Abercrombie Preise Kanada / USA

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von bambam, 17 Juli 2011.

1. bambam

bambam Gilly Hicks

Hallo,
    Ich bin im September in Vancouver und frag mich, ob sich die Reise über die Grenze zu den Abercrombie & Fitch bzw. Hollister Stores in Bellingham, washington lohnt ? Wenn ich mir dir Preise der us und kanada webshops ansehe, liegen die US preise in Euro gerechnet ca 30% unter den in kanada dollar. Klar, vor Ort kommen noch Tax drauf, aber in USA weniger als in vancouver.
    Gibt es da an der Grenze evtl. Stress ?
  2. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

USA ist auch so ein Besuch Wert auch ohne Hollister oder Abercrombie & Fitch und mit dem ESTA Formular dürtest du keine Probleme an der Grenze bekommen. Also ich würds auf jedenfall machen so nen kleinen Trip über die Grenze.
  3. Czib

Czib Gilly Hicks

Ebenfalls! Die USA sind immer einen Abstecher wert. Zumal es sich wie du selber schon sagtest vom Wechselkurs her wirklich lohnt zur Zeit. Könntest du ja, wenn eh schon in der Ecke, mit einem Ausflug ins Nahe Seattle kombinieren.
  4. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

Hallo zusammen,

ich fliege im Winter für ein paar Wochen nach Miami, New York und L.A und woltle fragen ob die Preise dem Online Store ensprechen? Hat jemand schonmal Abercrombie & Fitch Sachen in den US gekauft? Gibt es dort auch einen Clearence Store ?

Danke vorab :)
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

6. AbercrombieKids

7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Mach ruhig mal ein paar Pics von Stores in LA & Miami etc. Interessant dazu wäre auch ne Beschreibung.
    Doras gefällt das.
  8. AbercrombieKids

Werde ich aufjedenfall machen. :)
    Wolfi gefällt das.
  9. Everhard

Everhard Gilly Hicks

In den Stores ausserhalb der Touristenzentren bekommt man häufig Rabatte. Kauf 3 und bezahl 2 oder 20-25% Rabatt. In einigen Outletstores ist es noch günstiger.
    Schau mal hier nach ob so ein Outlet in der Nähe ist wo du sein wirst.
    http://www.have-fun-in-the-usa.com/Abercrombie-Fitch-Outlet-Stores.html
  10. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

Das mit den Outlets ist ja klasse! Da ich voraussichtlich im Frühjahr nach Chicago fliege, werde ich das Abercrombie & Fitch Outlet Illinois defintiv besuchen :)
  11. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Hey, what's up ;) :yeah: ?

Da mein Bruder z.Z. in Kanada ist und demnächst in die USA fährt, habe ich ihn mal gebeten, Screenshots von der aktuellen kanadischen Abercrombie & Fitch-Webseite zu schicken, damit ich ihm sagen kann, was er mir mitbringen kann.

Ich hab hier mal die Screenshots hochgeladen für diejenigen, die es interessiert, was momentan in Kanada (& USA ?) angeboten wird und was es kostet (für diejenigen, die es nicht wissen: in Kanada werden kanadische Dollar (CAD) gezahlt, welcher logischerweise nicht mit US-Dollar identisch ist; ausserdem muss man auch unterschiedliche nationale und regionale Mehrwertsteuer unterscheiden und ob die Preise auf der Webseite inklusive oder exklusive Mehwertsteuer sind):

-gelöscht- :p
  12. seba

seba Homo homini lupus est

Das hätteste auch einfacher haben können, mal davon abgesehen, was ist daran neu?
    clusting gefällt das.
  13. clusting

clusting Jimmy Twix

:banghead: Für die US-Seite hättest du bspw. einfach nur bit.ly/MTrgg6 im Browser eingeben können. :icon wink:
  14. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

seba & clusting: Ach so. Woher soll ich denn das wissen ??? Dann lösch ich es eben :p :yeah: !
  15. clusting

clusting Jimmy Twix

Drum bekommste den Link ja auch auf 'm Tablett serviert ;-)
  16. danne

danne Gilly Hicks

einfach nur krank, wie es bei uns die neue jeans kollektion erst seit ein paar wochen gibt und in den usa sind die schon runtergesetzt
  17. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Sind die Priese ind den Online Stores mit doer ohne Tax ? ;)
  18. seba

seba Homo homini lupus est

Normalerweise ohne, die kommt dann je nach Bundesstaat unterschiedlich hoch dazu
  19. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Im Kanadischen online Store sind sie mit Taxes, du kannst aber auch im Us online störe bestellen und musst dann im letzten Schritt die Taxes drauf zahlen!

Es lohnt sich jedoch im Kanadischen Store zu bestellen, weil dort die Clearance Preise die selben sind! (inkl. Taxes)
  20. BeachGiirl

BeachGiirl Gilly Hicks

also ich war die letzten 3 wochen in Kalifornien, und auch in Abercrombie Stores, und es ist aufjedenfall seinen Besuch wert! Die Sachen dort sind soviel Billiger als in Deutschland, und es ist seine Reise wert :)
    Schönen Urlaub :)
  21. illz

illz Gilly Hicks

In Kanada sind die Preise auf jeden Fall höher als in den Staaten und das nicht zu knapp. Clearance gibt es öfters sehr gute Sachen, Rest ist aber fast auf Europa-Niveau.

