Abercrombie Store Aventura Mall Florida

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Cologne79, 27 September 2011.

1. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

Hallo zusammen,

kann von Euch jemand auf Erfahrungen in dem Abercrombie & Fitch Store und Hollister in der Aventura Mall in Florida zurückgreifen und berichten?

Denke da speziell an Auswahl, Größe des Stores und ggf. Clearancebereich.

Gruß
  2. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

Ich war dort aber nur bei Abercrombie Kids war ich auch drinnen. Sie haben eine große Auswahl jedoch leider nicht alle Artikel die im Online-Shop verfügbar sind.. einen Clearancebereich gibts nicht - gibts aber bei "The Falls" in Miami

Gruß
  3. frank_gayer

frank_gayer Gilly Hicks

Hallo,

ich war in beiden schon mehrfach. Recht grosser Laden also gute Auswahl auch Clearance !
  4. Cologne79

Cologne79 Gilly Hicks

Danke für die Infos bisher. Was ist mit der Dadeland Mall?
  5. frank_gayer

frank_gayer Gilly Hicks

Ebenfalls, war ich auch schon mind. 3x
  6. newyorker

newyorker Gilly Hicks

Hallo,

bei meinem Urlaub in Florida bin ich natürlich auch zur Aventura - Mall gefahren. Dort war ich in allen 4 Stores: Abercrombie & Fitch, abercrombie kids, Hollister und Gilly Hicks. Alle Läden haben eine recht grosse Auswahl an Klamotten und auch alle Größen sind vorhanden. Kann man natürlich nicht mit einem Flagshipstore vbergleichen, denn dort gibt es das gesamte Sortiment. Allerdings und das ist das absolut positive: In allen Läden gab es clearance/sale Klamotten und nicht gerade wenig. Diese sucht man in einem Flagshipstore natürlich veregebens, da es bei einem Gesamtsortiment keine Sale geben kann. Weiterhin gibt es hier keine Schlangen an der Kasse oder gar am Eingang-also gemütlich shopping ohne Stress. New York ist ja schon gefährlich zum Shoppen aber Miami ist tödlich...weil es viele reduzierte Teile gibt. Also nehmt einen leeren Koffer mit, damit alles reinpasst.
  7. FallenAngel

FallenAngel Gilly Hicks

Ist ein sehr schöner Laden, allgemein imho die schönste Mall in Miami.
    Eine großen Clearance gab es in Fort Lauderdale im Abercrombie & Fitch.

Diese Seite empfehlen