Abercrombie Quarterly 2008 - Besitzt das jemand?!

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von brittania74, 23 Juli 2008.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Besitzt jemand das neue Quarterly von 2008? Ist dieses Jahr in UK erschienen mit den üblichen Inhalten von Bruce Weber. Würde gerne mal Infos, Meinungen und ein paar Realpics sehen.

    [​IMG]

    Kostet bei ebay gute 250 £! :shock:

    Das gleiche gilt für das Ruehl-Book, besitzt das jemand?
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Würde mich wundern, wenn das jemand besitzt... hat wohl auch im UK Store ein paar Kröten gekostet... zumindest laut ebay-Beschreibung. Denke auch mal, dass das nette Teil recht schnell vergriffen sein wird. Einzig Hugo könnte das Teil haben, aber der ist ja beleidigt. ;)
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das Teil heißt "Return to Paradise" und ist auf 500 Stück limitiert. Kostet(e) in London UK£ 50.
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hat sime nicht das Ruehl book? :shock:
  5. Mave

    Mave est. 2004

    Da gibt es doch nicht nur eins oder?
  6. Mave

    Mave est. 2004

    Hier Bilder von einem Vorgänger des aktuellen Ruehl Books:

    [​IMG]

    [​IMG]
  7. smallsoldier

    smallsoldier Gilly Hicks

    Falls es jemanden interessiert....

    War heute im Store in London und da kostet das gute Stück 100 Pfund.

    Cheers Marc
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wie? Das gibts noch zu kaufen? Ich dachte das wäre sold out? Wäre ja durchaus interessant... fliegt wer demnächst rüber? 8)
  9. smallsoldier

    smallsoldier Gilly Hicks

    Ich bin noch bis Samstag da... ;)
  10. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    darf ich fragen wieviele es davon noch gab .... bzw. was lag da ?
  11. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Bin ab Samstag in London, wenn jmd. einen haben möchte bitte eine pn + kohle ;)
  12. smallsoldier

    smallsoldier Gilly Hicks

    bloom zur Info, falls die unfähigen Verkäufer dir nicht helfen können:

    Die Teile liegen rechts auf dem Glastresen vor den Jeans, auf den du direkt zugehst, wenn du in den Store reinkommst.

    Ich kann leider keine mitbringen, da ich 3 Monate in London war und mein Freigepäck für den Rückflug bis auf das letzte Kilo ausnutze. :)
  13. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    ich denke das ding ist sold out.

    edit:

    nein ist er nicht !!!

    ich hab grad mit einem verkäufer im store gesprochen, er ist noch zu haben... leider konnte oder wollte mir nicht sagen wie viele es noch gibt.

    stand 5.8.08 14.55h
  14. smallsoldier

    smallsoldier Gilly Hicks

    Eckstein: Wieso sollte ich mir das auch ausdenken?!
  15. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    darum ging es nicht, nur wenn ich extra jem. in die city jage... dann muss da auch genug sein, ganz einfach :wink:

    du müsstest das doch jetzt wissen, was es heißt von a nach b zu kommen in london, oder ? :lol:

    das kann man mit unseren "großstädten" nicht vergleichen.
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Vielleicht um Hugo zu ärgern, der sitzt nämlich gerade im Flieger. :lol:
  17. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    passt 100pro zu thema...

    nessi, wie geil... der war trocken :lol:

    so richtig britischer humor.
  18. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Der letzte Post hier im Thread ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht interessieren die Bilder ja noch den ein oder anderen.
  19. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Supi clusti thx für den link :sekt: Ich frag mich nur wer sowas kauft, obwohl eine Zielgruppe wüsste ich :bloom:
  20. clusting

    clusting Jimmy Twix

    The Abercrombie & Fitch Quarterly is back

    Am 17. Juli erscheint ein neues Abercrombie & Fitch Quarterly. :sekt:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Leider nur in den Stores erhältlich. :dos:
  21. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Super :woot:
    3 tage später bin ich in new york :)
  22. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    hehe dann bring mal nen Stapel voll mit :winki:
  23. shark24

    shark24 Gilly Hicks

    Klasse kostet jetzt 10 $ und wird nur nach USA / UK / Kanada / Italy und Japan gesendet.
    Was ein :eeek: :arghs:
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    :lol:
  25. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    In Amerika sehen die das halt nicht so locker...

    Hätte da noch ne Frage: Wurden die Quaterlys nicht auch mal nach D geschickt?
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wurden früher auch nach Deutschland geschickt,umsonst :winki:
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ne, das waren doch nur die Kataloge. oder?!
  28. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    die Kataloge waren doch die Quarterlys,oder?
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ne, es gab Kataloge und Quarterlys.

    In den Quarterlys sind soweit ich weiss einfach nur Bilder drin. Also keine Einzelbilder von Klamotten, sondern nur die typischen halbnackten Abercrombie & Fitch "Beaus". ;-)
    Da ich aber keines habe, lass ich mich gerne berichtigen.
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nene, im Quarterly sind auch Stockpics abgebildet, die mischen sich immer mal wieder zwischendrin ein. Ob's im 2008er auch so, kein Plan, der ist noch verschweißt. xD

Diese Seite empfehlen