abercrombief.com

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Maeckie, 23 April 2009.

  1. Maeckie

    Maeckie Gilly Hicks

    Hallo,
    was haltet ihr von abercrombief.com?
    Fakes oder Originalware?
    Hat jemand dort schon was gekauft und kann was dazu sagen?
    Grüße
  2. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ! Such im Forum. Originale gibts nur bei abercrombie.com !!! Basta !
  3. Robo

    Robo Gilly Hicks

    Son Stuss.
    Originalteile gibts nicht nur bei abercrombie.com, aber nur dort kannst
    du dir 100% sicher sein, dass du n Originalteil bekommst.
  4. shizo

    shizo est. 2004

    Ich würds nicht riskieren sieht nach China aus... allein die Page wirkt schon sehr unseriös.
  5. Maeckie

    Maeckie Gilly Hicks

    es ist wohl nicht so einfach, sachen zu importieren.
    deshalb die frage, da diese seite von anderer seite empfohlen wurde.
  6. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ausprobieren macht schlau.
    Ich persönlich bestelle nur direkt bei Abercrombie & Fitch, da mir das Risiko einfach zu groß ist.

    Also der Sitz der Firma ist in Antwerpen. Großer Hafen, also Tippe ich auf Chinaware.
  7. Maeckie

    Maeckie Gilly Hicks

    wo kann ich da bestellen? sry hab keine ahnung
  8. basti

    basti elitäres Mitglied

    ?!?!

    geh auf www.abercrombie.com, such deine Sachen aus und bestell diese. Oder was willst du wissen :wtf:
  9. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    was meinst du wohl, was das f da zu suchen hat?? genau, FAKE!!
  10. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Wer hat den Sch... denn empfohlen. Eigentlich schon mal was von Google gehört? Der 1. (deutsche)Treffer von "abercrombief" bei Google bringt dich hierhin: http://www.serverlan.de/bloglan/?p=630

    :mad:

Diese Seite empfehlen