Abercrombie Tee's in L oder XL?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von pogo, 8 April 2012.

  1. pogo

    pogo Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    wollte mir bei Abercrombie & Fitch 2 Tee's bestellen, weiß aber nicht welche Größe ich nehmen soll...
    Bin 1,87m groß und wiege ca. 94kg, hört sich viel an aber sieht man mir nicht wirklich an :D
    Hab da aus reiner Gewissheit ein paar meiner Tee's ausgemessen und siehe da, im durchschnitt 54-56Cm
    Brustweite was ja bei Abercrombie & Fitch, L entspricht oder?
    Bitte um Klarheit, möchte nicht so in der Ungewissheit herrumlaufen :(

    Gruß Tobi!

    p.s: Habe noch einen Freund gefragt, der ca. gleich gebaut wie ich bin und er meinte, dass er bei den Hollister-Shirtsbei XL noch genügend Platz hätte. Sind die Hollister-Shirts genauso wie die Abercrombie & Fitch-Shirts geschnitten oder eher enger?
  2. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Meine L Shirt`s haben eine BW von ca.52,5cm. Ich bin 1,82m groß und wiege ca.84kg.
  3. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

  4. pogo

    pogo Gilly Hicks

    Ah okay. Danke! :)
  5. sixla

    sixla Gilly Hicks

    Also bei Muscle Fit ganz klar XL.
    Bin 1,85 und habe ein Gewicht von 75kg und trage L.
    Abercrombie und Hollister sind eigentlich gleich geschnitten.
  6. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Bei 187cm und 94 kg = XL, zumal Tees im Trockner einlaufen können...
    Everhard

Diese Seite empfehlen