Abercrombie Skinny Jeans Bettys (für Damen)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von BaluUndSeineKuh, 26 August 2012.

  1. BaluUndSeineKuh

    BaluUndSeineKuh Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne diese http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...d=85002&topCategoryId=84593&productId=971162# Jeans bestellen, weiß aber überhaupt nicht welche Größe ich brauche. Ich schwanke zwischen 4 und 6.

    Bei G-Star Jeans trage ich immer die Größe 28, bei Diesel 28 oder 29, bei Campus72 (Marc O Polo) 28, bei Maison Scotch auch 28.

    Zu welcher Größe würdet ihr mir hier raten?! Die Größentabelle finde ich nicht so hilfreich...

    Freue mich sehr über eure Tips!

    LG
  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Da würde ich eher zu 6 als zu 4 tendieren.
  3. BaluUndSeineKuh

    BaluUndSeineKuh Gilly Hicks

    Meinst du? Ich hatte in Amerika mal eine gerade geschnittene an und ich glaube da hat sogar 4 gereicht... Ich blicks nicht, bei Hollister sind die Angaben wieder ganz anders (da hab ich 7R).

    Mal eine Frage: Wenn ich die online bestell zahl ich 10 Euro für den Versand. Was wenn die nicht passt?!
  4. BaluUndSeineKuh

    BaluUndSeineKuh Gilly Hicks

    Kann mir jemand vielleicht die Bundweite bei 4 und 6 sagen?!
  5. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Bitte keine Doppelposts! Du kannst Deinen Beitrag im Nachhinein editieren.

    Ja, ich meine eher 6 als 4 mit durchschnittlichen 28 inch. Und wenn Du bei Hollister. 'ne 7 hast, liegt die 6 doch auch schon eher dran, oder nicht?!

    Wenn die nicht passt, schickst Du sie zurück, was sonst?!

    Hier die Maße, die Du selbst anhand der SUCHFUNKTION hättest ermitteln können (statt ein neues Thema zu erstellen):
    http://www.anfcommunity.de/threads/wie-fällt-was-aus-alle-maße-gibts-hier.6166/page-15#post-139554
  6. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Also ich trage bei hollister größe 5 und bei abercrombie eine 6. würde also an deiner stelle ne 6 bestellen.

Diese Seite empfehlen