Abercrombie-Sammelbestellung.de ... ein Abzocker ?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von BB, 6 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BB

    BB Gilly Hicks

    Hey Leutz,

    ich habe bei dieser Aktion einmal mitgemacht und mir einen Hoodie bestellt.

    Mir sind im Nachhinein einige Sachen aufgefallen, die ein bisschen komisch wirken ...

    1.) Angeblich waren zwei Hoodies,d ie ich wollte nicht lieferbar ... erst meine dritte Wahl konnte bestellt werden, obwohl sie im shop noch available war.

    Ich habe jetzt erfahren, dass der Hoodie, den ich damals beakm, zu der Zeit grad im Clearance war, für 30$ anstatt 50$.

    2.) Wenn cih mir Andi´s Excelsheet zur Hilfe nehme und mir meine Kosten für eine Bestellung von 108 $ berechne, komme ich auf 118,69 + Porto

    Bei A-S.de komme ich bei dem gleichen Betrag mit dem Preisrechner auf über 200 € ...

    Habt ihr Erfahrung mit dem gemacht, was sagt ihr dazu? Habe ich mich mit dem Betrag verrechnet oder ist das wirklich Abzocke?
  2. DenKin

    DenKin est. 2004

  3. Der berechnet irgendwie anders, jedenfalls ist es bei Ihm deutlich teurer als wenn Du mehrere Teile selbst bei Abercrombie & Fitch bestellst !
  4. BB

    BB Gilly Hicks

    @ Abercrombie & Fitch

    Danke, das hat tatsächlich ein bissl Licht ins dunkle gebracht :shock:

    Über die Suchfunktion ist immer so ne SAche, da kommen 1000 Ergebnisse aber alle zu ungenau :x
  5. DenKin

    DenKin est. 2004

    ja ja mit dem Suchbegriff "Sammelbestellung" kommt man echt nicht weiter :D

    Aber ich kannte diesen Thread von früher noch, darum konnte ich den auch so schnell finden
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Hatten wir auch *hier* schon, also closed.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen