Abercrombie Socken/Women

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von lordnanu, 13 Dezember 2009.

  1. lordnanu

    lordnanu Gilly Hicks

    Hey Leute!
    Wollte für meine Freundin so coole "Rebecca"-Socken aus den USA bestellen.
    Nun sind folgende Größen erhältlich: XS/S und M/L ..

    In welche Größenordnungen sind diese jeweils einzuordnen?
    Ich mein es sind Frauengrößen, meine Freundin hat jetzt zwar nicht Monsterfüße, aber ich kenne durchaus Frauen die kleinere Füße als sie haben.. :lol:

    So what to do folks?
    liebe grüße, max
  2. Elly

    Elly Baking-Betty

    Hey,
    ich würde mich an den Flip Flop Größen im Size Chart orientieren. Das paßt ganz gut, habe 36 und hab mir letztes Jahr die Socken bei Abercrombie & Fitch Kids bestellt.

    Abercrombie [Girls] - Winterwear - Cozy Booties - Gr. S/M
    [​IMG]
    Gesamtlänge: 49cm
    Länge (Laufsohle): 22cm
    Breite (Wade): 11cm (ungedehnt), 17cm (gedehnt)

    Abercrombie & Fitch FLIP FLOPS Women

    abercrombie kids - girls flip flops

    Gruß Elly

    Anhänge:

    • women.JPG
      women.JPG
      Dateigröße:
      10,2 KB
      Aufrufe:
      183
    • kids.JPG
      kids.JPG
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      182
  3. Tini

    Tini Gilly Hicks

    hmmm also bei mir stimmt die size chart überhaupt nicht. hab schuhgröße 39 und in anf flip flops L!mit diesen socken hab ich aber leider keine erfahrung.

Diese Seite empfehlen