Abercrombie Sale

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Breiger, 13 Juni 2012.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    "Früher" gabs die (ich glaube) Swimshorts, und die Tugger (Boardshorts).
    Die Tugger hatten auch "Hosentaschen". Die Swimshorts hatten nur eine Tasche am Hintern.
  2. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Danke dir!! :)
  3. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Der Sale hatte zum Ende nun einige Super Preise und ich habe zugeschlagen. Jeans, Longsleeve für 30 € und Shirt für 19 €.
  4. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    1. Meint ihr, dass diese kurze Hose (Klick) sehr kurz ist? Bin selbst 2m groß, hab dementsprechend lange Beine und weiß nicht, ob das nicht bisschen bekloppt an mir aussieht :D Für 16€ wärs nämlich schon n Schnäppchen...

    2. Dieses Hemd für 28€ wäre ja auch n super Schnäppchen. Bei Tee's und Hemden im Allgemeinen habe ich Größe XL. Nun gibt es dieses Hemd nur noch in XXL. Ist der Unterschied von XL zu XXL sehr groß? Würde das Hemd von der Größe her immernoch gut aussehen, oder würde das aussehen wie ein Sack?^^
  5. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Die kurzen Hosen sind wohl eh nicht mehr in deiner Größe da. Du brauchst bei der Körperlänge wahrscheinlich 34 oder gar 36.
    Wenn man muskulös ist bei 2 Metern dann sollte XXL schon gehen, vor allem wegen der Länge der Hemden.
    Everhard
  6. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Bei der kurzen Hose gibt es sogar noch 36. Von der Breite sollte das reichen. Es ging mir eher um den Schnitt der Hose...

    Ich bin eher ein schmaler Typ, also lass ich das mit XXL eher..
  7. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ja, aber nur noch in einer Farbe. Die Hose ist ausserdem sehr kurz, da könnten die Proportionen Körper/Hose auseinanderlaufen ;-)
    Everhard
  8. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Ich hatte die Shorts da, bin selber über 1,90m und ja, sie ist sehr kurz :D
  9. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Alles klar, dann lass ich das. Danke für die Hilfe! :)
  10. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Kannst du dir ja auch ausmessen, die haben ungefähr 18 cm Innenbeinlänge ;)
  11. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    So, meine Sachen sind auch angekommen und ich muss sagen: bei den Damen haben sie die Schnitte kaum geändert. Alle meine bestellten Sachen haben gepasst.
  12. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

  13. Yannic.MUC

    Yannic.MUC Gilly Hicks

    Also die Hose da für 16 is arg kurz ich hab se wieder weg geschickt^^
  14. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Für 16 jahre oder 16€
  15. stef

    stef Gilly Hicks

    Euro. ;)
    Charly :) gefällt das.
  16. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

  17. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Hab ich mir fast gedacht gehabt... ;)
  18. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    ich finde sie (die 16,31Euro hose) passt schon... zur not für den garten oder an den strand ...
  19. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    sagt mal Freunde des "Sales", sind gestern mittag Sachen aus der Winterkollektion zu fast clearance Preisen rausgegangen ?, sehe in meiner wish-L die runtergegangenen Preise und ärger mich :icon e biggrin:
  20. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Hey,
    ich habe da mal eine Frage zum Sale.
    Habe mir gestern eine Jeans aus dem Sale bestellt. Alles im Bestellvorgang lief normal und es gab keine Probleme.
    In der Bestellbestätigungs Email stand dann aber "Ausverkauft" bei der Jeans. Mittlerweile war sie aber ab und an mal wieder auf der Internetseite zu sehen. Kann ich noch mit dem guten Stück rechnen, wie geht es jetzt weiter oder sollte ich mich gleich nach einem Ersatz umsehen ?

    Danke

    Viele Grüße
    Cesc
  21. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Sieht eher schlecht aus. Aber so ganz genau kann man das nicht sagen, denn manchmal kommt es in so einem Fall und manchmal nicht. Wenn du sie wirklich willst würde ich sie vorsichtshalber nochmal ordern und ggf zurück schicken.
    cesc gefällt das.
  22. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Kann man da nochmal mit einem Statement von Abercrombie & Fitch rechnen ?
  23. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Nein. Ich habe zumindest keins erhalten.
  24. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Bei der letzten Bestellung im Winter Sale war es auch so dass nach der Bestellung ein Artikel "ausverkauft" war. Der Preis wurde mir paar Tage später an mein Paypal Konto zurücküberwiesen.

    Es gab weder ein Statement noch kam der Artikel nach...
  25. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Laut der e-mail die ich gerade von abercrombie bekommen habe ist heute der letzte tag des sommer sales!
    Aber ob man das glauben sollte? Keine ahnung?
  26. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wenn man nach dem letzten Sale geht nicht. Die echten Schnaeppchen hat man erst nach diesem 'letzten Tag machen' koennen.
  27. Hollister-Opfer

    Hollister-Opfer Gilly Hicks

    Genau. Die nehmen "den letzten Tag" anscheinend nicht so genau :D
  28. werden schon irgendwelche Blödies darauf reinfallen, auch hier im Forum.
    Schnell kaufen, morgen gibt es nich´s mehr lol

    Erinnert mich an eine Szene mit Homer Simpson. Er kauf etwas per Telefon, gleichzeitig Szenenwechsel in
    das Lagerhaus des Anbieters "nur noch bgrenzter Vorrat vorhanden" Und im Hintergrund ist das Lagerhaus
    bis oben hin vollgestopft. Wer auf solche billigen Sale / letzter Tag Ankündigungen / Mails reinfällt, dem
    ist echt nicht mehr zu helfen.
  29. danne

    danne Gilly Hicks

    haben nicht geblufft. der sale ist wirklich weg ;)
  30. Hollister-Opfer

    Hollister-Opfer Gilly Hicks

    Nicht schlimm, spart Geld ;)

Diese Seite empfehlen