Abercrombie weather warrior - wetterfeste Jacke

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Klingone1984, 25 Oktober 2012.

  1. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Krass, die Kraken sind mir erst gar nicht aufgefallen. Sehen aber echt scheisse aus!

    [​IMG]
    Footballstar und Rubbeldiekatz07 gefällt das.
  2. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Mensch, Tippfehler. Beruhigen Sie sich wieder.
    Aber trotzdem lustig ;)
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Also ich denke eher die Leute haben die Jacke bestellt, weil sie, wie ich finde, auf den Stockpics schon sehr geil aussieht.
    Dann hofft man halt das sie passt und den Rest kann man dann hier nachlesen.
    Holleo gefällt das.
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Also an mir sah die Jacke auch einfach nur beschissen aus. Kam mit dem Schnitt auch nicht klar. Die Jacken fallen eh relativ unterschiedlich aus...
  5. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Immer diese "Hater" hier.:icon rolleyes:
    Ich bin echt doof das ich mir eine Jacke kaufe die mir gefällt, von einer Marke die ich mag, und dann auch noch so dumm bin das in einem Abercrombie Forum zu posten...
    Holleo, danne, Doras und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Soeren796
    Ich trage die Jacke auch seit Herbst und mir passt und gefällt die prima. Die negative Energie hier muss man nicht verstehen...
    TC
    Doras
    hco93, danne, Soeren796 und 2 anderen gefällt das.
  7. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ich geb da meinen vorrednern recht und freue mich sehr, dass sie bei mir auch gut sitzt und die farbe so schön rot ist, wie auf dem stockpic. was mir erst beim anprobieren auffiel und richtig klasse find, die taschen sind mit reißverschluss verschließbar. und das innenfutter ist super weich und hält ausreichend warm, außen hält es regen ab. der hohe kragen erspart mir hin und wieder den schal, also aus meiner sicht alles richtig gemacht.
    das die jacke manchen hier nicht passt, find ich schade. aber da können zehn leute hier ne andere jacken einer diversen marke anprobieren und stoßen dort auf die selben probleme. shit happens
    Doras und CrombieB gefällt das.
  8. ceekay

    ceekay est. 2004

    Naja, deine gebetsmühlenartige Lobhudelei bzgl. Abercrombie & Fitch muss man auch nicht mehr wirkich verstehen.

    Die können einen Kartoffelsack anbieten, selbst dieser passt dir und gefällt prima und ist mit 99€ auch noch ein Schnäppchen.
  9. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Und gleich wird es wieder persönlich...nicht zu fassen. Inbesondere das mit dem Schnäppchen ist frei erfunden und nirgendwo in einem meiner Posts auch nur angedeutet. Meistens äußere ich im übrigen überhaupt keine Meinung sondern poste einfach nur sachliche Informationen!
    Es ist aber natürlich viel "origineller" mit den Wölfen mit zu heulen und alles Scheisse zu finden...
    TC Doras
  10. Redstar

    Redstar est. 2004

    Wo ist denn hier das Problem ? 4 von 10 Leuten finden die Jacke ok, das ist doch ein guter Schnitt für das "New Shorter Fit" Abercrombie & Fitch ;)
    seba gefällt das.
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ohne dich hier jetzt persönlich angreifen zu wollen, sitzt die bei dir Soeren796 doch nicht wirklich gut, da musst dann schon 2 oder 3 Pullis drunter anziehen damit das so aussieht wie es aussehen soll. Man kann die Jacke natürlich immer eine Größe upsizen, damit sie untenrum nicht zu kurz ist, aber obenrum ist sie dann halt viel zu weit!
  12. Doras

    Doras Gilly Hicks

    seba :
    Und was sagt das darüber aus, wie sie mir passt ??? Ich denke mal überhaupt gar nichts, oder ?
    TC
    Doras
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf Soeren...
  14. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich finde die Jacke bei Soeren obenrum ehrlich gesagt auch zu weit.

    Die Jacke ist was Aussehen, Farbe, Verarbeitung, etc. anbelangt wirklich top und mich ärgert es, dass ich sie nich tragen kann, aber eben auf Teufel komm raus ein oder zwei Nummern größer zu nehmen, damits von der Länge einigermaßen passt, käme für mich nicht in Frage.

