Abercrombie Sommerschlussverkauf - ist eure Bestellung durchgegangen?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von R0Li84, 23 Juni 2010.

?

Shipped?

1. Ja!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Zudem 3 oder mehr Bestellungen.

73,3%
  3. Nein, war bislang nicht geblockt.

26,7%
  4. Nein, war aber bereits geblockt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Mich würds mal interessieren, ob euere Bestellung vom Abercrombie Summer Clearance (ungerade Preise) durchgekommen sind. Ich habe aktuell 3 Bestellungen offen, 2 davon sind seit heute shipped. (Die 3te habe ich 12 Stunden später aufgegeben, da hoffe ich noch).

Habe aber von einigen gehört, dass die Bestellung nicht rausging.
    Gibts Gründe dafür? Wurdet ihr wegen der Bestellung komplett "geblacklisted"?
  2. neeskens

neeskens Grease

Meine erste ist heute eingetroffen.
    Auf eine zweite warte ich noch.
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Ging ohne Probleme, Donnerstag morgen bestellt, Montag morgen da!
  4. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Meine ist kurz nach der Bestellung storniert worden!
    ORIGINALTEXT e-mail!!!
    ORDER CANCELLATION

PETER,
    Your order was cancelled for one of the following reasons:

* We were unable to verify the credit card information provided in the order
    * The shipping address in your order is associated with a freight forwarding company
    * Your order breached our brand protection resale policy, to view our policy click here
    * Your order contained clearance items and was shipping outside of the United States or Canada

Your payment card has not been charged. If your order was cancelled and it was not for one of these reasons, please contact orderservice@abercrombie.com before placing a new order.
  5. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

War wohl besagte Order, wo meine Sachen auch mit drinnen waren, also Hollister.
    Finde ich aber wirklich komisch, dass die so einen Text schreiben, wenn die Ihr System offenbar für wieder für Europa geöffnet haben. Wenn das keine Absicht war, dann wärs schon wirklich sehr seltsam...
  6. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Genau, war die von gestern!
    Versteh ich aber echt nicht, warum! Hab schon fast 4 Monate nix mehr bestellt und vorher keine Probleme.
  7. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Meine Abercrombie & Fitch Bestellung vom Samstag ist gestern shipped gegangen. Waren nur Teile mit unegeraden Preisen dabei.

Ich glaub von Puffi ist ne Bestellung gecancelled worden.
  8. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Meine 3te Bestellung ist nun shipped!
    Darin 4 Teile, alle Cl, 2 davon sogar nur noch über Wishlist oderbar!

Für ~ 25 Dollar ergattert! ;-)
  9. Puffi

Puffi est. 2004

Korrekt. Hatte noch ein Item geaddet, ob es evtl daran gelegen hat? Hatte vorher ebenfalls noch nie Probleme mit CL-Bestellungen und habe auch schon länger nichts mehr geordert..
  10. DenKin

DenKin est. 2004

Die erste habe ich bereits bekommen. Gestern zum zweiten Mal bestellt, hoffe die geht auch ohne Probleme durch.
  11. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Inwiefern noch "geaddet"?
  12. ceekay

ceekay est. 2004

Order vom 16.06. Alles $XX.X3 Artikel kam am 21.06 an.
    Davor hatte ich Ende Mai bestellt (mit einem Artikel sogar Fullprice).

Nach welchen Kriterien die canceln, erschliesst sich mir nicht :censored:.
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Naja, habe als die order noch auf processing war via email gebeten noch ein (CL-)Teil zur order hinzuzufügen. Hat auch normal geklappt.
  14. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Tja, so macht man natürlich direkt auf seine Order aufmerksam - nicht unbedingt gut... :blush:
  15. Puffi

Puffi est. 2004

Da will man seiner Freundin mal ´ne Freude machen :roll: Tja, hatte ich mir auch schon gedacht, aber habe hier auch schon öfter gelesen, dass es funktioniert hat :dos:
  16. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Klar funktioniert das... die Leute, die die Emails bearbeiten, machen doch nur Ihren Job... Ich habe auch zwei laufende CL-Bestellungen noch ändern lassen...
  17. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Habe letzte Woche 2 mal an einem Tag bestellt.
    Hab auch erst überlegt anzurufen, damit sie beide Bestellungen zusammenfassen um Porto zu sparen. (auch wenn dann Zoll angefallen wäre). Habs aber dann zum Glück nicht gemacht. Wollte nicht meine Clearance Order ins Licht rücken, was letztlich scheinbar auch gut so war. Komischerweise wurde eine Order gecancelt, die andere ging durch....
    Schon komisch, glaube aber dass es an meiner KK lag, da bei der einen Order meine Kreditkartenummer nicht auf anhieb ging.
  18. sime

sime est. 2004

was heißt hier wieder geöffnet??
    mann, ist das so schwer zu verstehen - die haben einfach die .90 preise geblockt, denn fullprice endet ja nicht drauf - da nun durch den discount andere preise herrschen, kann man diese auch bestellen
    ging bisher auch bei teilen die nicht auf .90 enden...also kein unterschied zu vorher :help:
  19. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Exakt das meine ich, mit "wieder geöffnet".
    Kann mir nicht vorstellen, dass die da einen 30% Sale einführen und nicht dran denken, dass dann die Europäer wieder eifrig zuschlagen werden...
  20. svaro

svaro est. 2004

21. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

@svaro--> :lol: :lol: :lol:
  22. sime

sime est. 2004

@roli: und wie die daran nicht denken :D
  23. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Was denkt ihr denn, aus welchem Grund ich den mitbestellt habe... ;-) :betty:

@ sime
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind...
    Entweder sind wirklich die Lager total voll, oder die interne Kommunikation ist auf dem Stand vom Mittelalter... Naja, wie auch immer - für mich wars grund Genug 3 mal zu ordern! ;-)
  24. capistrano

capistrano nordisch by nature

blöd [X]
    Lager voll [X]
    Mittelalter [X]

:lol:
  25. PFD

PFD est. 2004

Bei mir lief es auch ohne Probleme ;)
  26. DenKin

DenKin est. 2004

Die zweite Bestellung ist eben auch shipped gegangen...
  27. Columbo55

Columbo55 est. 2004

Geht denn nun noch was bei Hollister zu bestellen?

Einfach mal ausprobieren was :biggrin: ...
  28. tf_flash

tf_flash est. 2004

geht definitiv... :winki:
  29. Columbo55

Columbo55 est. 2004

Ui, danke :winki: .....dann muss ich wohl :biggrin:
  30. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Bei mir gehts definitiv nicht!
    Hab jetzt auch mal nachgefragt warum!? Bin schon gespannt.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. abercrombie neu eingetroffen

,
  2. hollister neu eingetroffen