Abercrombie-Nicht das richtige Maß für jemanden?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von AnFfreak1005, 29 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnFfreak1005

    AnFfreak1005 Gilly Hicks

    Hallo
    Ich habe ein Frage:
    Ich besitze viele Abercrombie und Hollister Klamotten.
    Bin aber nicht gerade dünn :)
    muss schon größe XL sein :)
    Meine Frage jetzt:
    Gehört man jetzt trotzdem auch wenn man nicht gerade dünn ist zur Anf "Family" ? :)
    oder soll es nur den reichen und schönen so gehen?
    Danke ;)
  2. Horst_der_Pferd

    Horst_der_Pferd Gilly Hicks

    Nein, wenn du fett bist, hast du nichts in den Klamotten verloren.
    Erst abspecken, dann L oder M tragen. :icon rolleyes:

    Meine Herren, was für schwachsinnige Threads manchmal erstellt werden.
    Wie alt bist du? 12?
    Buster gefällt das.
  3. fitch

    fitch est. 2004

    es macht echt bald keinen spaß mehr hier, was hier so abgeht... sorry <kopfschüttel>
  4. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Noch freundlicher? Abercrombie ist ausschließlich für Hedonisten mit Astralkörper und darf ausschließlich von wunderschönen Menschen mit Traummaßen zwischen 18 und 35 Jahren getragen werden. Schau doch mal bitte in das Unterforum mit den Userfotos, dann siehst du, dass hier nur Modells posten, die übrigens auch unter sich bleiben wollen. Unser ganzes Weltbild basiert auf der Annahme, dass wir schöner und reicher als die anderen sind. Abercrombie unterstreicht unseren meterosexuellen Preppylook und hilft uns eine klare Linie zwischen uns und den dicken anderen zu ziehen. Wenn du zur Familie gehören willst, dann nimm bitte ab. Wenn du Geld hast, dann lass dir einfach das Fett absaugen, das geht auch...
  5. fitch

    fitch est. 2004

    autsch dann bin ich mit meinen 42 jahren erst mal außen vor ....
  6. Buster

    Buster Gilly Hicks

  7. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Kinder, Kinder ihr habt ja noch gar nicht darüber diskutiert, wie hoch oder niedrig der IQ eines Trägers dieser Marken sein muss.
    Mir scheint, dass mit zunehmender Bekanntheit der Labes der durchschnittliche IQ seiner Träger rapide sinkt.
    Selbiges gilt für das Niveau...

    Ein sympatischer XL- oder auch XXL-Träger ist mir allemal lieber, als ein arroganter, hässlicher, dummer XS- oder S-Träger.
    Das Gesamtpaket muss passen.
    Wave, funnydave, cesc und 4 anderen gefällt das.
  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    In deinem Alter will ich noch mal sein:)
  9. Murmeltier94

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Wenn ich dick wäre würde ich mir andere Gedanken macben als meine Klamotten .. Anf passt da nicht wirklich zu dir ;)

    Vorallem ist es jedem Mädchen egal was du trägst solange du nicht dünn bist ... (zumindestens in dem Alter in dem ich gerade bin)
    IMHO!!!!!!!!!
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich glaube ich bin im Pubertäts-Forum gelandet:wacko:
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    trag was dir gefällt und hör nicht auf die Schmocks!
    Luegge gefällt das.
  12. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    auf ne XXL Boxershort fährt jede Frau ab... ;) Oh man was geht hier nur ab...anf-drsommer-community.de... :help:
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Demnächst machen wir das hier wie damals immer, als Tante Gerda Geburtstag hatte: es gab nen Kindertisch!
    Und der Gilt hier mindestens bis 1990!

    @Topic
    trag was die gefällt, wenn du eine Marke nicht nur kaufst weil irgend nen toller Name drauf steht.

    --> closed!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen