Abercrombie weather warrior - wetterfeste Jacke

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Klingone1984, 25 Oktober 2012.

1. basti

basti elitäres Mitglied

Soeren796
    Könntest du mal ein Bild im angezogenen Zustand posten? Jacke schaut leider auch arg kurz aus, was schade wäre...
    Danke.
  2. nicok

nicok est. 2004

bei der jacke kann man locker ne nummer groesser nehmen. wenn einem frueher beispielsweise ne S gepasst hat, dann muss man mindestens zu einer M greifen.. und sie ist kuerzer geschnitten, jau.
  3. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

basti glaube, das wird schwierig
    Bild war wenn ich das richtig verstanden habe bei e*ay ausgeliehen ;)
    mit der Jacke in blau könntest du dann glück haben.
  4. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Richtig verstanden...
    Die fällt wirklich sehr kurz aus, hier stehen irgendwo auch schon Maße...
    Ich mach heute Abend mal ein Foto mit meiner.
  5. basti

basti elitäres Mitglied

Jo, die Maße habe ich schon öfters gesehen, aber mal so paar vernünftige Fotos hätten was.
  6. Vortex

Vortex Gilly Hicks

ich bin 1,80 m, trage generell alles in M und das passt in der regel auch.
  7. basti

basti elitäres Mitglied

Konnte die Jacke jetzt auch mal anziehen... Ist schon irgendwie lächerlich dieser Schnitt. Habe das Gefühl von der Länge eine Kinderjacke in der Hand zu haben. Sitzt somit genauso bescheuert wie die neuen Shirts, endet über dem Gürtel und ist somit untragbar.

Damit ihr mal was zu Lachen habt und seht wie es bei ausgewachsenen Männern aussieht ;)

IMG_0195.JPG
    seba gefällt das.
  8. bsf

bsf est. 2004

Dazu nen Nierengurt und du bist für den harten Winter gewappnet (ist ja schließlich "all weather")! ;)
    seba und basti gefällt das.
  9. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Welche Größe hast du das basti und wie groß bist du?
    thx
  10. basti

basti elitäres Mitglied

M, wie sonst eigentlich auch fast alles. L wird praktisch auch nicht länger, sondern nur weiter.
    Bin 1,92.
  11. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

die Größe von bastis Jacke is ne M Yamaka
    bei seiner Größe bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das waren 1,85cm
    als all season würd ich sie nicht her nehmen, bis um den Gefrierpunkt mag das noch gehen, aber dann wirds kritisch mMn. hab sie derzeit sehr oft an und sie hält mich sehr warm, auch nur mit classic shirt drunter. heute war es sehr windig und es hat getröpfelt. für so ein Wetter is sie prädestiniert.
    uploadfromtaptalk1356539354324.jpg
    an mir is sie in M bei 178/74kg optimal. in L werd ich mir noch ne andere Farbe holen, denke aber auch das wird für großgewachsene Oberkörper nicht ausreichen. die haben definitv bei anf das nachsehen.

Edith meinte, das basti noch größer ist. muss ich wirklich immer so weit nach oben gucken? :mstickle:
    Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Komische Passform, wenn sie in M dermaßen kurz ist... von der Weite sitzt sie ja gut bei Basti.
    Denke um L werd ich in keinem Fall rumkommen...mal sehen ob ich sie überhaupt kaufe irgendwie verliert sie langsam den Reiz, gut das ich nicht gleich bestellt hab!
  13. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Ich bin 1,82m und wiege 84 kg, habe mir die Jacke in L gekauft . Würde sie mir wieder kaufen .
  14. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Ich bin 1,86m und wiege 78kg, und habe die Jacke ebenfalls in L. Passt ziemlich gut, könnte aber noch ein paar cm länger sein.
  15. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

C.O. und Soeren796
    welche farbe habt ihr? die länge ohne kragen wäre noch interessant, im größenfred gibts nur die bw...
  16. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Navy! ich messe gleich nach!
    Hab gestern eine nagelneue Jacke (navy,L) aus Kanada bekommen, da ich sie hier nicht verkaufen darf, landet sie in der Bucht..,
    funnydave gefällt das.
  17. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Hab auch Navy. Da Soeren die Maße postet muss ich das ja nicht auch noch tun :)
  18. newyorker

newyorker Gilly Hicks

Ich habe sie mir in hellblau im August in New York gekauft (Seaport). Habe sie erst in M angehabt und dann in S, habe sie dann doch in S genommen.
    Ich finde sie als Übergangsjacke und bei leicht regnerischen Wetter o.k.. Aber als Winterjacke ist sie definitiv zu dünn.....
  19. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Bitte schön :
    ) IMG_6586.jpg
    funnydave gefällt das.
  20. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Beuge dich mal nach vorne und lass dich von hinten fotografieren! Dann gibts bestimmt noch mehr zum lachen...:)
    Finde den Schnitt auch übelst! Naja die Zielgruppe geht halt immer mehr Richtung Kidis....
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Das sieht schon ziemlich heißt aus, basti :giggle:
  22. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Meine (ohne Kapuze in Grau) ist heute gekommen und sie sitzt einfach nur sch**ße!!! Geht sofort zurück
  23. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Rubbeldiekatz07
    in welcher Größe? was passt nicht? auch zu kurz?

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
  24. clusting

clusting Jimmy Twix

Jacken in der Art gibt´s doch auch zu Hauf bei The Fuck Face, Jack Wolfskin, ... & Co. Warum seid ihr denn so scharf auf die Abercrombie & Fitch-Allwetterjacke, obwohl sie offenbar bescheiden geschnitten ist?
  25. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

ImageUploadedByTapatalk1356627589.196540.jpg

Nochmal ein Foto (L), hab nur ein Hemd drunter.
  26. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Ist aber etwas zu weit finde ich!
    Die Ärmel schlabbern schon runter, also entweder unglückliches Foto oder sie passt nicht ganz, meine Meinung!
  27. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Wie gesagt nur ein dünnes Hemd drunter, hab sie nur schnell für ein Foto angezogen...

Edit -

Hoffe du bist jetzt zufriedener (ich nicht, weil sie nicht ganz so sitzt, sie verrutscht durchs Foto machen)

28. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

jap, in der Tat, - schon besser! :)
    p.s. dir muss sie ja gefallen, alles andere ist erst mal sekundär!
  29. seba

seba Homo homini lupus est

Jap, Hauptsache der Elch drauf, wie sie sitzt und ob das dann gut aussieht ist dann auch wirklich sekundär! :icon e biggrin:
    Redstar, bsf und Puffi gefällt das.
  30. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

funnydave: bin 184cm bei 78kg und hab wie immer L
    Unten am Bund und an den Ärmeln passt das schon aber das Gesamtbild passt einfach nicht. Der Schnitt ist grausam. Dann dieser fette, hohe, breite Kragen sieht bei geschlossener Jacke einfach furchtbar aus!
    funnydave gefällt das.

Diese Seite empfehlen