Abercrombie und die Blacklist

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von pussy-galore, 22 Februar 2010.

1. Hat nicht geklappt, die Order wurde gecancelt ! :twisted:
    Hm, warscheinlich kennen die jetzt auch schon die Alternativ-Adresse von Bonvu !

edit habe es jetzt nochmal probiert, leider waren schon 2 Teile sold out :sarcastic:
  2. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Re: Erfahrungen mit Bonvu

pussy-galore

Sauber, dann stehst du jetzt bestimmt auch auf der Blacklist, mir ging es genauso.
    Meine Order über Bonvu von Sonntag wurde auch Canceled.
    Die Normale aus dem WC von Gestern wurde auch Canceled.

Finger weg von Bonvu, Abercrombie & Fitch weiß bescheid.
  3. Re: Erfahrungen mit Bonvu

Hallo Bratmaxe !
    Du hast Recht, die zweite Bestellung wurde wieder gecanceled ! Na toll, dann bin ich jetzt auf der Blacklist :eeek:
    Wie lange bleibt man auf der Liste, oder kann man sich nur durch einen Anruf bei Abercrombie & Fitch befreien ?

Und hat jemand von Euch in letzter Zeit bei Rugby bestellt ? Funktioniert das noch über Bonvu ?
  4. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ich habe Mitte Januar bei Rugby bestellt und es ging ohne Probleme. Ich habe aber auch die Adresse genommen die hier im Forum steht und nicht die von der Bonvu-Seite.
  5. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Also so wie ich das mit bekommen habe ist es schier unmöglich, wenn dich der Orderservice einmal auf die Blacklist gesetzt hat hilft dir nur eine neue KK weiter. Hoffe ich...
    Hab jetzt eine neue, mal schaun ob es jetzt wieder klappt...
  6. Re: Erfahrungen mit Bonvu

Meine neue KK ist auch schon im Anmarsch. Leider interessieren mich momentan die Sachen, die nicht nach D geliefert werden. Von daher steht sowieso keine Abercrombie & Fitch Bestellung an. :(
  7. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Ja das nervt mich auch voll, sind echt geile Teile unter den Artikeln die nicht nach D...du weist schon.
  8. Re: Erfahrungen mit Bonvu

Ich glaube, das geht vielen hier so, eine Bestellung lohnt sich ja momentan kaum noch, da so viele Sachen nicht verschickt werden ! NUR wegen P & C :twisted:
  9. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Geb dir vollkommen Recht, man kann nur hoffen das vielleicht irgendwann eine Einigung zu wohl des Kunden erziehlt wird. :help:
  10. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

So mit einer neuen KK klappt es auch nicht....
  11. Re: Erfahrungen mit Bonvu

Oh, das ist ja äußerst besch...
    Das bedeutet, wenn man auf der Blacklist steht, kann man generell nicht mehr bei Abercrombie & Fitch bestellen, auch wenn man eine andere KK hat ! :twisted:
    Oder hast Du versucht die Sachen wieder zu Bonvu schicken zu lassen ?
  12. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Nein hab ganz Normal im WC bestellen wollen, und wieder Storniert, was mach ich denn nu.
    Auch Hollister wurde Storniert.... :twisted:
  13. Re: Erfahrungen mit Bonvu

Da wirst Du wohl über eine andere Person bestellen müssen. Mir wird das wohl genauso ergehen. Ich habe zwar auch eine zweite KK beantragt, aber dann wird es damit auch nicht klappen. Aus dem CL bekommt man sowieso kaum noch Sachen. :eeek:
    Ist Deine neue KK von der selben Bank bzw. Anbieter ?
    Ich habe momentan eine von Mastercard, die zweite kommt von Visa ! Vielleicht klappts ja , wenn die KK von zwei unterschiedlichen Anbietern kommt ?!
  14. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Zum CL, kommen eigentlich fast täglich echt super Schnapper rein.
    Dann muß ich mir wohl ein neuen Namen zulegen, jetz mal im ernst, was kann ich jetzt bloss noch machen? :shock: :?

Ja selbe Karte Master, nur neue Nummer.
  15. Re: Erfahrungen mit Bonvu

Verwandte , Freunde ?
    Ich mag aber auch nicht bei anderen Leuten wegen einer KK fragen. Das ist schon eine schwierige Angelegenheit. Meine Eltern sind altmodisch die haben keine KK und meine Geschwister müssen auch nicht unbedingt wissen, was ich immer kaufe.

SupremeAbercrombie hat das gleiche Problem ! Er hat ein paar mal Abercrombie & Fitch angemailt und sie wollten ihn wieder von der Blacklist entfernen, ob es jetzt geklappt hat, weiß ich nicht.
  16. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Das sagt ja eigentlich schon alles, sehe ich vollkommen genauso.
    Is ja ein echtes Dilemma, was bilden die sich eigentlich bei Abercrombie & Fitch ein.

