Abercrombie/Trockner

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von heeenz, 6 Oktober 2009.

  1. heeenz

    heeenz Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    ich wollte mal wissen ob man die Sachen von Abercrombie ohne sich Gedanken machen zu müssen in den Trockner werfen kann!? Aus den Etiketten geht es ja nicht hervor ob die Sachen trocknergeeignet sind oder nicht. Hat schon jmd damit Erfahrung gemacht?

    Danke :)
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Also auf den Etiketten steht meistens :

    "Tumble Dry Low"

    Und das bedeutet, die Sachen können im "Schongang" in den Trockner.

    Ausgenommen Wolle und andere Sachen für die Handwäsche ...

    Und ich haue eigentlich alles in den Trockner was darf.
  3. fitch

    fitch est. 2004

    meine güte habt IHR alle sorgen, komme aus den#m Kopfschütteln gar nicht mehr raus :arghs:

Diese Seite empfehlen