Abercrombie Sachen waschen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von tarekabercrombie, 21 August 2010.

1. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Bei mir hat noch nie eine Ausgehjeans, flecken, Zigarettenasche, Bier oder Schweißgeruch abbekommen. Niemals... die riechen danach gur (wie eigentlich immer) und sind auch nicht dreckig.

Die riechen danach nach einer Mischung aus Weichspüler, Parfum und Duschgel. Einfach nur total frisch
    Ich gehe aber auch nicht in Clubs. ;-)

Alltagsjeans wasche ich regelmäßig. Diese bekommen öfters Flecken, werden dreckig und bekommen Schweiß ab.

Mich würd mal interessieren in was für ne Art von Clubs ihr geht. Ich gehe vielleicht 2 mal im Jahr in einen Club, und selbst dann passiert dort sowas nicht :lol:
    Seltsame Gewohnheiten...

Meine schönen Diesel Jeans, die werden nur gewaschen wenn es wirlich nötig ist sprich wenn sie Geruch aufweisen oder dreckig sind. In den meisten Fällen reicht lüften. Macht jeder so der sich auskennt und nicht grad nur 50 Euro Jeans besitzt bei denen es eine eh egal sein kann...

Hatte mal ne Dsquared Jeans, die hab ich 3 Jahre nicht gewaschen und die war immernoch wie Ladenneu und hat auch noch den typischen Neugeruch ansich gehabt.

Kommt wohl drauf an wo man hingeht und wer sie trägt, haha :lol:
  2. iPat

iPat est. 2004

Also nach jedem Club Besuch stinkt alles was ich getragen habe so pervers nach rauch das ich immer sofort alles waschen muss.

Grüsse
  3. Mel

Mel est. 2004

So, mir werfen sich immer mehr Fragen auf..........ist nicht böse gemeint, aber ich kann das einfach nicht verstehen :lol:
    Wenn du nicht in Clubs "ausgehst", wohin dann?
    Ich bin echt nicht jemand, der doll schwitzt, aber es ist absolut natürlich, dass der menschliche Körper im Laufe eines Tages / Abends nicht nur Duschgel- und Parfümnoten verströmt. Oder bin ich annormal?

Mh......ich glaube immer mehr, dass ich annormal bin. In meinen Clubs wird schon mal geraucht und auch getrunken. Und weil eben nicht permanent alle Fenster aufstehen und gelüftet wird, entsteht schon mal "Clubluft", die auch in den Klamotten hängen bleibt.

Ich habe auch teure Kleidung, an der ich hänge. Aber ich bin bei den allermeisten Dingen der Meinung, dass ich sie kaufe um sie zu nutzen. Wenn eine sündhaft teure Jeans nach 3 oder 4 Jahren aussortiert werden muss weil sie nicht mehr schön ist, dann ist das halt so. Wofür kaufe ich Dinge, wenn sie zu schön und teuer sind um ihren Zweck zu erfüllen?

Ich glaube, wenn meine Ma früher jemals mitbekommen hätte, dass ich Kleidungsstücke (wenn auch nur zum "Ausgehen") 3 Jahre lang trage und nie in die Wäche tue - die hätte mich, samt Jeans, rausgeschmissen^^
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Naja, es gibt auch Menschen die benutzen kein Deo weil Sie der Meinung sind sie stinken nicht, mehr will ich dazu nicht sagen...
  5. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Also ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen, wie man eine Jeans nach längerem Tragen nicht wäscht, weil ihr was passieren könnte .... !?? :confused:

Meine Klamotten wasche ich ja (ok, ok - teilweise macht es auch meine Mum - *thx MUM*) weil ich es einfach eklig finde wochenlang was anzuhaben, was nicht gewaschen wird und nicht weil sie schmutzig sind. Auch wenn die Sachen vielleicht nicht dreckig oder verschwitzt sind finde ich gehört auch eine Jeans ab und an in die Wäsche. Fertig!!

