Abercrombie Store Mailand

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von SirMcQueen, 18 September 2009.

  1. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    weiß nicht was du mir jetzt damit sagen willst?

    JohnFitch
    Die Euro Preise sind OK, wenn man EUSt+Versand berücksichtigt.
    Ich hab bereits letzte Woche eine Liste mit den Euro-Preisen erstellt und im P.-Bereich gepostet.
    Deshalb hier jetzt bitte keine Diskussion über die Preise.
  2. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Dann sehen wirs als Info für diejenigen an, die dort bisweilen (noch) keinen Zutritt haben.. Hab nix dergleichen gefunden, also gepostet. Die Preisliste wär trotzdem interessant :winki:
  3. aklas

    aklas Gilly Hicks

    genau

    gebt uns zugang oder gebt uns preisliste :betty:
  4. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Das kann man sich doch in etwa selbst ausrechnen: Aus $ mach €! ;-)
  5. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    nicht ganz, die Umrechnung ist: €Preis = (1,0...1,2) * $Preis
  6. shizo

    shizo est. 2004

    Kann man nun eigentlich das allseits geliebte Fierce bestellen?
  7. illMG

    illMG Gilly Hicks

    warum sollte man den? Die Sachen kommen doch sowieso aus den Staaten ;)
  8. shizo

    shizo est. 2004

    Ja klar, aber der Store in Italy ist eröffnet und auch die Internetseite steht und da Italy in der EU ist, sollte es keine Probleme beim Versand geben, oder?
  9. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Das Problem ist glaub eher dass das Zeug ziemlich zerbrechlich ist ;)

    Parfum wurde ja soweit ich weiß schonmal früher International verschickt, allerdings wurde die Ware so oft beschädigt, dass dies inzwischen eingestellt wurde.
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Welche Stoffe und Gegenstände als gefährlich zu gelten haben, definieren unter anderem das Chemikaliengesetz und die Gefahrgutverordnung. Die Gefahrgutvorschriften beinhalten ungefähr 3.000 Gefahrgüter oder Sammeleinträge, die exakte Transportbezeichnung und die UN-Identifikationsnummer des zu versendenden Produktes. Das Gefahrgutrecht unterscheidet neun Klassen, unterteilt in 13 Unterklassen. Davon werden diese am Häufigsten verschickt:

    * Klasse 1: Stoffe und Gegenstände, die Explosivstoffe enthalten, z.B. Sylvesterknaller
    * Klasse 2: komprimierte, verflüssigte oder gelöste Gase, z.B. Sprühdosen
    * Klasse 3: entzündbare flüssige Stoffe, z.B. Alkohol, Benzin, Parfüm
    * Klasse 5.1: Entzündend wirkende Stoffe, z.B. Gartenchemikalien (Düngemittel, Herbizide)
    * Klasse 6.1: Giftige Stoffe, z.B. Pestizide
    * Klasse 8: Ätzende Stoffe, z.B. Reinigungsmittel, Laugen und Säuren
    * Klasse 9: Verschiedene gefährliche Stoffe und Gegenstände, z.B. Airbags

    Wenn Sie nicht sicher sind, ob ein Gegenstand oder Stoff, den Sie verschicken wollen, dazu zählt, können Sie in der Datenbank der Weka Media GmbH nachschauen. Allerdings ist dieser Service kostenpflichtig.

    Wer versendet Gefahrgut?

    Wer festgestellt hat, dass ein zu versendender Gegenstand unter die Gefahrgutverordnung fällt, muss also in den sauren Apfel beißen und einen speziellen Versand beauftragen, der in der Regel sehr viel teurer ist als der normale. Die meisten "normalen" Versandunternehmen schließen Gefahrguttransporte in ihren AGB aus. FedEx ist der einzige Paketdienst, der Gefahrgut grundsätzlich weltweit verschickt – wohin und wohin nicht, steht in deren Gefahrgutregelungen.

    Für gefährliche Güter werden allerdings Aufpreise zwischen 40 und 60 Euro je Sendung bei FedEx verlangt. DHL nimmt Gefahrgut an, solange bestimmte Mengen nicht überschritten werden – eine genaue Liste der Stoffe und ihrer Höchstmengen gibt es auf der DHL-Homepage. DHL nimmt die Sendung als normales Paket oder Päckchen an und verlangt in der Regel keinen Aufschlag, solange die Mengenbegrenzung eingehalten und alles den Vorschriften gemäß verpackt und gekennzeichnet wurde.
  11. cuorealfa1

    cuorealfa1 Gilly Hicks

    Also ich war letzten Samstag in Mailand und wollte mir ne geile Winterjacke kaufen in Abercrombie & Fitch. Doch als ich vor Ort war und die Schlange sah (100m ums Eck den ganzen Gang entlang!!!) ging ich aus Frust gegenüber in den Guess by Marciano und kaufte mir dort ne coole Jacke. Und das für 200Euro. Die Abercrombie & Fitch Jacke kostet in den USA 200Dollar, somit denke ich habe ich bestimmt 100Euro gespart, denn ich denke mal die Jacke kostet dort 300Euro, doch leider weiss ichs nicht genau! War jemand seit der Eröffnung auch mal dort und kann evtl. bestätigen, dass unter der Woche weniger Andrang besteht?

