
    ich hatte schon hohe erwartungen und die wurden vollkommen erfüllt. riesengroßer store, viele models und alle sachen aus dem store vorhanden ausser clearance. der store an sich ist schon eine attraktion für sich. nun allerdings zum aber...ich empfehlen keinem da einzukaufen. ich war 2x im store und es war immer höllisch voll. bis zu 20min wartezeit an den kabinen und an den kassen hat es auch seine zeit gedauert. vllt kommt es auch immer drauf an wann man da ist, ich war am frühen nachmittag (2uhr) und etwas früher am morgen (so gegen 11uhr)

    seaport:
    bin da nur durch zufall hingekommen und war positiv überrascht. ganz guter clearance bereicht (obwohl nicht unglaublich viel vorhanden war) und bei weitem nicht so überfüllt wie der flagship store, angenehm zum einkaufen aber auch immer eine kleine warteschlange an den kabinen. und weiterer pluspunkt ist die super lage.

    garden state plaza mall:
    der store der mir am besten gefallen hat. sehr schön zum shoppen, großer clearance bereich und man konnte ganz bequem die sachen anprobieren. der store is zwar im bereicht sehr klein (nur eine etage) aber sehr schön aufgebaut und vorallem unter der woche ist man fast allein im store. einziger nachteil möge für manche die relativ weite fahrt nach new jersey sein aber dafür sieht man auch mal die schönen vorstädte von jersey.
    auch ein vorteil der mall ist, dass es hier noch stores von hollister, american eagle und aeropostale gibt.


    jetzt noch ein paar stores OT:
    original penguin:
    sehr schöner store auf der 6th avenue mit mm nach sehr schönen sachen und auch sehr coolen clearance bereich (imo 25% auf alles im store)

    rugby:
    einer meiner lieblingsstores. liegt richtig klasse im univiertel, sehr coole leute im store und klasse klamotten und auch imo einen 25% discount auf alle rugbies
  27. california

    california Gilly Hicks

    wow, danke für eure ausführlichen Antworten!

    Also, ich werde wohl def. die garden state plaza mall besuchen und natürlich den store an der 5th.
    :)
    Freue mich schon tierisch darauf !

    groschi: wie lange bist du zur garden state gefahre? Biste mit dem Bus dahin?
  28. groschi

    groschi Gilly Hicks

    joa bin mit dem bus gefahren der hält direkt vor der mall. der bus fährt ca. eine stunde ab port authority und kostet hin und zurück $6. vorteil beim bus: du siehst noch die tollen vorstädte in nj
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kleines Update zur Garden State Plaza Mall:
    Die (Unlimited Ride) Metro Card NY gilt nicht außerhalb des Stadtbezirks NY, also auf jeden Fall ein Ticket lösen, einfache Fahrt kostet 5.25 $...
  30. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Es gibt jetzt wohl einen weiteren Abercrombie Store im Jersey Gardens Outlet in New York. Ebenfalls im Lower Level, unweit des bereits vorhandenen Ladens... werde ich mir mal anschauen. :mod:

Diese Seite empfehlen