Abercrombie Reklamation

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von holgisan, 14 Dezember 2011.

  1. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Hallo, hatte im Juli viele T Shirts bei denen bestellt. Bei drei T Shitrts in Heather Grey ist der untere Bund total ausgeleiert. Habe Abercrombie Fotos gesendet und folgende Mail erhalten:

    Thanks for your cooperation and for sending in the requested images and information.

    Please place a new order on our website to replace your faulty items. Once you place the new order, please send us the order number and we will credit you for the item and shipping costs.

    You’ll have to pay customs fees again when your new package arrives. However, please fax your customs invoice to us at 614.219.5063 and we’ll credit the cost of the customs fees to your credit card as well.

    We apologize for any inconvenience this has caused and we hope to see you at Abercrombie.com again soon.

    Quality Team
    Customer Service
    Abercrombie & Fitch

    Kann mir das jemand deuten :)
    Ich bin des englischen schon mächtig, aber wir haben jetzt eu Seite und keine $ Preise mehr.
    Ich soll also was neues bestellen und die erstatten mir die Preise für die 3 reklamierten T Shirts (je 34$). Oder sind die neuen Teile umsonst? (will credit you for the item and shipping costs)

    Kapiert das einer?
  2. cesc

    cesc Gilly Hicks

    So wie ich das auffasse werden dir die Kosten "to replace your faulty items" erstattet.
    Solange du drei T-Shirts bestellst sollte das okay sein.
  3. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    holgisan
    Also wenn es richtig laufen sollte, wirst Du mit den neuen Kosten belastet und erhälst nach Umrechnung auf EURO (werden die ja wohl als international agierendes Unternehmen auf die Reihe kriegen :icon rolleyes: ) den Betrag für die "beschädigten" Sachen verrechnet. Es hängt nun davon ab, wie Du bestellst. Da die Preise im europäischen Account jedoch über denen auf der US Seite liegen, würde ich denen in New Albany nochmal darauf aufmerksam machen.
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich gehe davon aus, dass man dir die gesamte Order gutschreiben wird, wenn du da einfach nur drei Tees bestellen solltest. Die Zollgebühren etc. wirst du erst einmal übernehmen müssen, diese werden aber auch zurückerstattet, wenn du denen den Zollbeleg zufaxt.
  5. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Ich habe da jetzt nochmal bei Abercrombie nachgefragt und werde berichten.
  6. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    So hier die Antwort Mail...
    Können die sich doch selbst denken, dass T Shirts vom Juli nicht mehr da sind. Ich kauf mir doch auch nicht wieder die selben Dinger die total ausleiern. Alle drei Shirts in Heather Grey.

    So, bin auf die nächste Antwort gespannt

    Hey

    Thanks for contacting Abercrombie & Fitch. We apologize for the confusion, however, you have to order the same shirts in order for us to issue credit. If the items are no longer available hit us back and we will be happy to assist you further.

  7. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Abercrombie hat mir für die 3 ausgeleierten T Shirts jeweils 34 Euro per Paypal gezahlt! Nur um das hier abzuschließen.
  8. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Entspricht das denn dem Preis den du im Juli gezahlt hast?
    Das ging jetzt alles ohne dass du eine Bestellung aufgegeben hast?
  9. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Ich hatte 34 Dollar pro Shirt gezahlt. mit Zoll uns Steuern kommt das dann hin. Nein ich mußte nicht neu bestellen.
    Die hatten sich nach meiner letzten Mail einfach nicht mehr gemeldet, auf keine Anfrage mehr reagiert.
    Ich hatte dann im Sale sehr viel bestellt und dazu eine Frage. Dem Supporter habe ich dann mitgeteilt, dass ich ziemlich sauer bin, da ich eine Reklamationszusage habe und da nicht mehr geantwortet wird. Einen Tag später hatte ich die Gutschrift über 3 T Shirts( Meike)

Diese Seite empfehlen