Abercrombie Quartely

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von GEler, 26 September 2010.

1. GEler

GEler Gilly Hicks

Hallo,
    weiss jemamd zufällig, wieviel man so für das "Abercrombie & Fitch Quarterly" inner Bucht bekommt??
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Kommt immer drauf an, was es für eins ist...
  3. GEler

GEler Gilly Hicks

4. seba

seba Homo homini lupus est

Nicht mehr als 15 Euro, würde ich sagen...
  5. GEler

GEler Gilly Hicks

Danke erstmal.
    Meine Schwester hat mir eins und sich selbst nämlich zwei mitgebracht, jetzt will sie eins wohl inner Bucht verticken.
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Soll sie lieber hier zum Selbstkostenpreis anbieten. Würde mir die aktuelle Ausgabe auch noch irgendwann zulegen wollen. ;)
  7. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Da kann Dir geholfen werden...,hab das Teil hier bei mir liegen und kann nix damit anfangen...mal kurz durchgeblättert mehr nicht.
  8. douggyheffernan

douggyheffernan Gilly Hicks

Würd ich gerne haben. Wenn Du verkaufst bitte PN, danke.
  9. GEler

GEler Gilly Hicks

der knaller ist es wirklich nicht :-(
  10. Animix

Animix Gilly Hicks

welche firma hat auch das privileg seine kataloge verkaufen zu können :roll:
  11. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Naja ein Katalog ist ja wohl was anderes. Im Grunde ist das Heft nix anderes als viel nackte Haut plus ein paar dezent platzierte Kleidungsstücke, die aber quasi non-existent sind.
  12. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Kann ich mir die PN wohl sparen. Na, egal...
  13. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Was mir da übrigens noch einfällt ist, dass die Hefte früher Online Bestellungen immer kostenlos beilagen. Ich hab da noch nie Geld für ausgeben müssen. Das ist doch jetzt neu mit den paar Mark, oder?
  14. sime

sime est. 2004

kataloge waren immer gratis, quarterlys haben afaik immer ein bisschen was gekostet (7-10$??) (außer der london quaterly, der war richtig teuer :D )

Diese Seite empfehlen