    Ich wollte mit meinem Foto eigentlich nur mal aufzeigen, wie weit es jetzt auch schon bei den Jacken gekommen ist und dass man vielleicht eher mal Abercrombie & Fitch angehen sollte, anstatt sich gegenseitig. Es wird nämlich alles kürzer und nicht nur Shirts, wie ich feststellen durfte (Neues Tee, sweater, etc). Sogar bracelets bekomm ich jetzt gerade noch so um mein Handgelenk, obwohl ich nicht gerade dicke habe.
    Das einzige, was noch nicht ganz so kurz geworden ist, ist deren Polo.
  15. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Danke für das ehrliche Feedback.
    M geht garnicht, dann geht mir die Jacke bis sonst wohin.
    Ich habe noch ein letztes Foto gemacht,
    Bitte nochmal ein ehrliches Feedback:

    ImageUploadedByTapatalk1356788874.960894.jpg

    Dazu kann ich nur sagen,
    - kürzer geht's nicht
    - Brustbereich ist 0 Spielraum!
    - untenrum nur wenig Platz

    D.h. Jemand dem die Jacke wirklich passen kann, muss dünn sein, nicht zu groß, mit dickerem Bauch.
  16. CrombieB

    CrombieB established

    Also ich trage die in M und mir passt die sowohl von der Länge als auch vom Rest her. Ich guck mal, dass ich ein Foto mache.
    Bin ca. 1,80 groß und 80kg. Hab keine Probleme ;)
  17. danne

    danne Gilly Hicks

    Ich denke, dass das einfach von Person zu Person verschieden ist. Bin 181cm und wieege 78kg. Aber M geht bei mir absolut nicht, weil die sowohl am latissimus als auch an den Schultern total spannt und strecken ist da gar nicht drin. Hab deswegen zu L gegriffen auch wenn da die Ärmel minimal zu lang sind, aber das fällt kaum auf meiner Meinung nach.
  18. bsf

    bsf est. 2004

    Finde ebenfalls, dass die unten irgendwie zu eng/kurz für den oberen, weiteren Teil aussieht. Aber unabhängig von den Meinungen hier: Im Endeffekt musst du dich damit wohl fühlen!

    ...und bestenfalls noch zu lange Arme für seinen Körper haben! ;)
    C.O., CrombieB und funnydave gefällt das.
  19. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    moin,
    also ich bin 1,86m und 80kg und ich habe nun die jacke in grün und M
    leider isse mir auch zu kurz:furious:

    würde einer tauschen mit mir? ich bräuchte wohl L
  20. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    :loveyou:
  21. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    so noch ein bild...wer würde tauschen oder mir ne andere in L und rot besorgen?:thumbsup:

    versand übernehm ich ;)

    DSC03341.JPG
    funnydave gefällt das.
  22. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    keiner interesse an der jacke?
  23. bremi19

    bremi19 Gilly Hicks

    Ich glaube wenn die von L zu XL die Jacke nicht länger wird kann ich als 1,94m die Jacke komplett vergessen :O
  24. dirtx

    dirtx Gilly Hicks

    Musste die Jacke auch einmal umtauschen da sie sehr klein ausfällt.
    Ich musste statt M, L nehmen jetzt passt sie perfekt.
    Ich habe sie in Grau mit Kapuze.
  25. kevint22

    kevint22 Gilly Hicks

    Wenn jemand seine Weather Warrior in der Farbe rot und der Größe L abzugeben hat,
    ich hätte Interesse :p
  26. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    Code:
    Wenn jemand seine Weather Warrior in der Farbe rot und der Größe L abzugeben hat,
    ich hätte Interesse :p
    da haste wohl dein glückstag..ich hab eine abzugeben weil ich sie mit in XL nochmal gekauft habe ;-)
  27. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    kevin nimmt se leider nicht...also is wieder zu haben
  28. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    Zustand? Preis? Foto?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  29. n1414

    n1414 Gilly Hicks

    hi, kann einer vielleicht mal die Maße von der Jacke in M posten?
    ich bin 187 cm groß aber sehr schmal und habe lange beine deswegen denke ich dass M besser für mich wäre. :)
    danke im Voraus! :)

Diese Seite empfehlen