Abercrombie Store Berichte in und um Chicago

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Tabris, 14 Juni 2011.

  1. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Ich war im März und April in Chicago und habe dort natürlich die lokalen AFs besucht. Hier ein paar kurze Beschreibungen der Stores:

    Abercrombie & Fitch im Water Tower Mall:
    Der Store dort ist der größte von allen in der Umgebung. Er ist sehr gut sortiert und hat quasi die komplette Kollektion vor Ort. Es gibt auch viele Flagship only Items. Ein mittelgroßer Clearance ist am Ende des Ladens zu finden, aber die Items dort sind nur einfach runtergesetzt. Also nicht dramatisch, aber immerhin.
    Da der Laden aber mitten in der Einkaufsmeile von Chicago liegt, gibt es dort keine Rabattaktionen. Sie nehmen also an keinen bzw. nur sehr wenigen Gutscheincode Aktionen teil. Mich hat es gewundert das der Laden überhaupt ne Clearance Ecke hatte.

    Abercrombie & Fitch im Woodfield Mall:
    Dieser Store ist auch recht groß, aber bei weitem nicht so groß wie der im Water Tower. Es ist auch nicht die aller aktuellste Kollektion vor Ort, aber dafür hängte ungelogen an jedem Regal 20%/30%/40% off. Der Clearance ist sehr gut gefüllt gewesen mit Artikeln aus der damaligen Winterkollektion. Die Sachen waren drastisch reduziert. Hoodies, Cashmeeres, Flanels alles nur 19,90 und dabei gut sortiert, also jede Größe noch vorhanden. Dieser Laden nimmt auch an den Gutscheinaktionen teil, was für mich famals bedeutete dass wir nochmal 25% auf schon reduzierte Sachen rechnen konnten. Wer den Kleiderschrank neu auffüllen möchte ist dort genau richtig.

    Gilly Hicks im Woodfield Mall:
    Da ich noch nie in einem Gilly Hicks war, bin ich dort mit meiner Freundin auch rein. Der Laden ist absolut genial, wobei man dort als Mann absolut fehl am Platz ist, selbst wenn man seine Freundin begleitet. Ich durfte meine Freundin nichteinmal in die Nähe der Umkleidekabinen begleiten ohne das ich aufgefordert wurde den Bereich zu verlassen :roll: . Ansonsten sind die Läden ähnlich den Abercrombie & Fitch Flagship Stores eingerichtet, sehr laut, sehr dunkel und sehr verwinkelt. Meine Freundin zieht Gilly Hicks nun auch Victoria Secrets vor, obwohl Gilly Hicks preislich leicht über diesen liegt. Auch in diesem Store gab es einige Clearance Ecken, wobei die mehr über die einzelnen Räume verteilt sind.

    Abercrombie Outlet in Waukegan:
    Das Outlet ist sehr sporadisch eingerichtet. Der findet man die Sachen die die Läden auch nicht für 19,90 von ehemals 80 im Clearance loswerden. Dementsprechend häßlich sind die Items dort. Man findet dort auch noch Sachen die locker 2-3 Jahre alt sind. Interressant ist das Outlet nur wenn man weiß wenn die neuen Sachen gerade reinkommen und die schönen Teile rauspicken kann. Oder aber man trägt XXL Flipflops, dann hat man freie Auswahl. Jeans kann man dort auch massig in allen Farben und Größen kaufen, man muss sie aber unbedingt anprobieren, da die Jeans dort alle mit "Irregular" gelabelt sind, was bedeuten kann dass die größe nicht stimmt, oder ein bein auch auch mal länger als das andere sein kann.
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Hey Tabris,
    danke für den super ausführlichen Bericht!!!
  3. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Ich war gegen Ende 2006 kurz im Abercrombie & Fitch Water Tower Mall Shop, hatte damals aber nichts gekauft.
  4. Erna Görtemöller

    Erna Görtemöller Gilly Hicks

    Ja, danke für die Info. Hochinteressant, falls ich mal in der Nähe sein sollte.

Diese Seite empfehlen