Abercrombie On Sale Website

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von SirMcQueen, 13 Oktober 2009.

1. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

2. shizo

shizo est. 2004

3. Jolie

Jolie Gilly Hicks

100% Kopie der Originalseite? :blerg:
  4. Matze

Matze Gilly Hicks

Mir scheint das ganze auch ein wenig merkwürdig zu sein, und dann die Preise einiger Tees.. :geek: :fake:
  5. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

Schlussverkauf bei Abercrombie & Fitch oder auch Räumungsverkauf... Wie man es nimmt!
  6. shizo

shizo est. 2004

Klar, mit Modellen von vor 3-4 Jahren! (in allen Größen lieferbar)

Schlagt zu :lol:
  7. owee

owee Gilly Hicks

8. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

Die Seite ist zu finden, wenn man Abercrombie bei Google eingibt und dann halt in den Google Ads schaut. :biggrin: Ein Fake! ;o) Die Chinesen kommen!
  9. Franny

Franny Gilly Hicks

Also besonders schön finde ich ja die lila Jacken und die Hollister Sachen in dem Abercrombie & Fitch Store ...
    Bestellung geht bald raus :woot: :lol:
  10. Jolie

Jolie Gilly Hicks

So eine Seite gabs schon mal. Krass was den Betrügern alles einfällt, und wie dreist die sind.
    Natürlich ist das alles FAKE. :twisted:

Anhänge:

11. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ist aber mittlerweile vom Netz genommen worden.
  12. tobse

tobse in der Umkleidekabine

die Seite ist noch online! Nur der Link funktioniert nicht, da Supreme als Admin eingeschritten ist und ihn abgeändert hat!
  13. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

Na das bringt es ja Mr. Supreme. Die Adresse steht auch noch in anderen Posts wie zum Beispiel bei owee. :winki:
  14. neeskens

neeskens Grease

Ja, aber von hier muss nun nicht verlinkt werden. Sonst bestellt noch jemand aus Versehen.... :assi:
  15. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

Aus Versehen Ware bestellen derjenige muss dann wirklich Augenkrebs oder ähnliches haben... :biggrin:
  16. obnivus

obnivus est. 2004

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass du etwas schwachsinnig bist...
  17. ellinelly

ellinelly est. 2004

Die Seite ist doch auch bei topicstyle verlinkt. Was ich schon mega dreist finde die Bracelets kosten statt 49,90$ nur noch 29,90$ :lol: Also dort kauft doch kein normal denkender Mensch was.
  18. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

obnivus Ich finds echt schade, dass man hier nicht seine Meinung sagen kann. Ich bin halt ein offener und direkter Mensch, obnivus. Damit kommt anscheinend nicht jeder hier im Forum zurecht.
  19. shizo

shizo est. 2004

Wohl eher ne Nervensäge :censored:
  20. Matze

Matze Gilly Hicks

Ja, aber von hier muss nun nicht verlinkt werden. Sonst bestellt noch jemand aus Versehen.... :assi:[/quote]

Die Seite ist wie ich finde zu recht aus dem Netz genommen worden !.
    Hatte Abercrombie & Fitch auch eine Mail zu dieser Internetseite geschrieben.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen