Abercrombie On Sale Website

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von SirMcQueen, 13 Oktober 2009.

  1. SirMcQueen

    SirMcQueen Gilly Hicks

  2. shizo

    shizo est. 2004

  3. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    100% Kopie der Originalseite? :blerg:
  4. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Mir scheint das ganze auch ein wenig merkwürdig zu sein, und dann die Preise einiger Tees.. :geek: :fake:
  5. SirMcQueen

    SirMcQueen Gilly Hicks

    Schlussverkauf bei Abercrombie & Fitch oder auch Räumungsverkauf... Wie man es nimmt!
  6. shizo

    shizo est. 2004

    Klar, mit Modellen von vor 3-4 Jahren! (in allen Größen lieferbar)

    Schlagt zu :lol:
  7. owee

    owee Gilly Hicks

  8. SirMcQueen

    SirMcQueen Gilly Hicks

    Die Seite ist zu finden, wenn man Abercrombie bei Google eingibt und dann halt in den Google Ads schaut. :biggrin: Ein Fake! ;o) Die Chinesen kommen!
  9. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also besonders schön finde ich ja die lila Jacken und die Hollister Sachen in dem Abercrombie & Fitch Store ...
    Bestellung geht bald raus :woot: :lol:
  10. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    So eine Seite gabs schon mal. Krass was den Betrügern alles einfällt, und wie dreist die sind.
    Natürlich ist das alles FAKE. :twisted:

    Anhänge:

  11. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ist aber mittlerweile vom Netz genommen worden.
  12. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    die Seite ist noch online! Nur der Link funktioniert nicht, da Supreme als Admin eingeschritten ist und ihn abgeändert hat!
  13. SirMcQueen

    SirMcQueen Gilly Hicks

    Na das bringt es ja Mr. Supreme. Die Adresse steht auch noch in anderen Posts wie zum Beispiel bei owee. :winki:
  14. neeskens

    neeskens Grease


    Ja, aber von hier muss nun nicht verlinkt werden. Sonst bestellt noch jemand aus Versehen.... :assi:
  15. SirMcQueen

    SirMcQueen Gilly Hicks

    Aus Versehen Ware bestellen derjenige muss dann wirklich Augenkrebs oder ähnliches haben... :biggrin:
  16. obnivus

    obnivus est. 2004

    Langsam bekomme ich das Gefühl, dass du etwas schwachsinnig bist...
  17. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Die Seite ist doch auch bei topicstyle verlinkt. Was ich schon mega dreist finde die Bracelets kosten statt 49,90$ nur noch 29,90$ :lol: Also dort kauft doch kein normal denkender Mensch was.
  18. SirMcQueen

    SirMcQueen Gilly Hicks

    obnivus Ich finds echt schade, dass man hier nicht seine Meinung sagen kann. Ich bin halt ein offener und direkter Mensch, obnivus. Damit kommt anscheinend nicht jeder hier im Forum zurecht.
  19. shizo

    shizo est. 2004

    Wohl eher ne Nervensäge :censored:
  20. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Ja, aber von hier muss nun nicht verlinkt werden. Sonst bestellt noch jemand aus Versehen.... :assi:[/quote]

    Die Seite ist wie ich finde zu recht aus dem Netz genommen worden !.
    Hatte Abercrombie & Fitch auch eine Mail zu dieser Internetseite geschrieben.

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen