Abercrombie Store Mailand

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von SirMcQueen, 18 September 2009.

1. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

Weiß jemand zufällig das genaue Eröffnung Datum von der Store Eröffnung in Milano?
  2. Sentinel

Sentinel est. 2004

3. Tho

Tho Gilly Hicks

4. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

5. Nov wurde offiziell von A+F announced`?
  5. aklas

aklas Gilly Hicks

Wo steht das? Link mal ;-)
  6. Tho

Tho Gilly Hicks

7. Tho

Tho Gilly Hicks

8. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

9. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

Werde den Laden auf jeden Fall Anfang November mal checken! Hoffentlich günstiger als der London Store!
  10. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

11. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

Auf jeden Fall nicht von Dir NewportsFinest :blerg:

Durch Wechselkursschwankungen kann es etwas günstiger sein als in London. Oder es werden höhere Preise für das Europäische Festland angesetzt.
  12. seba

seba Homo homini lupus est

Nee, sicher nicht!
  13. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

@"sir"Von Niveau hast Du auch noch nichts gehört oder?
    Es ist doch einfach unwahrscheinlich,dass die Preise in Europa grossartig variieren werden... (und das meinte ich mit meiner Äusserung!!!!!)

so, btt! We will see everything. Mich zieht es ja nicht wirklich nach Mailand...Bin aber trotzdem auf die ersten Reviews gespannt.
  14. SirMcQueen

SirMcQueen Gilly Hicks

Warum Niveau? Ich hab mich nur auf Dein Niveau herabgelassen. Anscheinend kommt damit nicht jeder im Forum zurecht. Man weiß ja noch gar nicht wie die Preise hier aussehen werden und deshalb kann man nur spekulieren...
  15. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Auf vielen Teilen in UK sind die EURO-Preise schon mit ausgezeichnet.
  16. sime

sime est. 2004

doch man weiß wie die preise aussehen - wie newport schon geschrieben hat, sind die sachen in london schon mit euro preisen augezeichnet....

wenn du brav suchst wirst du den entsprechenden thread hier schon finden ;)
    als kleiner tip - an die wechselkurse haben sich anf nicht recht gehalten :lol:
  17. gdhnsch

gdhnsch Gilly Hicks

Es wird noch etwas teurer als in London werden, dies zumindest ist meine Info von den Tags in London...
  18. Damian12345

Damian12345 Gilly Hicks

19. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Üüüübelst der Andrang da :wtf:
    Werd ich mir aber auch mal anschauen, innerhalb des nächsten Jahrs. Vllt. treff ich ja Ronaldinho^^
  20. zmie

zmie Spitzname Teflon

gut besucht kann man da schon sagen :winki: wobei von aussen sehr unscheinbar wie ich finde...naja ne reise nach mailand werd ich deswegen definitiv trotzdem nich machen
  21. Davidinho

Davidinho est. 2004

Man könnte meinen es gäbe was umsonst... :shock:
    Hätte mich ja mal gerne interessiert wie weit die Leute mit ihren Kameras in den Laden gekommen sind. :biggrin:
  22. Luke

Luke Gilly Hicks

Mich würd' mal interessieren, wie durchwühlt der Laden nach dem ersten "GO" war :D
    Die armen im Shop hatten sicherlich viel aufzuräumen und zu sortieren :lol:
  23. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Wie die Affen. Sorry. :eeek:
  24. nyc13

nyc13 Gilly Hicks

Bei dem Andrang hätte ich ja richtig Lust zum Shoppen gehabt :roll:
    Ich würde gern nach Mailand fliegen. Soll eine sehr schöne Stadt sein. Ist bestimmt interessant das Flair, die Preise etc. zu erleben. Allerdings sind mir momentan die Flüge noch zu teuer.
  25. Apu

Apu Gilly Hicks

Wie lautet eigentlich die italienische Abercrombie homepage? Unter abercrombie.it erreiche ich nur eine Seite
    und das scheint ja nicht die Richtige zu sein 8)
  26. Tho

Tho Gilly Hicks

in italien hast du auf der abercrombie.com-seite ganz einfach die wahl zwischen dem menu auf englisch (vintage fleece, premium sweaters usw.) und italienisch (felpe, maglioni usw.)...
  27. igi007

igi007 Gilly Hicks

war heute in dem store... fand es nicht überlaufen. was mir fehlt war das gewisse etwas iwie der flair! entschuldigt habe allerdings keine fotos gemacht, da ich im wahn war :)
  28. tf_flash

tf_flash est. 2004

du bist ja ein ganz schlauer -> 6 setzen!
    die gesuchte Seite heißt it.abercrombie.com
    und ist nur mit einem italienischen ISP (bzw. .it-Proxy) zu erreichen.
    Die Seite enthält dann die Euro Preise.
  29. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Na da können sich die Italiener ja glücklich schätzen, wenn man das liest... :arghs:
    Für diejenigen die noch nicht im Store in Milano waren, keine IT proxies nutzen und dem Italienisch nicht mächtig sind, habe ich ein paar Preise aus dem Internet Zusammengefasst:

Der Upper Hudson Sweater kostet 260€ im Vergleich zu 250$ (bzw 170$ im c.)
    Ein Hoodie kostet 94€ (habe woanders höhere preise gelesen...) in den USA 70$
    Und wieviel kosten die Jeans fragt jemand, nach Blick auf die nun €uro anzeigende italienische Website antwortet jemand: Eine zum Preis von 3....

Quelle:http://www.hwupgrade.it/forum/showthread.php?t=2077550
  30. Tho

Tho Gilly Hicks

die frage war ja auch bezüglich einer ev. italienischen Abercrombie & Fitch-seite...klar musst du eine it-proxy benützen...das sagt wohl auch dir der verstand!!!;-)

Diese Seite empfehlen