Abercrombie Skinny Jeans L36/W34 genaue Maße

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Tyga, 4 August 2012.

  1. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    https://eu.abercrombie.com/webapp/w...69086908&topCategoryId=84605&productId=806334

    Leider kann ich mit der Größentabelle von Abercrombie & Fitch nix anfangen. Bei "International w/l" steht bei XL einen Tallien-Umfang von 96cm, dabei habe ich 100cm, obwohl ich absolut schmal bin. Manche sagen auch halbes Hemd zu mir :-D Also muss ich da irgendwas falsch machen.. Bei der Tallien-Umfang habe ich einmal um die ganze Tallie gemessen.

    Kann mir jmd. die Maße dazu sagen? Wäre echt super :)
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Miss doch einfach eine gut passende Jeans und vergleich das Maß im Größenthread ;)
    Da hast du dann zumindeste mal eine ungefähre Größe, wenn nicht die passende Jeans dabei ist.
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Trägst das unten rum?
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Versucht, aber passt nicht ;)
  5. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

  6. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich war gemeint. Hab die Maße eines Shirts aus Versehen erst hier gepostet.
  7. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    L34 = 110cm
    W36 = ?, tippe mal 44-45cm
  8. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

  9. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Skinny Jeans mit Bundgröße 36 kann schnell "lustig" (oben breit, unten schmal) aussehen - mal Foto posten...
    Everhard
  10. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hab jetzt schnell mal die letztgekaufte 32/34er Skinny aus dem Schrank raus und die hat eine Weite von 44cm.
  11. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Von wann ist die Jeans Basti?

    Habe auch eine in 32/34 die hat nur ne Bundweite von 42,5cm. Vom Bund her paßt die mir, aber da bekomme ich meine Oberschenkel kaum noch rein, macht echt keinen Spaß die zu tragen. Habe mir jetzt 34/34 bestellt
  12. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Wie hast du die Bundweite gemessen? Denn wenn du sie SO gemessen haben solltest, frage ich mich, welche Menschen eine Bundweite von 42,5cm haben sollen^^

    Mein Problem ist, dass ich mir den Angaben "International (WxL) 91 x 86" nichts anfangen kann. Wo kann ich das nachmachen? oder hat das nix mit Abmessungen zu tun, sondern sind nur Größenangaben wie S/M/L/XL etc..?
  13. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Tyga die Bundweite wird in der Regel einfach gemessen und da ist 42,5 nicht wirklich spektakulär.

    EDIT: guckst du hier klick
  14. Tyga

    Tyga Gilly Hicks

    Einfach gemessen hätte ich Bundweite 49cm (bei einer gut passenden G-Star Jeans). Entspräche das etwa der Breite 36? Bei meiner Jeans hier habe ich 36x36, obwohl ich bei der Abercrombie & Fitch 36x34 die Länge von 110cm schon reichen sollte...

    Meine G-Star Jeans hat die Maße: 36x36 mit einer Länge von rund 115cm und einer Bundweite von 49cm...

Diese Seite empfehlen