Abercrombie Sale

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Breiger, 13 Juni 2012.

1. Breiger

Breiger Gilly Hicks

Hallo,
    wollte die Community nur darauf hinweisen, dass im Onlineshop von Abercrombie & Fitch ein Ausverkauf ist.

Dazu noch eine Erlebnis: habe gerade gedacht, na gut bestelle ich mir eben zwei Hoodies die jeweis auf 55€ heruntergesetzt waren.. Kaum im Warenkorb und auf der Suche nach weiteren Schnäppchen, aktualisiert sich der Preis der Hoodies auf 84€ pro Stück..
  2. Lago

Lago Gilly Hicks

Bei den Tees das gleiche... erst für 18,90€, ruft man den Artikel auf, steht da 28.90 oder gar 32,90. :(
  3. Buster

Buster Gilly Hicks

Abgesehen davon sind das meines Erachtens nach keine Sale Preise. Wenn man das mit dem letzten Sale vergleicht oder mit den US Preisen, dann kommt man sich einmal mehr verarscht vor.
    Alex987 und dalrok gefällt das.
  4. andreas100

andreas100 est. 2004

Die Preise werden, wie beim letzten Sale, runter gehen mit der Zeit.
    Erstmal die Leute mitnehmen die es für den Preis kaufen...
  5. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Jetzt ärgere ich mich aber richtig. Gestern gab es all diese Sachen noch im Secret Sale für die Hälfte. Wollte heute bestellen und auf einmal alles doppelt so teuer. Sch****
  6. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

schon albern^^ die classic shirts von €78 auf €74,9 :D geiler Sale
    Alex987 und Wave gefällt das.
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Lohnen tut es noch nicht wirklich. Trotzdem zwei Jeans fuer je 45 € abgestaubt...

Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. tobse

tobse in der Umkleidekabine

bei 10 Stück haste immerhin 30.-€ gespart :bounce:
  9. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Denke auch , dass die Preise noch fallen werden. Ein paar Teile habe ich trotzdem bestellt. Beim letzten Sale habe ich zu lange gewartet und dann waren einige Teile in meiner Größe nicht mehr lieferbar.
  10. Bennynator

Bennynator Gilly Hicks

Hab mir auch mal 3 T-Shirts geordnet da die ja schnell vergriffen sind .
  11. a&f1892

a&f1892 Gilly Hicks

Sale :D bis zum letzten Moment widerstehen!
  12. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Teilweise sind Sachen im Sale, die letztes mal auch dabei waren. Wobei mir aufgefallen ist, dass die Sachen aus dem vorherigen Sale preislich angehoben/angeglichen wurden.
  13. Bei den Preisen ist das Wort "Sale" eher unangebracht. Da werde ich auch noch warten !
    Alex987 und a&f1892 gefällt das.
  14. S3bi

S3bi Gilly Hicks

Was mich ja irgendwie verwundert ist, dass die Preise jetzt schon so rot markiert sind. Beim letzten Sale war der Preis doch erst bei der letzten Reduzierung rot markiert? Oder habe ich da was verwechselt? :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit Tapatalk
    Wave gefällt das.
  15. cesc

cesc Gilly Hicks

Starker Sale Plaids ganze 3,10€ reduziert ! :D
    Das mit den Artikeln aus dem Wintersale ist mir auch aufgefallen ! Die Dinger kosten dann aber jetzt wieder das doppelte als damals im Sale
  16. Bennynator

Bennynator Gilly Hicks

Bis die Sachen im "Sale" mal merklich billiger geworden sind sind wohl die meisten schönen Sachen weg
  17. Wolfi

Wolfi MøÐ€®@†ø® Mitarbeiter

Nun kommen wieder die User, die sich nur aufgrund des Threadtitels anmelden. :tired:
  18. Oh Gott, jetzt geht das wieder los.., kaum reduziert Abercrombie & Fitch die Teile um € 0,0005 werden die
    Abercrombie Opfer ganz unruhig auf ihren Stühlen. Der Anblick einer nackten Frau ist nix
    dagegen..."hmm, nicht viel Ersparnis, egal habe trotzdem geordert". Geht´s noch ? Schaut
    in eure Kleiderschränke und fragt euch, ob ihr das 1000. Shirt braucht, welches nachher nicht
    passt und dann wieder wegen der Nicht Erstattung von den Versandkosten rumheulen. Deswegen
    funktoniert die Marke in Deutschland immer noch, wegen Leuten wie euch. Deswegen bringen die
    Diskussionen im Sinne von "in den USA ist es billiger" auch nix. Dann kauft hier nicht und fliegt rüber.
    Aber dann wird sich wieder beschwert, dass man noch andere Leute am Flughafen mit Abercrombie & Fitch Sachen
    gesehen hat und es nicht mehr "exklusiv" ist. Sehr trivial die ganze Abercrombie Geschichte.
    Alex987, a&f1892 und VinoDolare gefällt das.
  19. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Stimmt, ist nervig... Nicht minder überflüssig sind allerdings auch die bald wieder unzähligen Kommentare derer, die sich darüber beschweren...
    ebru96, a&f1892, ellinelly und 4 anderen gefällt das.
  20. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Zum Glück habe ich einen Tag vorher noch günstiger bestellt, da waren einige Dinge deutlich günstiger.

Sent from my iPhone using Tapatalk
  21. Ovie

Ovie Gilly Hicks

Ich finde die Preise für die Tees sind in Ordnung (28 Euro), aber das die Shirts nur 3,10 billiger sind als vorher ist ne Frechheit. Ich warte jetzt erstmal auf die 2. Welle.
  22. DenKin

DenKin est. 2004

Die wird noch kommen. Und die Shirts werden um weitere 3,10€ runtergesetzt ;)
    funnydave gefällt das.
  23. Pix

Pix Gilly Hicks

Habe hier noch eine starkes Schnäppchen ausfindig gemacht, zuschlagen solange es noch geht, denn man spart 10 Cent!
  24. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Einige Plaids sind auf 43 € gesenkt worden.
  25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die Sale-Preise fuer Jeans bewegen sich nun alle zwischen 45 und 57 €
    Edit: (natuerlich keine Selvedge)

Bei den Bettys liegen sie zwischen 43 und 110 €
  26. CrombieB

CrombieB established

Es sind wieder neue Sachen drin, unter anderem neue Jeans und so.
    Bei den Sweatern und Hoodies auch nochmal Preissenkungen ;)
  27. Buster

Buster Gilly Hicks

Die sollen den Giant Mountain mal schön auf 59 reduzieren. Dann kauf ich vielleicht auch nochmal was von Abercrombie & Fitch.
  28. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Kann es sein, dass das Sachen sind, die sie im Clearance nicht abstoßen konnten? ;)
  29. CrombieB

CrombieB established

VinoDolare: welcher Clearance ;)
    Kann schon sein. Insgesamt finde ich den Sale einfach schwach. Die Sachen sind oft mit Versand genau so teuer, als würde ich die in Ddorf kaufen. Und die paar "Schnapper" machen den Braten auch nicht fett. Naja, was solls... eh genug im Schrank :D
  30. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Meinte den auf der US-Seite, da wo sie die Sachen wirklich rausschleudern oder aber eben jetzt hier mehr oder weniger zum Normalpreis verhoekern. Beispielsweise das South Notch

Bin von dem Sale bisher auch nur maeßig bis gar nicht begeistert.

Diese Seite empfehlen