Abercrombie Store Mailand

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von SirMcQueen, 18 September 2009.

  1. Tho

    Tho Gilly Hicks

    klar, am besten unter der Woche und nicht unbedingt samstag nachmittags.....wohne zZ aus Arbeitsgründen in Mailand und hab vor dem Store wirklich noch nie anstehen müssen...
  2. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    War zwei Mal im Store in Milano, musste nicht anstehen, einmal Samstag um halb 4 und einmal am Sonntag um 12 Uhr.
  3. ANF_Girl

    ANF_Girl Gilly Hicks

    wie sieht's mit Freitag Nachmittag aus? Um mal ganz konkret zu werden ;D
  4. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    am Freitag war ich noch nicht im Laden, aber die haben ja bis 20 Uhr geöffnet, da dürfte man so gegen 18 Uhr sicherlich ohne Probleme rein kommen!
  5. ANF_Girl

    ANF_Girl Gilly Hicks

    Ok, danke für die Infos :) Werde gleich mal nach der Landung des Flugzeugs als aller erstes zum Store hingehen :) Fliege zwar erst in 3 Wochen aber ja :) Vorfreude ist riesig!
    Weiß jemand ob die schon den Store auf die neue Kollektion umgestellt haben?? :woot:
  6. Tho

    Tho Gilly Hicks

    welche neue kollektion? was du im online-store findest haben die mehr oder weniger auch hier in mailand. lg
  7. guitly

    guitly Gilly Hicks

    der shop ist eigentlich ein witz. wer dort einkauft ist echt nicht ganz dicht.. :lol:
    extrem teuer! wenn man im internet bestellt + versandkosten + zoll ist man wohl besser dran. trotzdem war vor dem shop eine schlange, wir haben uns angestellt (31.12.10 gegen 14/15 uhr) - das geht ziemlich schnell, waren binnen 5-10 minuten drinnen, haben au0f2grund der preise nichts gekauft.
  8. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Welcome....
    In Mailand ist ALLES teuer ^^
  9. American Dream

    American Dream Gilly Hicks

    Hey Leute,

    Ich war am Montag, 18. April 2011 im Abercrombie & Fitch Store in Mailand. Hier ein kleiner Shop-Bericht:

    Wir waren so gegen 13:00 Uhr beim Store. Anstehen musste man nicht. Der Store war sehr gut gefüllt und die neue Sommerkollektion war praktisch vollumfänglich vertreten - habe alles was ich wollte bis auf einen Pullover gefunden. Für die Kabinen musste man kurz warten, jedoch nicht lange - an den Kassen dasselbe.
    Auch für die Damen hat es sehr grosse Auswahl (Habe meine Freundin 1 1/2 Stunden nicht mehr gefunden :winki: )

    Nun zu den Preisen.... die sind recht hoch! Wenn ein Hoodie in den Staaten 60$ kostet, dann zahlt man in Mailand gut und gerne 85 Euro. Auch die Hemden haben stolze Preise (84 - 96 Euro). Es ist also nicht einfach nur Dollarpreise = Europreise wie einige denken - es ist sogar noch mehr! Wer zu bestimmten Artikeln der aktuellen Kollektion fragen zum Preis hat, kann mich fragen - evtl. weiss ich den noch :hihi:

    Die Verkäufer sind wie gewohnt und erinnern eher an programmierte Roboter als an ausgebildetes Personal.

    Alles in allem war ich positiv vom Shop überrascht, vor allem von der Grösse. Leider wurde die Freude von den überteuerten Preisen etwas gedämpft; aber für einmal geht das in Ordnung.

    Fazit
    Lage: Im Zentrum, nahe beim Dom (Corso Mateotti)
    Auswahl: Grosse Auswahl sowohl für Männer als auch für Frauen in allen Grössen
    Preise: Sehr teuer! Man zahlt circa 120% der Dollarpreise!
  10. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    danke für den interessanten bericht!
  11. krüml

    krüml est. 2004

    Die Preise find ich sind mehr als happig :arghs:
  12. vicky3o3

    vicky3o3 Gilly Hicks

    Hallo Leute!

