Abercrombie Summit Rock Weste - eBay - Fake oder original?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von chrys21, 13 Februar 2011.

1. chrys21

chrys21 Gilly Hicks

Hallo,

wollte mal fragen ob man bei einem Kauf einer Summit Rock Weste von Abercrombie & Fitch über ebay für 100€ von diesem Mitglied: http://myworld.ebay.de/stephan820814/ von einem originalen Teil ausgehen kann?

Ich weiß es ist schwierig zu beurteilen, aber ihr könnt euch ja auch mal die Historie seiner Transaktionen ansehen. Und ihr könnt die Umstände ja vlt. mal beurteilen aus eurer Sicht.

In der Beschreibung steht:
    Originalware mit Abercrombie & Fitch Rechnung
    (NEU mit Etikett und OVP)

Die Weste ist in navy und ist ja auch im offiziellen Abercrombie & Fitch Online Shop nicht mehr verfügbar.
    Bilder folgen in den nächsten Tagen... :)
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Poste mal die Auktion...
  3. Puffi

Puffi est. 2004

Der hat die doch gar nicht im Angebot :wtf: Ansonsten wirst du glaube ich zwischen original und fake keinen großen Unterschied finden :assi: 100€ wäre sie mir nicht wert gewesen! Aber ich will dir da jetzt nichts ausreden ;)
  4. chrys21

chrys21 Gilly Hicks

5. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Na für 100.- € würde ich meine auch sofort wieder verkaufen! ;-)
  6. Puffi

Puffi est. 2004

Haha, ich glaube den kenne ich :D Bin mir aber nicht sicher...Wenn er schreibt mit Abercrombie & Fitch-Rechnung lass sie dir zeigen.
  7. chrys21

chrys21 Gilly Hicks

Mh. Da hab ich wohl kein gutes Geschäft gemacht.
    Was kostet die denn normalerweise.
    Oder wo bekommt man sie denn derzeit billiger? :)
  8. tobse

die ist mittlerweile sold out! Die bekommst du nur noch bei ebay! Da ist das Zeugs überteuert und oft gefakt!
  9. seba

Nirgends, ist ausverkauft...
  10. chrys21

chrys21 Gilly Hicks

11. seba

Fake!
  12. chrys21

chrys21 Gilly Hicks

Kann man eigtl. irgendwo originale Abercrombie & Fitch Hollister Sachen kaufen außer in deren Online Shops mit teueren Versandgebühren?
    Bei ebay in privat Auktionen in denen getragene originale angeboten werden kann man vielleicht noch relativ sicher sein, dass es originale sind.
    Aber online Shops gibt es ja nicht oder?
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Auch wenn du nur 2 Fragen gestellt hast. 3 x NEIN!
  14. tobse

15. chrys21

chrys21 Gilly Hicks

Habe die Weste bekommen :)

Von dem Material fühlt sie sich eiglt. nicht nach originaler Abercrombie & Fitch Ware an.

Von welchen Teilen soll ich mal hochauflösende Fotos schießen, damit ihr Vermutungen aufstellen könnt?
  16. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

auf jeden Fall vom Innenlabel, Zipper
  17. chrys21

chrys21 Gilly Hicks

18. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich hab zwar keine Weste, aber finde, dass die Fotos ein Original zeigen könnten. Schaut aufm ersten Blick gut aus.
  19. Puffi

Puffi est. 2004

mach doch mal bitte ein bild von Abercrombie & Fitch patch auf der rückseite (unterm kragen).
  20. chrys21

chrys21 Gilly Hicks

21. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

das sehe ich genauso wie wolfi. schöne nähte, label passt, knopf und zipper auch. ich hab da nix dran auszusetzen. vielleicht postet mal jemand seine summit rock
  22. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

sieht meiner Meinung nach auch gut aus :sekt:
  23. tobse

sieht gut aus! Aber war trotzdem überteuert!!!!
  24. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

hab genau die gleiche weste, den bildern nach zu urteilen ist das teil echt.
  25. Davidinho

Davidinho est. 2004

hab ebenfalls die gleiche. kann auch keinen unterschied anhand deiner bilder feststellen. sollte original sein.

Diese Seite empfehlen