Abercrombie Outlet in Israel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von USA-NYC, 1 Dezember 2011.

1. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

2. newyorker

newyorker Gilly Hicks

Das ist ja cool...sowas fehlt hier auch noch....aber jetzt haben wir ja erstmal einen Flagshipstore...
  3. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ohh wie cool. Weiß jemand wo das genau ist?
  4. andreas100

andreas100 est. 2004

5. newyorker

newyorker Gilly Hicks

hm ich weiß nicht, was ich davon halten soll...das ist zwar ein erschienender Pressebericht, aber bei Abercrombie war hiervon noch nie was zu lesen....was meint Ihr, ist das ne seriöse Meldung:unsure:
  6. cesc

cesc Gilly Hicks

Würde - falls es so ist - den " wir ziehen den Europäern mal das Geld aus der Tasche"-Gedanken noch weiter untermauern.
  7. Doras

Doras Gilly Hicks

Bin noch nicht überzeugt, da dieses nicht in der Investorenpräsentation enthalten ist - das wäre ein so genereller Schritt, sowohl von der regionalen Lage als auch von der strategischen Ausrichtung, dass man das denen mitteilen würde. Außerdem: wenn man in den Markt in Israel eintreten möchte, warum direkt mit nem Outlet und nicht in FullPrice ?
    Take Care
    Doras
  8. Redstar

Redstar est. 2004

...so richtig glaube ich das auch nicht...
    aber Abercrombie & Fitch Artikel in Outlets ist aber nicht so neu, so um 2001-2003 gab es massenweise Outletartikel in den USA, leicht zu erkennen am raus geschnittenen "Abercrombie & Fitch" im Innenlabel oder einfach drüber "gemarkert". Die alten Hasen kennen bestimmt noch das Gilgo Beach Tee in 3 Farben, war zu dieser Zeit wohl das meist verkaufte Outlet Tee und hat in den USA so um die 4$ gekostet ...

9. Nicoon

Nicoon Gilly Hicks

Guten Morgen liebe Community,

Abercrombie & Fitch hatte es verschlafen sich um die Markenrechte ( Wortmarken : Abercrombie & Fitch , Hollister Co. , RUEHL 925 , Gilly Hicks , Ezra )
    in Israel zu kümmern.
    Die Sakal Brüder schützten sich die Abercrombie Words in verschiedenen Ländern z.B Russland / Osteuropa ( Sakal Store Prag ) ,
    Südafrika , Indien und eben Israel.

Und die Sakal Brüder nahmen Abercrombie & Fitch in den Schwitzkasten :

Entweder Ware zu Clearance Preisen oder wir lassen die Marke nicht in die oben genannten Märkte eintreten.

p&c taten dies 1988 mit Deutschland
    Resultat : Ablösesumme + Standort Düsseldorf

Hier einige Bilder :

sakal2.jpg

sakal1.jpg

LG Nico
    AandFLondon, AbeRman und Doras gefällt das.
  10. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

mh...
    wenn das mit dem Gazastreifen nicht wäre, könnte ich da mal reinschauen.
    Bin grade in Port Said, laut Routplaner 190 Miles, bzw. ca. 300km.
    Aber die rennen hier ja schon mit dem AK47 im anschlag rum, da ist es in
    der Region bestimmt noch heißer imo. Wirklich schade das sich die Menschen immer
    gegenseitig bekrigen müssen.
  11. Doras

Doras Gilly Hicks

Nico : vielen Dank für diese Info.
    Coole Nummer das!
    Take Care
    Doras
  12. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Nicoon wirklich intressant. Und wo befindet sich das Outlet?

Diese Seite empfehlen