Abercrombie Sale

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Breiger, 13 Juni 2012.

1. cesc

cesc Gilly Hicks

Hi weiss jemand wie die Boulder Brook Shorts oder die Basin Mountain Shorts ausfallen ?
    Also bei Abercrombie & Fitch und Hollister habe ich in den Jeans normalerweise 32*32 aber letztes Jahr habe ich mir bei Hollister ne Cargo Short geholt und bei der benötigte ich 31.
    Wisst ihr ob die Shorts bei Anf auch größer ausfallen oder fallen die aus wie die Jeans.

Danke schonmal
  2. Hollister-Opfer

Hollister-Opfer Gilly Hicks

Jetzt grade sind wieder sehr viele Sachen neu reingekommen.
    Unter Anderem Jeans für 22,90€ und T-Shirts für 18,90€ :)
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Danke dir fuer den HInweis. Dieses Tee finde ich fuer A+F ungewoehnlich. Hab in der letzten Zeit zumindest nichts in der Art gesehen.
  4. danne

danne Gilly Hicks

wenn man teilweise aufmerksam und schnell ist, dann kann man ab und zu richtig kleine schätze aus dem sale bekommen. ne dunkle skinny jeans für 22€. da kann man einfach nur zuschlagen
  5. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Buck Pond Shorts für den unglaublichen Preis von 16,03€ (KP wie man auf sowas kommt^^)
    Die haben vorher 62€ (!) gekostet :D
  6. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Liegt bei denen wahrscheinlich daran, dass die so kurz geschnitten sind, dass kaum ein Mann die als Shorts tragen möchte.
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Der 'Giant Mountain' Sweater ist fuer knappe 98 Euro zu haben. Wurde von 220 € runtergesetzt. 100% Cashmere.
    Ich weiss leider nicht mehr, wie tief der Preis beim letzten Sale fuer diese Teile gesunken ist, aber ich meine gegen Ende hat man die Cashmere-Sachen noch guenstiger gekriegt.
  8. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Fitch1892 & die andern:
    Kenn jemand die Buck Pond Shorts und weiß wie genau die geschnitten sind und wie viel kürzer sie als z.B die Raquette River oder die vergleichbaren von Hollister sind ? ;)
  9. Buster

Buster Gilly Hicks

Weihnachten für 69,90, da geht also noch mehr. Das Porto darf man halt auch nicht vergessen...
  10. Hollister-Opfer

So isses: Die Preise sind mitunter sehr krumm. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich die Dollarpreise mit nem Währungsrechner umgerechnet und nicht angepasst oder aufgerundet ;).
    Die Hosen sind in der Tat derart kurz, bei Frauen würden solche Hotpants ja noch gehen, aber als Mann sollte man auf solche Späße, ungeachtet der eigenen Figur, definitiv verzichten.
  11. danne

danne Gilly Hicks

preise sind so auch ein kleiner trick. 67,83€ sieht unglaublich billiger aus als 69,95€
  12. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Yannic.MUC: Also die Beininnennaht ist bei den Buck Pond 6 Inches und bei den Raquette River 8 Inches. Sprich die Raquette River geht ungefähr bis auf die "obere Kante des Knies" und die Buck Pond halt deutlich nicht.
  13. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Buster: Danke dir. Das koennte hinkommen. War der "Emmons Mountain" oder?
  14. Tyga

Tyga Gilly Hicks

Servus Leute :)

Hab gestern bei meinem Cousin gesehen, dass seine Abercrombie & Fitch Badehose zwei Seckel hat.

Hat das die ALLEN MOUNTAIN auch? Kann man da generell sagen ob die alle einen haben oder nur n paar?

Gruß
  15. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich hab zwar keinen blassen Schimmer was Seckel sind, aber ich kann in etwa erahnen was du wissen moechtest .

