Abercrombie Quartely

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von GEler, 26 September 2010.

  1. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Hallo,
    weiss jemamd zufällig, wieviel man so für das "Abercrombie & Fitch Quarterly" inner Bucht bekommt??
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kommt immer drauf an, was es für eins ist...
  3. GEler

    GEler Gilly Hicks

  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nicht mehr als 15 Euro, würde ich sagen...
  5. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Danke erstmal.
    Meine Schwester hat mir eins und sich selbst nämlich zwei mitgebracht, jetzt will sie eins wohl inner Bucht verticken.
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Soll sie lieber hier zum Selbstkostenpreis anbieten. Würde mir die aktuelle Ausgabe auch noch irgendwann zulegen wollen. ;)
  7. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Da kann Dir geholfen werden...,hab das Teil hier bei mir liegen und kann nix damit anfangen...mal kurz durchgeblättert mehr nicht.
  8. douggyheffernan

    douggyheffernan Gilly Hicks

    Würd ich gerne haben. Wenn Du verkaufst bitte PN, danke.
  9. GEler

    GEler Gilly Hicks

    der knaller ist es wirklich nicht :-(
  10. Animix

    Animix Gilly Hicks

    welche firma hat auch das privileg seine kataloge verkaufen zu können :roll:
  11. roadrunner

    roadrunner Gilly Hicks

    Naja ein Katalog ist ja wohl was anderes. Im Grunde ist das Heft nix anderes als viel nackte Haut plus ein paar dezent platzierte Kleidungsstücke, die aber quasi non-existent sind.
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kann ich mir die PN wohl sparen. Na, egal...
  13. roadrunner

    roadrunner Gilly Hicks

    Was mir da übrigens noch einfällt ist, dass die Hefte früher Online Bestellungen immer kostenlos beilagen. Ich hab da noch nie Geld für ausgeben müssen. Das ist doch jetzt neu mit den paar Mark, oder?
  14. sime

    sime est. 2004

    kataloge waren immer gratis, quarterlys haben afaik immer ein bisschen was gekostet (7-10$??) (außer der london quaterly, der war richtig teuer :D )

Diese Seite empfehlen