Abercrombie New York Store-Bericht

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von mobyrocks, 11 Dezember 2007.

  1. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    als ich im sommer da war, war der grad im bau. ich dachte dass wäre abercrombie kids...
    :confused: ?
  2. Davidinho

    Davidinho est. 2004

  3. Hollister93

    Hollister93 Gilly Hicks

    ja wahr auch in Jersey Garden im Sommer das ist doch das Outlet Mall in der nähe des Newark airport eigentlich ist der ja direkt daneben

    abercrombie kids wahr bei mir auch nicht offen aber die am INFO schalter meinter er eröffnet ende September
  4. krüml

    krüml est. 2004

    gibt es direkt in NYC einen abercrombiekids store? auf der seite is leider keiner zu finden. wenn nicht, wo sollte man am besten hinfahren, um doch einen zu sehen? :biggrin:

    Liebe Grüße
  5. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Glaube in New Jersey in der Garden State Plaza Mall ist einer....Außerdem noch Hollister,Abercrombie & Fitch und Ruehl(wenn er noch nicht geschlossen ist)
    Mit dem Bus fährt man ca. 45 min...
  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich plane meine ersten New York Urlaub für die nächsten Sommerferien. Das wird genial, ich liebe diese Stadt do dermaßen, obwohl ich sie nicht kenne ;)
  7. krüml

    krüml est. 2004

    @ andreas100: danke dir!

    Schade eigentlich, dass es in einer so tollen stadt keinen abercrombiekids store gibt...
  8. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Hier ein paar Ergänzungen zu meinem letzten Bericht in diesem Thread bzw. zu euren Ausführungen:

    1. Jersey Gardens Mall
    Ich war bereits das zweite Mal dort, und ich muss gestehen, die sehen mich nicht nochmal, da die Enttäuschung zu groß ist. Mittlerweile sind dort Abercrombie & Fitch, abercrombie, Hollister und Gilly Hicks vertreten. abercrombie war total langweilig. Gilly Hicks bietet Unmengen und ausschließlich Einzelteile (!)ihrer Unterwäsche an. Hollister und Abercrombie & Fitch haben den letzten Ramsch. Die Ware liegt in den Händen und du denkst: hmmmm, irgendwas is komisch :shock:
    Teilweise sehen die Klamotten gefakt aus, komischer Stoff, bei den Jeans andere Innenlabels etc. Bei den Hoodies und Tees ist das Label sehr oft mit IRREGULAR bedruckt. Die Preise sind dennoch recht hoch. Mir hat die Aufmachung gar nicht gefallen :(

    2. Seaport / Pier 17
    Nach wie vor ein sehr netter Laden!!! Allerdings hat zum Zeitpunkt meines Besuches die Clearance Abteilung sehr nachgelassen. Klamotten die online bereits reduziert sind, werden hier wie im Flagshipstore zum vollen Preis verkauft :( sehr schade, aber trotzdem mein Lieblingsladen.

    3. Flagship / 5th Avenue
    Entschuldigt bitte wenn ich gleich damit raus platze, aber die Leute die speziell im Flagship arbeiten gehen mir total auf die Nerven!!! Absolut keine Ahnung von den Artikeln. Da fragt ein Kunde wie eine bestimmte (Damen-) Jacke heißt und da zeigt die Angestellt doch tatsächlich auf das Schild auf dem der Schnitt (z.B. Classic Fit o.ä.) steht. Ich hätte ja brechen können :twisted:
    Noch interessanter wurde es dann als ich unmittelbar betroffen war. Ich suchte vergeblich den Catamount Sweater in Dark Grey, welcher laut Internetseite nur im Flagship zu bekommen ist. Auf Nachfrage sagte man mir zunächst, ich müsse „dahinten“ gucken, dann auf einmal verkaufe man diesen nicht und schließlich müsse Internetangebot und Shop nicht identisch sein. Dachte ich, hast de dich wohl getäuscht mit „Flagship Exclusive“.
    Nochmal im Internet nachgeschaut und doch Recht behalten. Also, Artikelnummer etc. aufgeschrieben, am nächsten Tag wieder hin. Eine Dame hatte sich dann ca. 10 Minuten bemüht diesen Sweater zu finden. Schließlich kam sie dann mit dem (falschen) Catamount Grey und der Aussage, der Dark Grey sei nur in XXL zu haben bzw. ausverkauft, zurück. Warum der Artikel aber noch im Internet ist konnte mir nicht beantwortet werden.
    Ich guckte dann also nochmal selbst und siehe da: Catamount Dark Grey in L. 3,2,1 Meins!

    Insgesamt lässt sich für mich persönlich feststellen, dass mich das Verkaufskonzept von Abercrombie & Fitch völlig abnervt!!! Halbnackt und vielleicht gut aussehend in der Ecke rumstehen, möchte gern gute Laune versprühen, den Laden mit Fierce voll dieseln und so tun als sei man oberhip, weil man bei Abercrombie & Fitch arbeitet ist nun mal nicht alles. Ich glaube kaum, dass das auf Dauer funktioniert.