    Ich komme aus der CH und habe 3h Autofahrt nach Mailand... was mich wieder mal zu einer Shopping Tour in Mailand verleiten könnte... ;-)

    Danke und Gruss
  12. aklas

    aklas Gilly Hicks

    Also ich war eine Woche nach der Eröffnung am Freitag da und es war bis ca. 12 Uhr keine Schlange, aber dafür danach eine relativ lange und das den ganzen Nachmittag :dos:
  13. MauriceHB

    MauriceHB Guest

    In der vergangenen Woche war ich im Store in Mailand, hier einige Infos:
    - Übliche 10 Minuten angestanden
    - Untergeschoss ausschließlich Abercrombie & Fitch Kids
    - Preise in Britischen Pfund, Euro und Yen angegeben

    Preise:
    Armbänder und Co.: 26-30€
    Polo: 72€
    Gütel: 34€
    Hoodies und einige Pullover: 110€

    Anhänge:

  14. MauriceHB

    MauriceHB Guest

    Hier noch einige Preise aus dem Favorit 05 in Zürich:
    Wms Hoodie: 169Sfr (ca. 113€)
    Jacke: 349Sfr (ca. 235€)
    Jeans: 180Sfr (ca. 121€)

    Anhänge:

  15. sime

    sime est. 2004

    sind die gürtel dort echt so billig?? :wtf:
  16. MauriceHB

    MauriceHB Guest

    Vielleicht ein Einzelfall. Hab mich nicht länger bei den Gürteln aufgehalten sondern die nur einmal "im vorbeigehen" begutachtet.
  17. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    Wenns die Stoffgürtel gewesen sind, dann kann der Preis hinkommen.
  18. ififif

    ififif Gilly Hicks

    Ich dachte Abercrombie & Fitch verkauft seine Sachen nur in ihren eigenen Stores und nach dem Schaufenster zu urteilen verkauft dieser Laden nicht nur Abercrombie & Fitch! Oder hab ich da irgendwas übersehen?
  19. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

  20. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

    hey leute
    werde am 29. und 30. märz auch in milano sein und den store aufsuchen. zum glück wird dies unter der woche sein. an welchem wochentag warst du maurice ? hab keine lust ewig anzustehen... :ui: aber dienstag um 10 in der früh wird nicht viel los sein denke ich
  21. seyhan

    seyhan Gilly Hicks



    Hey Maxo, kannst du mal die parfumpreise mal genau angucken!
    Ich hatte damals den Fierce bestellt gehabt über Amazon und das hatte mich 55€ gekostet!

    Und infos zu den Preisen wäre wirklich hilfreich!

    Danke dir!

    PS: verkaufen die auch Sachen von Hollister und Rühl im Abercrombie & Fitch in Mailand?
  22. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hollister verkaufen Sie nicht im Laden und Ruehl gibt es nicht mehr :winki:
  23. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

    hey seyhan
    werde mir die preise wohl oder übel genau ansehen müssen, da ich zuschlagen werde =)
    fierce hol ich mir auf jeden fall
    werde dann hier berichten, bis dann ;)
  24. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Mir wird wahrscheinlich was aus Milano aus dem Abercrombie & Fitch Store mitgebracht.
    Wird wohl ein Shirt sein, kann mir jemand sagen wie viel ein normales 30 Dollar Shirt in MIlano kostet ?
  25. Tho

    Tho Gilly Hicks

    Die tees kosten zwischen 30 und 60 euro (wie z. B. die neuen schroon river)....classic shirts hingegen ab 84 euro! lg
  26. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

    hey leute, war gestern im milano store
    hab mir 3 shirts geholt, 2 davon haben 30 € gekostet, 1 hab ich bei den kids geholt, weil mir da xl auch passt :D, das hat nur 22 € gekostet
    gibt allerdings auch die aufwändiger gemachten shirts für 40 - 50 €
    classic shirt (oder auf deutsch hemd) kostet 84 € (wie tho schon geschrieben hat)
    vintage short kostet 60 €
    fierce 50 ml kostet 64 €, das große 90 € ! kein billiger spaß :(
    soviel zu den preisen, hoffe ich konnte euch weiterhelfen :mod:
  27. LuckyLuke141

    LuckyLuke141 Gilly Hicks

    Meine Eltern waren heute primär für mich im Mailänder Abercrombie & Fitch Store und haben erzählt, dass es total angenehm leer war. Kein Warten oder ähnliches. Die Preise haben sich allerdings gewaschen! Habe ein Tee und ein paar Flip Flops in Auftrag gegeben, meine Freundin einen Hoodie.

    Preis $ / €

    Tee 34 / 40
    Flip Flops 58 / 70!
    Hoodie 60 / 70

    Anhänge:

  28. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    LuckyLuke141, dass Shirt ist ja ein Traum. Das ist echt schön !!
  29. Franny

    Franny Gilly Hicks

    70 Tacken für ein paar FlipFlops? :eeek:
  30. obnivus

    obnivus est. 2004

    aber ich finde die dinger mal ziemlich cool...

Diese Seite empfehlen