Wenn ich z.B. einen Cardigan trage habe ich eigentlich immer ein Tee oder ein Shirt drunter. Trotzdem würde ich jetzt nieeeee auf die Idee kommen, das Teil nur alle 2000 Jahre zu waschen, weil es ja gaaaaanz frisch und sauber ist. Ab und an gehört auch der Cardigan dann in die Wäsche. Und wenn er irgendwann hinüber ist, gibt's halt was neues Schickes von Abercrombie & Fitch und Hollister .... ^^

Greetz, Dennis
  6. totte

totte Guest

hm naja, gerade von teureren Jeans sollte man erwarten das nichts damit passiert? ;)

Ich kann mich an keine erinnern die durch das Waschen kaputt gegangen ist, weder die "günstigen" noch die vermeintlich "teuren".
  7. Rumpel-Bumpel

sollte man meinen... aber grad bei dunklem Denim (als Beispiel nenn ich einfach mal ne aktuelle Krooley in ganz dunklem Blau) - die blutet mit jeder Waschung immer mehr aus bis sie irgendwann lauter weisse Stellen hat irgendwann...

Manche Jeans bekommen durchs tragen und waschen auch erst Charakter! Kommt immer auf die Jeans an!

An die Antworter oben drüber, bin jetzt zu faul alles zu lesen, aber ich könnte jede einzelne Jeans von mir in den Laden hängen und es würde keinem Mensch auffallen das sie je getragen wurde.
    Lege da großen Wert drauf und bin ein extrem gepflegter Mensch.

Aber überlegt doch mal:

Wenn jemand um die 40 Jeans hat, und die "Ausgeh-Jeans" nur so 2 mal die Woche zum Einsatz kommen und dann natürlich immer eine andere. Wie oft trägt man dann ein und die selbe?
    Darüber mal nachgedacht? :biggrin:

Manche Jeans von mir muss manchmal über ein halbes Jahr warten bis sie wieder dran kommt.
    Möchte nämlich nicht immer das gleiche anhaben. Deswegen hab ich im Sommer auch jeden Tag ein anderes T-Shirt oder Hemd an, manchmal sogar Abends ein anderes als Tagsüber.

Es ist nicht so das eine Jeans die 3 Jahre nicht gewaschen würde 300x getragen wurde.
    Das kann man an einer Hand abzählen.

Meine Alltagsjeans dagegen die ich zur Arbeit trage usw. werden wenn immer gewaschen.
    Auf Arbeit trag ich auch keine teuren Jeans (hat mir dem Job zu tun) - besser ist das :smoker:
  8. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ich hol gleich mein popcorn raus und lehn mich zurück, sehr heitere diskussion :lol: bei der immer beide seiten gehört werden sollen, die aber mit dem satz
    ad absurdum geführt wird! :wtf:
  9. Rumpel-Bumpel

z.B. die Hollister Jeans die ich hier gepostet habe hatte ich in einem Jahr nur einmal an für einen Abend im Kino.

So gehts vielen Jeans bei mir. Manchmal frag ich mich echt obs noch Sinn macht überhaut neue zu kaufen, oder ich muss mal ausmisten!

Ach und zum Thema waschen - ich hab letztens dieses neue Coral Jeans Waschmittel ausprobiert bei meinen Jeans die ich immer auf der Arbeit trage. Da ist kein Unterschied zu normalem Flüssigwaschmittel festzustellen (z.B. Ariel oder Persil).
    Also mal wieder nur reine Geldmacherei...
  10. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Irgendwas muss mit deinem Geruchssinn nicht in Ordnung sein. :lol: Jeder Mensch schwitzt und die Klamotten riechen dann dementsprechend nach ein paar mal tragen auch. Und wo bitte sprühst du dein Parfüm hin, wenn deine Hosen komplett danach riechen?!?
    Und dass man sein T-Shirt im Sommer täglich wechselt ist wohl auch eine Selbstverständlichkeit... wobei ich das nicht nur im Sommer mache...
    Naja... irgendwoher muss ja der Gestank in den Strassenbahnen und Bussen kommen... (weswegen ich auch seit über nem Jahrzehnt keine Öffis mehr nutze)
  11. Mel

Mel est. 2004

Ich bin immer noch völlig fassungslos....
    Ein Satz dazu noch, dann reicht es mir:
    Wenn deine richtig, richtig teuren Jeans so beim Waschen "ausbluten", dass sie nach einiger Zeit überall weiße Stellen haben, dann solltest du dich von der Marke verabschieden! Das zeugt von mangelnder Qualität und zeigt, dass du sie kaufst der Marke wegen :lol:
    Sogar H&M-Jeans halten 3,4 Jahre (und das nicht als "Ausgehjeans", haha).
  12. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Dir ist schon bewusst, dass man im Internet den Geruch von Dingen auf Bildern nicht wahr nehmen kann, oder? ;-)
  13. Aventura-Mall

Aventura-Mall Gilly Hicks

Ich bin raus. Mag aus Gründen des Selbstschutzes nicht mehr weiterlesen. Da entstehen Bilder in meinem Kopf...
  14. lombarte

lombarte est. 2004

Ein sehr interessanter Thread :lol: :shock: Aber Hauptsache ihr seid gesund!!
  15. blues

blues est. 2004

Wuah, ich krieg schon Assoziationen von Schimmel auf Jeans und wer weiß was noch alles....

