Abercrombie Underwear

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von afboy90, 17 Februar 2012.

  1. afboy90

    afboy90 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    würde mir gerne Boxershorts von Abercrombie & Fitch kaufen. Jetzt habe ich schon ein bisschen was darüber hier im Forum gelesen aber leider bin ich immer noch ein bisschen verunsichert. Deshalb Sorry für einen eventuellen Doppelpost.

    Also ich trage normal Größe M und in Jeans Weite 31. Was meint ihr? Benötige ich dann wirklich S? Und wie fallen die engeren Boxershorts aus? Und was haltet ihr von der Underwear?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß

    afboy90
  2. frank_gayer

    frank_gayer Gilly Hicks

    Hallo,

    ich nutze die gleiche Grösse wie z.B. bei Sweatpants oder Shorts.
  3. afboy90

    afboy90 Gilly Hicks

    Hm leider habe ich da keinen Vergleich. Hat noch jemand eine Idee?
  4. bsf

    bsf est. 2004

    Würde dir auch zu S raten
  5. ceekay

    ceekay est. 2004

    Ich würde auch zu S raten. Im Marktplatz gibts zufällig eine ;).

Diese Seite empfehlen