Diese Frage, du wirst es nicht glauben, kann dir durch diese neuartigen komischen Erfindungen beantwortet werden von denen in letzter Zeit immer die Rede ist: Bildschirmtext (kurz BTX) und firmeneigene Homepages oder so aehnlich heisst das glaube ich....
  16. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

SecKel oder Seggel
    Info: Das Wort Seggel bedeutet im eigentlichen Sinn nur "Geldbörse", früher auch mal "Hodensack", wird aber heute in der Alemannischen Sprache eher auf eine dumme, sich idiotisch benehmende Person bezogen.
    Quellenangabe

und die Allen Moutain sieht von hinten so aus.
  17. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

18. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Jop, ein Zoll mehr. Kannst ja bestellen und gucken, wie die bei dir ausschaut. Wird halt von deiner Körpergröße abhängen.
  19. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Den Cashmere Pulli hab ich mir damals für 60 Euro gegönnt, die Sale Artikel sind die einzigen, die ich mir als Veteran noch gönne :)
  20. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hab mir 2 Jeans für 28€ gegönnt. Mal schauen, was die Größe sagt. Aus damaligen 31/32 habe ich nun mal 33/34 probiert, nachdem redesignte Sachen nur noch Lilliputanern passen. Hoffe, die passen mir. :icon confused:
  21. danne

danne Gilly Hicks

ich verstehs teilweise nicht. jeans werden echt fast schon verschenkt, aber hoodies und andere oberteile bleiben recht teuer....
  22. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Da hoffe ich auf einen Preisabfalll gegen Ende des Sales. Beim letzten Mal hat man da wirklich noch ein paar schoene Schnaeppchen machen koennen. Den 'Elk Lake' habe ich da fuer, glaube ich knapp 30 oder sogar 24 €, geschossen.
    Fuer dieses Jahr habe ich mir die Obergrenze von 30 auferelegt (ausser Outerwear und Cashmere). Wenn ich ein Teil fuer diesen Preis kriege schoen, wenn nicht auch gut.
  23. Tyga

Tyga Gilly Hicks

Ich meinte damit Hosentaschen, an den Seiten, für die Hände. Wie bei ner Jenas halt. Auf der Homepage steht NICHTS im Infotext und auf den Bilder ist auch nic zu erkennen.
  24. Andrea

Swimshorts mit Front Pockets?
    Hört sich eher nach gewöhnlichen Shorts an.
  25. Hollister-Opfer

Habe auch nur bei den Upper Hudson T-Shirts zugeschlagen und bei nem Hoodie für 39,90€.
    Die Preisgestaltung ist komisch. Letztens habe ich noch einen Hoodie für 18,90€ schießen können, der von UVP 260€ kam. Aber das sind immer so Glückstreffer, bei denen man dann auch nicht zu lange nachdenken sollte und darf, da sie sonst sofort wieder weg sind. ;).
  26. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Hab ich eben gemacht :D
    Wenns ned is schick ichs halt zurück :D
    Kennt iwer die Rückgabebedingungen? Bekommt man auch den Versand wieder ? (Rücksendungen sin Ja nach Eu-Gesetz eig. kostenlos) :D
  27. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Wenn du die gesamte Bestellung zurückschickst, dann schon. Kann sein, dass die dir trotzdem was berechnen, dann eMail an abercrombie@abercrombie.com (auf Englisch) oder die 0800-5895041 anrufen und dein Problem schildern.
  28. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

Ok..Danke dir/euch :)
  29. basti

basti elitäres Mitglied

Alle meine Abercrombie & Fitch und Hollister swim shorts haben normale Hosentaschen. Sind nur manchmal auf den Stockpics schwer zu erkennen.
    Es gibt zwar auch genügend ohne, aber die würde ich mir nie kaufen :)
  30. Andrea

basti du hast tatsächlich Recht.
    Habe gerade nachgeschaut und auch unsere Abercrombie & Fitch Swim Shorts haben welche ;)

Diese Seite empfehlen