Abercrombie weather warrior - wetterfeste Jacke

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Klingone1984, 25 Oktober 2012.

  1. Klingone1984

    Klingone1984 Gilly Hicks

    Hallo an alle,


    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich möchte gerne die Abercrombie & Fitch WEATHER WARRIOR WETTERFESTE JACKE aber ohne Kapuze und in Rot.

    In Rot gibt sie aber glaube nur mit Kapuze und die kann man leider nicht abmachen.

    Hat jemand die Abercrombie & Fitch WEATHER WARRIOR WETTERFESTE JACKE ohne Kapuze und in Rot schon gesehen???

    vielen dank

    Gruß
  2. Cookie

    Cookie Gilly Hicks

    Wie Du schon richtig feststelltest: In Rot gibt es die Weather Warrior Jacket nicht ohne Kapuze.
  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    gleiches problem hier. will auch die rote, aber lieber ohne kapuze. bei den gegenstücken von hco sind die nicht abzunehmen, also denke ich wird das bei den anf jackets auch so sein. viele von den roten jacken sieht man ja derzeit bei den yt videos vom opening in münchen und immer mit kapuze :thumbsdown:
  4. Cookie

    Cookie Gilly Hicks

    Die Kapuze ist auch nicht abnehmbar. Auf der anderen Seite verstehe ich das Problem nicht wirklich, da die Kapuze so flach fällt, dass sie gerade bei frontaler Ansicht nicht auffällt. ;)
  5. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Kapuze ist definitv nicht abnehmbar, gibt kein Modell ohne Kapuze in rot.
    TC
    Doras
  6. papa cs

    papa cs Gilly Hicks

    Wie fällt diese Jacke aus ? Kann mir jemand sagen ob diese eng geschnitten ist ?
  7. CrombieB

    CrombieB established

    Finde die nicht eng geschnitten. Gucke mal im Größenthread. Da haben welche die Maße gepostet.
  8. papa cs

    papa cs Gilly Hicks

    Danke. Meint Ihr die Jacke ist für den Winter geeignet ?
  9. CrombieB

    CrombieB established

    Jein... dick ist die nicht. Mit nem Pulli drunter passt es, aber für lange Spaziergänge nicht geeignet
  10. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    bei deutlichen Minustemperaturen würd ich sie nicht tragen, aber bei den derzeitigen Temperaturen hält die mit nem Pulli drunter gut warm! Ich kann mich nicht beklagen!
  11. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ist ne Uebergangsjacke, definitiv keine Winterjacke - aber in unseren Breitengraden kommt man mit nem Pulli drunter weit in den Winter rein...
    Echt schönes Teil.
    TC
    Doras
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe gestern jemanden mit der Jacke gesehen. Dachte erst die sitzt aber gut, bis ich dann gesehen habe, dass sie ihm nichtmal über den Gürtel geht...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    nicok und seba gefällt das.
  13. Klingone1984

    Klingone1984 Gilly Hicks

    Meine Jacke ist gestern angekommen.

    1. ist wirklich eine schicke Jacke und sehr angenehm zu tragen.
    2. für richtigen Winter wird sie zu dünn sein > aber für jetzt passt es
    3. Ich trage immer S bei Abercrombie aber diesmal ist sie mir zu eng > solnage ich mich nicht bewege passt sie perfekt > Aber sobald ich die Arme hoch nehme habe ich Angst das sie unter den Armen reist denn die spannt einfach zu doll auf der Brust. und da habe ich noch kein Pullover drunter gehabt.

    Also muss sie leider zurück und ich werde mir nochmal eine M bestellen.

    Aber ich sehe gerade im online Store gibt es die Blau nicht mehr > Shit
    Na mal schauen was die Hotline nachher sagt.
  14. mavst

    mavst est. 2004

    Mir hat die Jacke in S auch nicht gepasst (180cm/70kg). In M saß sie dann auch nicht vernünftig. Hatte auch noch eine andere aktuelle Jacke an, die war mir selbst in M zu eng. Selbes gilt für die neuen Sweater-Jacken/cardigans und auch Hemden... In S zu kurz und zu eng, in M zu lang (zumindest an dem Armen) und nen Tick zu weit... Tshirts sind mir in S auch zu eng, grad an den Schultern - die geben ja zum Glück noch etwas nach, daher geht das grad noch so. Ansonsten kann ich die Sachen bei Abercrombie & Fitch momentan vergessen.
  15. Klingone1984

