Abercrombie polo... Fake oder echt ?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Masintal, 11 August 2013.

?

Fake oder echt ? :S

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2013
  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Masintal

    Masintal Gilly Hicks

    Hi,
    Habe mich bei ebay nach einem Polo shirt informiert und dann habe ich eins gefunden.... Nun meine frage, ist das Shirt echt oder ein Fake? Und wenn es ein Fake ist woran erkenne ich es ? :S


    danke ich voraus

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      76,7 KB
      Aufrufe:
      224
  2. Masintal

    Masintal Gilly Hicks

    Ja= Fake nein=original... Sorry...
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Es waere evtl. hilfreich, wenn da eein paar Detailaufnahmen oder zumindestest den Link zum angebotenen Artikel zu posten. Eine Abstimmung hingegen ist nicht nicht nötig.
  4. Masintal

    Masintal Gilly Hicks

    Ok hier alle Aufnahmen vom angebotenen Artikel image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
  5. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    sieht meiner Meinung nach ok aus!
  6. Masintal

    Masintal Gilly Hicks

    Das was mir halt sorgen gemacht hat war die Größe "s" im Nacken... Die Größe steht doch eigentlich direkt unter "Abercrombie & Fitch New York" und hier ist es unten dazu gesetzt :/
  7. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Nein, das ist nicht richtig.

    Die Größe kann direkt unter dem Schriftzug, oder wie hier, als extra Schild, angegeben werden.

    Finde auch das es gut aussieht, also kein Fake.
  8. Masintal

    Masintal Gilly Hicks

    Okay danke für die schnelle Antwort :)

Diese Seite empfehlen