Quelle: Habe im Abercrombie & Fitch-Store in Toronto gearbeitet.
  22. newyorker

newyorker Gilly Hicks

Hallo zusammen,

fliege am kommenden Donnerstag für 5 Tage nach New York....freu.

Hat jemand mal einen Link für die amerikanische Abercrombie-Seite. Mein gespeicherter Link funktioniert leider nicht mehr.

Wollte dann dort im Seaport mal nach Sale oder so schauen.
  23. illz

illz Gilly Hicks

Wenn du Zeit hast, dann kannst du ja noch nach New Jersey ins Abercrombie & Fitch-Outlet. Ab und zu ein Schnapper dabei.
  24. newyorker

newyorker Gilly Hicks

ja mal schauen...da gehen die Meinungen ja auch auseinander.......

brauche ertsmal den Link, damit ich vorab mal schauene kann, ob gerade ne Sale Aktion mit Rabattcode läuft...war ja schon mehrfach drüben
  25. resagirl

resagirl Gilly Hicks

Das sind die originalen Preise von der USA.
    Abercrombie:
    Jean: 39$-68$ (30Euro - 55E)
    Hemd: 34$-58$ (28E - 46E)
    einfaches Shirt: 30$ (24E)
    Shorts: 30$-54$ (24E- 43E)
    Jacke: 98$-180$ (79E-145E)
    Hoodie: 30$-54$ (24E-43E)

Hollister:
    Jean: 25$-50$ (20E- 40E)
    Hemd: 30$- 39$ ( 24E- 31E)
    einfaches Shirt: 10$ - 30$ (8E- 24E)
    Shorts: 20$- 39$ (16E -31E)
    Jacke: 80$- 150$ (64E- 94E)
    Hoodie: 20$- 50$ (16E -40E)
    Cookie gefällt das.
  26. marci

marci Gilly Hicks

Nachdem ich diese Liste gesehen habe war ich etwas verwirrt. Ich habe in vielen Foren, auch in diesem, gelesen, dass die Preise in den USA die gleichen sind wie in Deutschland... nur in Dollar (d.h. 78€->78$). Nachdem ich diese Liste nun gefunden habe, frage ich mich, welche der beiden Aussagen stimmt und welche nicht. Außerdem stellt sich mir noch eine andere Frage: Gibt es preisliche Unterschiede zwischen den einzelnen Staaten? Ich habe nämlich demnächst vor nach Florida zu fliegen und würde gerne wissen, ob die Preise dort höher oder niedriger sind als in einem anderen Staat der USA.

PS: Welchen Store sollte man in Florida besichtigen?? (Hollister oder Abercrombie & Fitch ist egal)
  27. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Ja gibt nochmal Unterschiede zwischen den Staaten. Für Florida musst du nochmal ca. 7% draufzahlen (wenn ich mich recht erinnere).
    Aber die Preise sind die regulären. Abercrombie & Fitch reduziert jeden Tag anders, es gibt z.B. Immer mind. 4 Tees für 15-20$. Oder mal nen Hoodie Sale wo 6/7 Hoodies 30$ kosten...
    Ich guck morgen mal nach wie der Sale bestückt ist ;)
  28. marci

marci Gilly Hicks

muss ich die 7% auf die Preise aus der Tabelle draufzahlen?? Danke für die Bemühungen, aber mich interessieren im Monent eher die regulären Preise, da ich von denen ausgehe.
  29. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Kann man so pauschal gar nicht sagen glaube ich. Online ist es bspw gerade so, dass das "Owen Pond" 30$, aber 34€ kostet. Der Hoodie "Orebed Brook" kostet in Deutschland 98€ und in den Staaten 90$.
    Dann kommen da noch Artikel zu, die in einigen Stores, meistens etwas ausserhalb der Tourimetropolen teilweise schon im Sale sind, waehrend du da in Chicago in der Water Tower Mall oder in N.Y. auf der Fifth Avenue eher vergeblich darauf warten kannst, bis du diese Sachen da guenstiger kriegst.
    Dann kommt es noch darauf an, in welchem Bundesstaat du gerade bist, weil auf den Preis, mit dem die Ware ausgezeichnet ist, nochmal die Sale-Taxes (und je nach County vllt. auch noch mal County-Taxes draufkommen).
    Eine Uebersicht ueber die jeweils faelligen Steuern findest du hier.

Edit. Da war schon wieder jemand schneller.

Sale wuerde sich momentan einigermaßen lohnen. Jedenfalls Online. Bis zu 50% auf Outerwear.
  30. marci

marci Gilly Hicks

Das bedeutet, dass es eher so ist, dass die Preise in Deutschland so sind wie die in Amerika (34€->34$) und man die Tabelle vergessen kann??

Diese Seite empfehlen