Abercrombie Stores in NY (kurzfristig) mehrere Tage geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von MauriceHB, 17 Juli 2010.

  1. MauriceHB

    MauriceHB Guest

    zur Info:
    Ein Tier hält New York City zurzeit in seinem Griff - allerdings ist es kein imposanter Gorilla, sondern ein Insekt, das kaum einen Zentimeter misst: die Bettwanze. In Manhatten mussten seit Ende Juni mehrere Modegeschäfte wegen Parasitenbefalls schließen. Erst erwischte es die Modekette Holllister, dann musste eine Filiale der Tochtermarke "Abercrombie & Fitch" Medienberichten zufolge für fünf Tage schließen, um die Plage in den Griff zu bekommen.
    siehe: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 82,00.html

    sowie:
    http://www.google.com/hostednews/ap/art ... AD9GN5ISO0
  2. IloveHCO

    IloveHCO Gilly Hicks

    hahah zu gail...
  3. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Bäh! Gut das unsere Sachen aus Ohio kommen... :lol:
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    können wir nur hoffen,das wir keine Store-Returns von da geschickt bekommen :wtf:
    Aber das die in Manhattan ein großes Problem mit Ungeziefer und Ratten haben ist ja nix neues
  5. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Scheiße,, ich fliege Dienstag nach New York :arghs:
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Halb so Wild,wenn du erstmal die Kakerlaken gesehen hast,die da rumlaufen,hast du die Bettwanzen schnell vergessen :lol:
  7. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    In nächster Zeit hat der destroyed und vintage look eine ganz neue Bedeutung und Ursache :lol: :lol: :lol:
  8. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Wenn du nicht willst kann ich ja gerne für dich fliegen ;) :lol:
  9. ankh

    ankh Gilly Hicks

    @ Franny

    nene ich schaff das schon :lol:

    ..hoffe mal das ich auch noch an nen nicht zerfressenes quaterley komme :woot:
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  11. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Ich sehe schon ein Abercrombie & Fitch Tee kommen mit der Aufschrift "The Biting Bedbug" und Bettwanzen-Print oder -Applikation. Wenn die Designer sich diese Steilvorlage entgehen lassen, sind sie echt selber schuld.
  12. dirtx

    dirtx Gilly Hicks

    Naja die Bettwanzen beweisen geschmack Victoria Secret hats auch erwischt.
  13. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    ankh
    meld dich mal wenn du drüben bist. Würd mich interessieren ob sie das Problem mittlerweile in den Griff gekriegt haben???! :arghs:
  14. Chama

    Chama Gilly Hicks

    Komisch das nur Hollister und Abercrombie & Fitch-Läden betroffen sind :)

    Anscheinend treiben sich dort nur "dreckige" Touristen rum :)

    Sind halt Ramsch-Läden geworden...
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Schwachsinn was du da laberst, lies dir mal den Link oben durch...
  16. Chama

    Chama Gilly Hicks

    Is kein Schwachsinn :)

    Versiffte Touristen haben die Wanzen da reingeschleppt...
  17. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @seba
    Von den 49 Beiträgen waren eigentlich die meisten nicht zu gebrauchen. ;-)
  18. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Bin jetzt gerade mit gefüllten Koffern aus NY zurück.. von Bettwanzen keine Spur :alien:
    Der Abercrombie & Fitch Store am Seaport und der Hollister Store haben super gefallen (hab auch keine dreckigen honks gesehen) :lol: ..
    beide mit nem relativ großen Cl Bereich :winki: .. war einfach echt geil :)



    @ Nessi + Sime
    Ich wollte die quarterleys gestern im Flagship Store holen.. die 150m lange Schlange hat mich dann aber doch davon abgehalten.. sorry :confused:
  19. sime

    sime est. 2004

    ankh, no prob - danke trotzdem an den versuch ;)
    und ich kann das gut nachvollziehen :D
    anstellen wär bei mir auch nicht drinnen...
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

    das teil gibts doch inzwischen auch online...

Diese Seite empfehlen