Supreme, wäre super wenn du dich mal zu unserem gemeinsamen Problem äußern könntest.
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

Versuch doch mal im Wohnzimmer zu bestellen anstelle auf dem WC,da kann ja nur sch**ße bei rauskommen :lol:

Mal ernst,der User Ruehl hatte doch damals auch das Problem,weil er zuviel bestellt hat durch Sammelbestellungen,was hatte der nochmal gemacht
    Karte von der Frau genommen?
    Ich meine der hatte eine andere Karte genommen und dann ging es wieder,mal sehen ob er das hier liest
  18. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Abercrombie & Fitch und die liebe Blacklist

:lol: :lol: :lol: :lol:
  19. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Leider weiß ich genausowenig wie ihr, seitdem ich etwas über Bonvu bei Abercrombie & Fitch bestellen wollte bin ich für Bestellungen bei Abercrombie & Fitch sowie Hollister gesperrt!
    Auf Mails gibts jedesmal die Standardantwort, und wirklich darüberreden und eine Lösung finden will von denen da keiner! Naja sie scheinen sich ja gern die Kunden vergraulen zu wollen! Habe jetzt das erstemal bei American Eagle bestellt und muss sagen ich bin begeistert Die Jeans sind viel schöner von der Waschung und man bekommt auch was man im Internet sieht und kein "Überraschungsei" und der Schnitt erst :loveyou:
    Kurz gesagt die Flaschen können mich mal.
    Bestellen würd ich aber trozdem gern ab und an mal wieder... :geek:
    Nach etlichen Mails und hin und her hab ich auch mal eine andere Mail bekommen als immer nur die Standard Teile:

For our customer's protection, we verify key information regarding the credit card used on each order. After further investigation and information provided, your account has been cleared for future order placement. We have verified that orders can be shipping to the selected address. Please replace your order at Abercrombie.com, and we will get the order right out to you. Your account has not been charged for your cancelled order, and the authorization hold will drop off your account in three to five business days.

Seitdem aber nichts mehr bestellt... :bloom:
  20. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

He die haben doch wohl voll einen an der Waffel....

Heute die Mail bekommen Order Storniert

We were unable to verify the information provided on your order. Your payment card has not been charged. If you feel this cancellation is in error, please contact us.

Laut meiner Bank wurde das Geld aber abgebucht.
  21. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

So habe heute einmal versucht zu bestellen, wurde aber wieder gecancelled! :eeek:
  22. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Du tun aber auch alles um ihre deutsche Kundschaft zu vergraulen.
    Ich werd mir ab jetzt lieber was bei American Eagle oder von Superdry bestellen.

Ich weiß garnicht, wieso wir diesen Scheiß mit Abercrombie überhaupt noch mitmachen.
  23. DenKin

DenKin est. 2004

Habe das im anderen Thread schon geschrieben, bei mir lief es mit der neune KK alles wieder problemlos. Habe mit dem gleichen Account auf meine übliche Adresse bestellt.
  24. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Klappt nicht, da Abercrombie & Fitch nach deinem Namen geht! da kannste dir 1000 KK neu bestellen.
    Ich hab auch eine Visa und eine Mastercard.
    Du brauchst einen anderen Namen mit einer anderen Adresse. :winki:
  25. ceekay

ceekay est. 2004

Wenn ich die Karte meiner Schwiegermutter, Freundin,... nehme und an meine Adresse liefern lasse, würde das funktionieren - oder wird die Order dann wahrscheinlich auch gecancelt, weil die Versandanschrift auch geblacklist ist!?
  26. Matze

Matze Gilly Hicks

Sie wird mit Sicherheit gecancelt, lass die Sachen an die Adresse liefern, dem auch die Karte gehört.
    Das mit der neuen KKnr. und der "alten" Anschrift funktioniert leider nicht, da Abercrombie & Fitch auch Name und Anschrift usw. gespeichert haben.
  27. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Bekomme überhaupt keine plausibele Antwort auf meine Mails, außer solch ein geschwafel... :twisted:

We were unable to verify the information provided in your order. Your credit card has not been charged. If you feel this cancellation is in error, please email:

Abercrombie & Fitch Research & Resolution Department

orderservice@abercrombie.com

**Please send emails to the above address as we are not able to help with canceled orders.**

der Orderservice scheint meine Mails gleich wieder Unbeantwortet zu löschen. :twisted:

Bin total gefrustet, die können mich mal kreuzweise am Ar... leck. :censored:
  28. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ich würde mal anrufen!
  29. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Ha, das bringt nix, hab ich schon versucht, kommst ja nur bei der Bestellannahme raus, die können nicht helfen.
    Verweisen mich an den Orderservice, und die sind mir zu kommunikativ... :roll:
  30. ceekay

ceekay est. 2004

Bei welchen Grössenordnungen wird denn geblacklist!?

- Gibt es ein Kontingent!?
    - Intervalle der Bestellungen!?
    - Ausschlusskriterien!?

Diese Seite empfehlen