Abercrombie WOMEN's Sweatpants

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von MsHellfire, 13 Februar 2011.

  1. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ich habe gerade intensiv die Suchfunktion bemüht, aber nichts brauchbares hierüber gefunden.

    Wie fallen die Sweatpants von Abercrombie & Fitch (auch im Vergleich zu Hollister) aus? Müssten ja generell dehnbar sein, schwanke aber irgendwie zwischen XS und S.
    Und, nebenbei bemerkt: ich finde die auch überhaupt nicht auf der Site!

    Ich hoffe, dass mein erstes Thema jetzt nicht gelöscht wird, weil ich mich nicht gut genug umgesehen habe :blush: ...

    Dankeschön.
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    naja, wollen wir mal nicht so sein, wenn die sufu nicht gleich was passendes hergibt :lol:
    bei frauen dürfte das ähnlich sein wie bei den mens, soweit ich es in erinnerung hab und da kannst du getrost ne nummer kleiner nehmen, da sie größer ausfallen. ich lieg sonst immer zwischen M/L und bei den sweatpants S
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Dito. Die Teile fallen bei Men riesig aus. Hab auch M/L und Pants in S.
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Oh, das hört sich aber wirklich riiiiesig an :shock: !

    Danke erstmal für die Hilfe.

    Wenn ich jetzt noch eine Antwort von "ner Betty" bekomme, würde mir das reichen. Dann könnte der Fred auch geschlossen werden :hihi: !

    Keine Dame anwesend, die Sweatpants von Abercrombie & Fitch besitzt? :help:
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Ich bin eine, die bei Hollister mal Sweatpants in XS (weil sie das immer trägt) anprobiert und nicht über ihren dicken Po gekriegt hat.
    Danach bin ich zu H&M gegangen und hab mir da eine gekauft.
    Seitdem stehe ich mit Sweatpants von Abercrombie & Fitch und Hollister auf dem Kriegsfuß!
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, du weißt nicht, was dir entgeht. Die Sweatpants sind der Hammer. Dann hol dir doch eine in S oder sind die dann zu lang?
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Nene Wolfi, ich hab ne quietschpinke von H&M. Die kann so Einiges ;-)
    Nur vor die Tür darf ich damit nicht. Ist verboten^^

    Ich werd bei Zeiten mal eine in S anprobieren, okay.
  8. Ella

    Ella Gilly Hicks

    Also ich trag in jeggings eigentlich XS und die passt mir bei den Sweatpants auch sehr gut. Ich koennte dir spaeter mal meine in XS ausmessen, wenn du willst. Ist eine Art Bootcut sweatpants (nur unten nicht so grosser Schlag und eng am bein anliegend).

    LG
    Ella
  9. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das wäre total lieb, Ella! :loveyou:
    Genau für die Bootcut Sweatpants interessiere ich mich auch, "perfect butt" oder so?!

    - EDIT -
    Sowas in der Art meine ich
    [​IMG]
  10. iPat

    iPat est. 2004

    :lol: :lol: :lol:
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    FOTO! (angezogen!!!) :biggrin:

    ...mal schauen, ob du pink tragen kannst... (da war was, ne?!) ;)
  12. basti

    basti elitäres Mitglied

    Falls es dir hilft: Meine Freundin trägt bei Jeans 0S und bei den sweatpants XS. Passt super ;) :loveyou:

    Falls sie zu lang sein sollten, kannst du sie ja kürzen lassen. Aber die wms fallen nicht sooo riesig und kurz aus, wie die men.
  13. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ basti: Danke, jetzt habe ich schon mal eher eine Vorstellung. Kürzen wäre kein Thema, bin fast jede Woche bei meiner Schneiderin, kaufe deshalb auch vieles in "long", wenns nicht anders geht.

    @ Mel: Wo ist die quietschpinke denn nu? Ist die vielleicht von Victoria's Secret und doch nicht H&M? Die habens doch so mit der "PINK"-Collection :winki: !

    Werde jetzt noch Ella's Maße abwarten, das reicht mir dann auch.
  14. iPat

    iPat est. 2004

    Also mir ist das Teil selbst in XS zu lang und ich bin bei weitem nicht klein (1,82m). Finde die Slim Fit angenehmer das sie nicht so weit und schlabbrig ist.

    Grüsse
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Machst du mal ein Pic. Kann mir bei deiner Größe nicht vorstellen, dass sie von der Länge passt. Ne S ist ca. 101cm lang.
  16. Ella

    Ella Gilly Hicks

    Hi,
    Laenge 100 cm
    Bund 72 cm (also oben einmal rundherum)

    Falls du nochwas brauchst, sag einfach Bescheid.

    Meine ist aber eine Perfect Stretch.

    LG
    Ella
  17. iPat

    iPat est. 2004

    [​IMG]

    Pinke Schuhe sind leider nicht vorhanden. :lol:
  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Super, vielen lieben Dank, Ella! :woot:
    Prima, die dürfte mir auch passen! Bin jetzt ein ganzes Stück weiter!

Diese Seite empfehlen