Abercrombie süchtig :D

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von A&F Augsburg, 8 April 2012.

  1. A&F Augsburg

    A&F Augsburg Gilly Hicks

    hey leute,
    wollte mal wissen wie oft ihr Abercrombie & Fitch sachen tragt in der woche oder ob ihr nur noch Abercrombie & Fitch sachen in euren schränken habt. ich trage fast jeden tag mind. ein teil von abercrombie weil die qualität soo gut und die sachen so weich sind :)
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Na im Büro geht es halt nicht wirklich (außer die Unterhosen). Aber sonst eigentlich immer irgendwie von Abercrombie & Fitch oder Hollister...
    Take Care
    Doras
  3. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    also die classic-shirts gehen auch im Büro..sehen toll aus
    Douglas und Wave gefällt das.
  4. mavst

    mavst est. 2004

    ... aber dann bitte nicht zu nem Anzug.
  5. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ja, am Casual Friday geht das natürlich und ich finde die auch klasse und habe eigentlich viel zu viel davon. Aber geht wirklich nicht zum Anzug, gut zu ner Chino oder zu ner Jeans.
    Take Care
    Doras
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    auch im büro trage ich anf, nicht nur am casual friday ;) ich hab nur (meist) dezente items von dem verein und die gehen gut im office. und da von mir fast alle jeans aus abercrombie bestehen und ich die gerne/oft trage, hab ich anf auch jeden tag an. auch der restliche anteil an klamotten im kleiderschrank ist recht hoch:oops:
  7. CrombieB

    CrombieB established

    Ich hab fast nur noch Anf oder Hollister im Schrank. Dazwischen sind aber noch andere Marken. Aber nun: die Sachen von Anf gefallen mir halt sehr.
  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Muss leider nen Anzug im Büro tragen ....
    Take Care
    Doras
  9. Preppy

    Preppy Fashion Blogger

    Habe außer einem Gürtel nichts von Abercrombie aber mein Kleiderschrank besteht sonst nur aus Teilen von Gant, BrooksBrothers und RL.
    apde gefällt das.
  10. danne

    danne Gilly Hicks

    trage so gesehen jeden tag was von anf und hco, wegen den gürteln. hab aber nicht so viele kleidungsstücke, um jeden tag was zu tragen. das ändert sich aber vermutlich in der nächsten zeit. kann eigentlich jeden tag casual rumrennen auch auf der arbeit, ein hoch auf die lehrer...
  11. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ich habe einige Sachen, kann sie aber eigentlich nicht sonderlich gut leiden. Von der Qualität geht das Zeug, aber mich nerven diese riesigen Labelaufdrucke und das Image, das man sofort aufgestempelt bekommt. Das meiste gammelt eigentlich im Schrank rum, nur die Henleys und eine Chino trage ich öfters mal.
  12. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ich muss gestehen, dass ich keine anderen Marken mehr im Kleiderschrank habe. Also trage ich jeden Tag Abercrombie & Fitch und Hollister! ;)

    Wave
    Holleo gefällt das.
  13. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    So sehr ich auch die Sachen mag, die wir von Abercombie und Hollister haben,
    immer und zu jeder Gelegenheit müssen sie nicht getragen werden. Das wäre mir viel zu einseitig.
    Es gibt auch noch genug andere Marken, die klasse Mode machen.
    capistrano gefällt das.
  14. Chris7610

    Chris7610 Gilly Hicks

    Ich trage die Sachen von Hollister sehr gern wird aber mit Aeropostale oder Camp David gemischt oder gewechselt, von Camp David finde ich die Hemden besser und von Aeropostale die Jeans, aber mein Kenneth Cole Reaction wurde nun durch SoCal ersetzt weil das einfach der Hammer ist ;)
  15. Camo David ist grausig ! Diese fürchterlichen Aufdrucke, Stickereien, das Zeug passt gut in den Modeverbrechen Thread. Und dann auch noch den hohlen Bohlen als Werbeträger !
    Luegge, mArv, capistrano und 7 anderen gefällt das.
  16. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Camp David ist echt brutal und noch dazu von La Martina geklaut. Wobei natürlich auch La Martina untragbar ist, da wahrscheinlich 95 % der Hemden im Umlauf Fakes sind.
    Zum Thema: Ich muss zugeben, dass mittlerweile fast alle meine Tees von Abercrombie sind. Neben ein paar Hoodies ist das aber auch das einzige, was ich von Abercrombie trage. Ansonsten habe ich fast ausschließlich Tommy Hilfiger im Kleiderschrank. Von Jeans, Hemden bis Boxershorts. Mit den Schnitten kann ich einfach am meisten anfangen. Dazu ist Hilfiger quasi zeitlos.
  17. Bei mir sind folgende Marken im Schrank zu finden: Abercrombie & Fitch, ein bischen Hollister, viel RL, Rugby, Musto, AEO, GAP Original Penguin, Gant,Hilfiger, Bogner, van Laack und Jack Wills.
    Ich bin schon seit Kindesbeinen an eine schlimme "Markenelse"

Diese Seite empfehlen