Abercrombie Schal 220€?!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Liesbett, 27 November 2011.

  1. Liesbett

    Liesbett Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,
    (falls es so einen Thread schonmal gegeben hat, tut es mir jetzt leid, aber ich hab nichts darüber gefunden.)
    Auf der Abercrombie & Fitch Internetseite gibts es einen einfachen unspektakulären Schal für 220€. Auf dem Bild sieht man noch nicht mal das Logo oder ein Schriftzug. Meiner Meinung nach ist der Schal etwas teuer, auch für Abercrombie und ich bin etwas verwirrt darüber. Weiß jemand ob das ein Fehler im System ist oder wollen die den im Ernst für so viel Geld verkaufen? Ok - Wer das Geld hat, kann ihn sich ja ruhig kaufen, aber ich würds jetzt ehrlich gesagt nicht tun.. :wtf:

    Hier der Link:
    http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...Id=84623&topCategoryId=84593&productId=872003
    (Gibts auch noch in anderen Farben)
  2. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    100% Cashmere
  3. Liesbett

    Liesbett Gilly Hicks

    Ja ich weiß, aber ist das nicht trotzdem etwas viel dafür?
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Haha geil. Also beim Pullover finde ich ja 300$ geraaaaaade noch so akzeptabel, aber dieses Stück Stoff da für 220€? Haha, ich lach mich tot. :bounce:
  5. agojacky

    agojacky Gilly Hicks

    Wenn ich mal denke, dass ich gerade mit der laufenden Aktion (40% off) 230 euro für 7 Teile ausgegeben habe, muss ich mich auch tot lachen! Ich kann überhaupt nicht verstehen, ob sie wirklich daran glauben, dass sie den europäischen Markt so verarschen können.
  6. Liesbett

    Liesbett Gilly Hicks

    Naja aber vielleicht ist es ja doch nur ein Fehler.. ;)
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Das denke ich nicht. Zwar kommt es mal vor, dass eine Farbe eines Artikels unglaublich hoch ausgezeichnet ist, aber die Schals sind (in den verschiedenen Farbtoenen) auf der US-Seite alle mit 200 $ ausgewiesen, von daher werden auch die 200 € hinkommen.
  8. CrombieB

    CrombieB established

    100 % Cashmere und zack: so hat man nen hohen Preis. Finde das aber für einen Cashmere Schal nicht sonderlich ungewöhnlich. Wie die Quali ist: keine Ahnung.
  9. Dana_x3

    Dana_x3 Gilly Hicks

    Also, mein Burberry hat schon 189€ gekostet! Und das ist einfach (in meinen Augen gesehen) eine komplett andere Marke. Von daher finde ich es auch zu überteuert. Aber er gefällt mir, auch wenn er sehr schlicht ist :) Mag solche Schals eh gerne.

Diese Seite empfehlen