    Wie man unschwer erkennen kann, war ich echt ziemlich sauer!!!
  9. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Dankeschön für deine schönen Ausführungen! Ist echt sehr Interessant zu lesen und das mit dem Flagship Store ist jawohl mehr als nur ein schlechter Witz!? :blerg: Aussehen ist eben doch nicht alles! ;)
  10. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Das funktioniert für die schon seit rund 15 Jahren so ;-)
    In London gehts offensichtlich auch noch...
    Mal wie sie damit bei uns einschlagen :tired:
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Jammern auf hohen Niveau :tired:
  12. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    nyc13

    du hast das Konzept von Abercrombie & Fitch wohl nicht verstanden?
    Die Verkäufer etc. gehören mit zum Image und sind Inventar,
    müssen also nix über die Marke wissen. :lol:
    Das ist bei Politikern ebenfalls so, sind nur repräsentativ da
    (bestes Bsp. unser neuer Außenminister) :mod:
    Nach den richtigen Sachen musst du schon selber suchen,
    ist in D-Klamotten-Läden auch so.
  13. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Doch, hab ich! Aber es ging mir darum, dass mir dieses Konzept nicht (mehr) gefällt! Und einen Vergleich mit deutschen und amerikanischen Klamottenläden muss man wohl kaum anstellen. In Deutschland kann man ja oft nicht mal "guten Tag" sagen. :lol:
  14. jojoxkeks

    jojoxkeks Gilly Hicks

    Da hast du Recht.

    Ich finde den Laden auf der 5th Avenue total klasse. Endlich mal ein
    größerer Shop. Zuvor bin ich lediglich in der Florida & Millenium Mall
    in Orlando und in Toronto, Manhattan Downtown gewesen. Die
    waren im Verhältnis dazu eher 'klein'. Somit war ich schon begeistert
    als ich gesehen habe, wie groß der Laden auf der 5th Avenue ist.
    Die Auswahl ist sehr groß und es gibt wirklich viele, viele Sachen dort.
    Den Laden finde ich nicht zu dunkel. Eig sind ja alle Abercrombie & Fitch Stores etwas
    dunkler als andere Geschäfte und Musik läuft auch in jedem Store.
    Von daher - viel anders ist da nicht unbedingt. Außer das er eben
    größer ist und da mehr Touristen sind. Aber das ist ja logisch, weil
    er eben auf DER Touristenmeile in Manhattan ist. Von daher ...
    Und genau das wollte / will Abercrombie & Fitch doch bezwecken - hohe Einnahmen ;)
  15. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    @brit, ja wir jammern was soll man denn sonst machen ;)

    hab das konzept von Abercrombie & Fitch voll verstanden, find das 5th av. store konzept aber trotzdem scheisse, du hast an jeder ecke einen typen/typin stehn die zwar super leiwand "hey dude", "whats up", und was weis nich noch sagen, aber einem keine gscheite auskunft geben können, wenn man 20 minuten in dem geschäft ist und 50x "hey dude" hört will man eigentlich nur noch raus ... weiters sind die leute an der kassa ein riesenproblem für mich zmd. weil ich finds überhaupt nicht sexy wenn die 2 schön hinter der kassa tanzen und flirten aber zum kassieren pro kunden im schnitt 5 minuten brauchen da vergehts einem (zmd wenn man der 7 is) ... leute im hoc flagship sind besser drauf

    und wer jetzt meint ... das ist Abercrombie & Fitch, das gehört dazu, das ist der flair ... bitte was hat der 5th av. store mit flair zu tun ... der 5th av. store is eine reine massenabfertigung
  16. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Geiler Kommentar!!! Ich sehe das genauso!!! Mittlerweile bestelle ich lieber online als mir diesen Store anzutun :sarcastic:
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bin in den NY Store erst garnicht reingegangen,weil ich keine Lust auf das getue hatte :arghs:

    Ich stell mir das mal in Deutschland vor,da stegt so ein Nassgekämmter in der Tür:

    Ey Alter,was geht?

    Hasste schon unser neues blabla gechecked??

    Hier nochmal das Konzept bei youtube :assi:

    http://www.youtube.com/watch?v=w3-WzqfbVHU


    Hätte mir zwar gerne mal den Shop selber angeschaut(Klamotten sind ja alle gleich),aber hatte keine Lust noch eine Stunde vor dem Laden zu stehen bevor man überhaupt reinkommt :arghs:

    In den meisten "kleinen" Shops kommt man meist ohne(wenn auch vorgeschrieben) das blöde getue aus und man wird auch geholfen
  18. Franny

    Franny Gilly Hicks

  19. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Bin gestern aus New York vom Christmas Shopping wieder gekommen und kann nur sagen, daß ich noch nie beim Flagship Store auf der 5th Av. warten mußte. Dafür war es meines Erachtens drinnen aber zu voll. Aber das war bis jetzt jedes Jahr so.
  20. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Ich kann die Meinung von Nyc13 nur teilen.

    Der Store ist super überfüllt, wo man teilweise kaum treten kann bzw nur auf einer Stelle treten kann. Was nützt mir die ganze Klamottenauswahl, wenn meine Größe nicht dabei ist, und die Verkäufer null Bock haben, a) erst garnicht danach schauen zu wollen oder b) nicht wieder kommen, nachdem sie "schauen" wollten oder c) sich nicht angesprochen fühlen, weil sie ja DIE Models sind?!

    Einkaufsspass bleibt da, bei trotz bekanntem Abercrombie & Fitch Konzept, meiner Meinung nach auf der Strecke.
  21. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ich will da eigentlich nur mal wegen der Murals rein . Der Rest wär mir Schnuppe .
  22. Spooky1910

    Spooky1910 Gilly Hicks

    Guten Morgen & Willkommen!

    Store = angrabbeln (weich oder nicht weich, oder was auch immer), Atmo genießen, Größe probieren, Atmo genießen, evtl. Einzelteile/flagship-only Teile mit zur Kasse schleppen, Atmo genießen, Fierce-Vorrat aufstocken, raus mit nächster PappTashe in der Kollektion, ...., wirkliche Order online.

    I second Brit: "Jammern auf hohem Niveau"
  23. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Drück dem Verkäufer mal ein paar Dollar in die Hand dann schaut er auch wirklich nach :)
    Bin damit immer gut gefahren und habe alles bekommen, auch an der Kasse kam ich dadurch sofort dran.

    Ich weiß normal ist das nicht :lol:
  24. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Ich habe den Fehler schlechthin gemacht: erst bei Abercrombie & Fitch auf der 5th und dann direkt zu American Eagle am Times Square shoppen. Von der Kundenfreundlichkeit, Bedienung etc. lagen Welten dazwischen. Was wem nun besser gefällt, muss ja jeder selbst entscheiden. Ich habe meine Wahl jedenfalls getroffen...
  25. Felix

    Felix Gilly Hicks

    War auch in NY in dem Store und muss leider auch sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat. Natürlich gehört es dazu, dass die Verkäufer so tun als wären sie doof, gut manche brauchen sich da nicht zu verstellen, aber es war echt so voll, dass man gar keine "Atmo genießen" konnte. Viele Produkte nicht in der passenden Größe erhältlich und Gedrängel, egal wo man war. Das ist keine Shopping-Atmosphäre, sogar für Abercrombie nicht. Da ist sogar der in London zur Weihnachtszeit besser. Fand den kleinen Store in Washington angenehmer, auch wenn die da nicht viel hatten, war viel Clearance dabei und auch die Verkäufer haben ihren Sinn erfüllt und konnten einen sehr gut geraten.
  26. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Hallo ! War jemand von Euch in letzter Zeit im Flagship-Store in NY und kann mir sagen welche "Winterjacken |Outerwear" (Kempshall, Mt. Washington, Indigo Lake, Adirondack, etc.) es dort z. Zt. gibt ?

    Danke für Eure Hilfe :)
  27. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Der Flagship Store hat die größte Auswahl deswegen dürften im Prinzip alle der genannten Jacken dort zu finden sein.
  28. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Die Frage ist eher, in welchen Größen es die Jacken noch gibt.
  29. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    War 2 Tage nach Heiligabend im 5th Avenue Store...
    1,5 Stunden anstehen im Regen, Stunde warten um zu zahlen...
    Klamotten, besonders Jacken, gabs gar nicht mehr. Hatte das Gefühl die hatten noch gar nicht die neue Kollektion. Wollte mir eigentlich die Elk Jacke holen, jedoch konnte man nur die alte blaue ( und nicht die aktuelle graue) als Ausstellungsstück , und bei den Mitarbeitern, sehen. Bei fragen wusste sowieso keiner, was ne Elk Jacke ist.
    Aber muss man auf jeden Fall mal gesehen haben den Laden...Die Amis, die an der riesen Schlange vorbei gingen, haben sich halb kaputt gelacht und Fotos gemacht ( Die bekommen die Sachen ja auch hinterhergeworfen)

    Im kleinen Shop an der Water Street, wars viel ruhiger und entspannter. Jedoch war der clearance Bereich den es dort gibt, ziemlich leer und die Jacken hatten die Standardpreise, obwohl sie im Onlineclearance schon für die Hälfte rausgehauen wurden. am besten vielleicht online bestellen und zum hotel liefern lassen.
  30. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Stand gestern Nachmittag...es gibt nicht eine Jacke im Flagship-Store !!! Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten.

Diese Seite empfehlen