Hör auf die Leut hier und wasch dein Zeug nicht mäßig sondern regelmäßig :p
  16. illMG

illMG Gilly Hicks

Bei Abercrombie hatte ich nie solche Bedenken, weil das Material sehr sehr robust ist, aber ich muss sagen das ich jetzt einen Hoodie von Hollister habe, der einen ziemlich V-Ausschnitt hat, und habe Angst, dass der Igendwann mehr einreißt, kennt das jmd. von euch?!
  17. Mel

Mel est. 2004

Am Besten nicht waschen, sondern einfach lüften ;-). Reicht vollkommen aus!
  18. Kressman

Kressman est. 2004

Und was macht er wenn die Sachen mal Flecken haben? :winki:
  19. Mel

Mel est. 2004

Diese Dinge existieren in der Welt des Rumpel-Bumpel nicht.
    Also soll er sich gefälligst wie ein erwachsener Mensch verhalten und Dreck, Geruch und sonstige Umwelteinflüsse vermeiden! Ganz easy!
    Ich versuche das nun auch - bisher leider wenig erfolgreich :lol:
  20. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Also "Angst" muss man ja wohl echt nicht haben, dass einem die Klamotten beim Waschen kaputt gehen. Das finde ich schon bisschen albern.

Erstens finde ich die Abercrombie & Fitch und Hollister Sachen ziemlich robust und zweitens mag ich es, wenn die Klamotten eben "used" aussehen. Gerade deswegen hole ich mir ja was von Abercrombie & Fitch, damit es alles lässig daher kommt. Manche Tees gefallen mir erst richtig, wenn sie geil verwaschen aussehen. :cool:

Und wenn dann eine Jeans oder ein Hoddie irgendwann nach Ewigkeiten mal hin sein sollte. So what!?

Dafür gibt's doch wieder so vielen neuen nice stuff! :blush:

Greetz, Dennis
  21. Aventura-Mall

Mist, jetzt hab ich mir vor Lachen Cola auf den Hoodie gekleckert. Kann man die rauslüften?
  22. Mel

Mel est. 2004

Ah, da weiß ich was!
    Auf jeden Fall auf einen Bügel hängen, lüften und am Besten den Colafleck der Sonne zudrehen! So kann er ganz natürlich rausgeblichen werden. Nur bitte nicht zu lange hängen lassen, sonst bleicht der ganze Hoodie nachher aus!
  23. Aventura-Mall

Der Sonne zudrehen? SONNE??? Hallo, hier liegen schon wieder 25 cm Neuschnee :eeek:
    Geht alternativ ne Ernergiesparlampe?

Ach so: morgen muß ich zum Kleidercontainer. Hab heute 2 teure Jeans und u.a. einen Abercrombie & Fitch-Sweater gewaschen. Dürften hin sein.
  24. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Löscht mal den Schrott hier und nicht immer die Themen mit Promo Codes und CL !!!!!!!!!!!!! :blerg:
  25. Mel

Mel est. 2004

Das war gemein! Echt.
    Aber ich musste laut lachen. Haha :lol:
  26. s00f

s00f est. 2004

Könnt ihr euren affigen Sermon nicht beenden? :arghs:
  27. zmie

zmie Spitzname Teflon

also ich finde das hier wesentlich interessanter zu lesen als ständige fragen nach cl und "gibt es noch mehr als 25 % rabatt mir ist das noch nicht genug..."

edit: vielen dank für die gute unterhaltung leute...hat mir heute morgen trotz müdigkeit ein lächeln geschenkt! :lol:
  28. Mel

Mel est. 2004

Wir hören jetzt auf. Zurück zu den WIRKLICH BEDEUTENDEN Themen!
  29. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Denk dran dir hochhackige Schuhe anzuziehen, damit die Hose nicht nass wird! Sonst musste wieder auslüften ...

:biggrin: Kannste meine Klamotten gleich mal mitnehmen! Ich habe meine Hosen nach ner durchzechten Nacht auch leider gewaschen... nu sind se unbrauchbar... ;-)
  30. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Die da wären?

Diese Seite empfehlen