    Ich bin nächste Woche in Mailand und wollte fragen ob man im Store mit Bankomat/EC-Karte mit Maestro zahlen kann? :help:
    Wär unpraktisch, wenn ich alles bar bezahlen müsste.. :dos:

    LG
  13. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    @ vicky: selbstverständlich :) und pack de dicke marie ein ;-)
  14. vicky3o3

    vicky3o3 Gilly Hicks

    super, danke für die info!! :cool:
    in london hab ich bar gezahlt, war aber 2 tage hintereinander im store, weil ich so viel nicht herumtragen wollte/konnte :D
  15. bobo94

    bobo94 Gilly Hicks

    hallo ich hätte mal eine Frage, fahre nächsten samstag nach Mailand und wäre gern interessiert an Abercrombie & Fitch.
    könnte mir jemand die öffnungszeiten sagen, weil ich sie nirgends finde :)

    wäre total super :)
    lg
  16. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Ich weiß, dass sie jeden Tag offen haben. Mir war so ab 10 Uhr. Sonntags ab 12 Uhr....
    Viel Spaß, ist schön da :winki:
  17. Tobias

    Tobias Gilly Hicks

    Wie sieht's mit den momentanen Preisen aus?

    Welcher ist der günstigste Store in Europa? :help:
  18. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Die Preise sind einheitlich in Europa
  19. Tobias

    Tobias Gilly Hicks

    Danke für die schnelle Info! :woot:
  20. Nino

    Nino Gilly Hicks

    Werde nächste Woche auch mal auf 2 Tage nach Mailand Fliegen zum Shoppen!!!

    Bin schon sehr auf den Store gespannt da ich bis jetzt noch nie in einem Abercrombie & Fitch Store war ;)

    Was die Preise betrifft muss man immer bedenken was ein Flug nach Amerika kostet und ob man da wirklich billiger weg kommt.
  21. krüml

    krüml est. 2004

    man fliegt auch nicht nach amerika um bei Abercrombie & Fitch shoppen zu gehen.
    AbercrombieKids und cesc gefällt das.
  22. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    Ich geh mindestens jede 3 Monate dorthin, da es kein weiter weg nach Mailand ist und jeden Samstag fährt ein Bus bis ins Zentrum ;). und ich kann den Store in Mailand nur empfehlen, finde den um einiges besser als in London!

    Hier ein kleines Video dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=vtgtogRobQE

    Die Preise sind eben höher als in den US .. damit muss man sich eben abfinden, trotzdem finde ich es ist das Geld wert. Super Qualität und nicht vergessen das Parfum Fierce zu kaufen!
  23. SaschS

    SaschS Gilly Hicks

    Meine Meinung zu den Preisen ist, das die Preise natürlich hoch sind, aber habt ihr mal bedacht, das für einen amerikaner 60$ wie für uns 60€ sind. Außerdem vergesst ihr auch, dass der US preis immer exklusiv Taxes ist. d.h dort kommen noch die bundesstaatlichen taxes drauf. wenn hier der artikel also ca 72€ kostet passt das im verhältnis zu 60$, denn dort sind die 19% mehrwertsteuer enthalten.
    Natürlich macht Abercrombie & Fitch durch den Wechselkurs mehr gewinn aber es kommen auch höhere versand & logistik kosten auf.

    Ich mein klar profitieren wir von dem guten wechselkurs, deswegen bestelle ich eigentlich auch nur online, aber ich wollt mir vlt jetzt doch mal den store in mailand angucken, bis der hier in düsseldorf aufmacht dauert es ja noch.