    Klingone1984 Gilly Hicks

    War die M dir immer noch zu eng?
  16. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    danke für die infos mavst und Klingone1984
    könnt ihr das zufällig ins verhältnis zu den gegenstücken von hco setzen? die hatte ich nämlich schon mehrmals in M an und die hatte gepasst. meine vermutung war, die größe auf anf einfach umzulegen und auch ne M zu nehmen. jetzt wenn ich eure statements zur anf warrior lese, überleg ich wirklich die in L zu ordern. :unsure:
  17. Vortex

    Vortex Gilly Hicks

    Also ich hatte die Jacke auch zuerst in M, war mir etwas zu kurz. Nun habe ich Sie in L gekauft. Passt perfekt, aber leider ist vorgestern einer der Druckknöpfe abgegangen. Und nun ist sie aktuell nicht mehr verfügbar in L.

    Irgendwie hab ich mit der Jacke kein Glück. :icon neutral:
  18. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Bei meiner in Navy/L ist ebenfalls der unterste Knopf abgegangen...
  19. Vortex

    Vortex Gilly Hicks

    hast du sie umgetauscht? Und halten die Knöpfe bei deiner neuen?

    Bin jetzt am überlegen ob ich die Jacke ganz zurückgebe und mir irgendwas anderes kaufe.
  20. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Hab sie behalten, den Knopf schleppe ich immer in meiner Tasche mit rum...
    Ansonsten finde ich die Jacke echt gut, da ist ein Knopf nicht so schlimm (vor allem da es sie im L nicht mehr gibt...)
  21. Vortex

    Vortex Gilly Hicks

    Jo bin auch am überlegen ob ich sie behalten soll und die 2 teile von dem Knopf einfach zusammenklebe oder so. Da du das gleiche Problem hast kann es ja sein das bei einer neuen auch mal ein Knopf abgeht.
    Andererseits finde ich das bei einer 140€ Jacke die Knöpfe nicht abgehen dürfen nach 14 Tagen... Mal sehen wie ich es mache.
  22. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    hat jemand die Jacke in grün und kann mir sagen, ob das grün verträglich ausfällt?
    Sprich ist das eher ein mattes oder sehr grelles grün?
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe sie zwar nicht selbst, aber schon Leute damit gesehen. Das grün ist alles, nur nicht matt ;)
  24. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    mhmh, ok, weiss auch nicht auf manchen Look oder Stockpics gefällt die mir richtig gut, aber denke halt, ausser zu Jeans kann man die ja kaum tragen wenn sie eher so ein "neon"grün ist...
    Eventuell schau ich mir mal die graue an, wollte eigentlich die in navy aber die gibts nur noch für die amis scheinbar ohne Kapuze...

    Danke dir erstmal!
  25. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    ist zwar scheiße aufgehängt (so schlimm hängt/sitzt die nicht), aber die Farbe stimmt!

    Ich hab die ja selbst auch in Navy. Ohne Kapuze kann ich mich garnicht erinnern das es sie jemals auf der EU Seite gab?
    Aber die Kapuze sitzt echt perfekt, also ist das nicht wirklich schlimm...
    Für den Winter ist die aber nicht wirklich geeignet...

    Ab Mitte Dezember habe ich übrigens noch eine in Navy mit Kapuze abzugeben...

    Anhänge:

  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    :ugly: habe Schmerzen in den Augen
    seba, Soeren796 und nicok gefällt das.
  27. nicok

    nicok est. 2004

    jap, gibts noch immer in den usa bzw. can sowohl mit kapuze als auch ohne.
  28. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Das Bild ist von eBay, und mit die Farbe stimmt meinte ich definitiv nicht das sie mir gefällt. So sieht sie nunmal (leider) aus...
  29. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ok, danke euch, das ist mir dann doch zuuuu grün, die Jacke würde mir dann eh nur auf den Sack gehen mit der Zeit.
    Schwierig, kann mich nicht entscheiden, hab eine Wolljacke von Abercrombie & Fitch, eine "Bomberjacke" von Scotch&Soda und andere lustige Sachen suche aber noch eine richtig weiche Jacke, muss auch nicht 100% winterfest sein, die Daunenjacken sind mir allerdings meistens zu dick, jemand einen Tip?

    mfg
  30. billybear

    billybear Gilly Hicks

    WIe gross bist du? Ich bin 184 und habe einen Brustumfang (unter den Achseln durch) von 109cm. Nach der Liste auf ihrer Homepage wäre ich beim Umfang im XL Bereich aber ich zögere irgendwie ein XL zu kaufen...
    Was meint ihr?

Diese Seite empfehlen