    War einer in letzter Zeit in Mailand???
    Gibt es dort nun einen Clearance Bereich ???
  24. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Es kommt aber immer darauf an in welchem Bundesstaat die Steuern entrichtet werden muessen (sofern sieueberhaupt Schuhe und Bekleidung betreffen) . Ich glaube in Kalifornien muss der hoechste Satz bezahlt werden, waehrend z.B. Delaware und Montana einige Laeden lediglich eine Art Servicesteuer erheben, die allerdings auch nur bei 1-2% liegt. Teilweise kommen zu den normalen Sales-Taxes noch einmal ein kleiner Betrag obendrauf, die die Staedte oder Kommunen erheben.
    Insgesamt bleibt man dort aber stets unter den 19% die hier erhoben werden.

    Eine Uebersicht, wieviel man wo zu entrichten hat, findet sich hier:

    http://www.thestc.com/STrates.stm
    Luegge gefällt das.
  25. Luegge

    Luegge est. 2004

  26. SaschS

    SaschS Gilly Hicks

    @ VinoDolare , das ist mir schon klar.
    Darum ging es mir ja auch garnicht, ich habe nur mal das Thema zu den Preisen aufgegriffen.
    Ist ja nur die halbe Wahrheit wenn man sagt in den USA kostet ein Artikel 60$ was umgerechnet vielleicht 42€ sind und hier kostet dieser 72€ .
    Ich wollte damit lediglich sagen das man so einfach nicht vergleichen kann, denn wie gesagt für einen Ami sind 60$ wie für uns 60€ und die Steuern muss Abercrombie & Fitch hier auch entrichten d.h in den 72€ sind die 19% mit drin.
    Wohingegen in den Usa lediglich der netto betrag angegeben wird wozu selbstverständlich noch die taxes des jeweiligen Bundesstaates hinzukommen bzw. und/oder örtliche Gebühren.
    An den Steuern kann Abercrombie & Fitch ja nichts ändern.

    Versteht mich bloß nicht falsch, ich finde die Preise hier keineswegs vertretbar oder richtig, es ging mir nur darum das es für einen Amerikaner auch nicht unbedingt günstiger ist. Zumindest der von Abercrombie & Fitch gewählt Preis ist im Verhältnis zum US Preis gleich.

    Das sieht man doch z.b an Fast allen Hoodies bei Hollister...

    Ein Beispiel: Hollister Malibu Hoodie:
    US Preis Netto: 69,50$.
    Ladenpreis hier Brutto inkl 19% - > 84€ .

    Klar gibt es in den USA mehr Sale und Clearance Artikel usw. aber meint ihr Abercrombie & Fitch hat in den USA mit Clearance Stores angefangen???
    Ist doch normal hier in Europa ist die Marke im Moment "hot" und bis erstmal alle gesättigt sind wirds auch nix günstig geben.
  27. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Die Frage ist halt ob ein solches Firmenverhalten in Zeiten von Internet und immer mehr zusammenwachsenden Märkten überhaupt noch vertretbar ist.
  28. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Selbstverständlich ist das vertretbar - läuft doch, alle Marken wachsen und gedeihen und die Margen sprießen.,,und das ist Unternehmensziel...wie bei jedem Unternehmen. Sobald eine "Sättigung" eintritt, reguliert sich davon selbst. Unternehmer sind typischerweise keine Wohltäter an der Menschheit, sondern versuchen soviel Profil wie möglich zu verdienen. Und der Markteintritt in Europa von Abercrombie & Fitch und Hollister. übertrifft die kühnsten Erwartungen.
    Take Care
    Doras
  29. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    Es gibt in Mailand keinen Clearance Bereich!
    Falls jemand vorhat am 15. August zu Abercrombie & Fitch in Milano zu gehen, dieses Jahr ist der Laden leider am Feiertag geschlossen!
  30. roadrunnerunited

    roadrunnerunited Gilly Hicks

    Hi zusammen, bin morgen mein erstes Mal in Mailand und wollte fragen ob man vom Hauptbahnhof lange zu fss unterwegs ist bis man beim Abercrombie & Fitch store ist?

Diese Seite empfehlen