abercrombielondonstore.com

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von albert-camus, 31 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albert-camus

    albert-camus Gilly Hicks

    Hallo,

    bin völlig neu hier und habe eine Frage zu dem o.g. Onlineshop. Ich kaufe normalerweise meine Abercrombie-Sachen bei meinen USA-Reisen. Jetzt wollte ich einmal online was ordern. Habe dazu lange ich im Internet gesucht und den obigen Shop in England gefunden. Die Preise erscheinen mir recht human. Außerdem sollen keine Versandkosten anfallen und bei England hat man auch keine Probleme mit Zoll. Daher meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Laden und wenn ja, welche?

    Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe die Frage ist nicht schon zig Mal gestellt worden. Ich habe sie jedenfalls bei meiner Suche im Forum nicht gefunden.
  2. krüml

    krüml est. 2004

    ALLES FAKES!

    Warum bestellst du nicht einfach bei abercrombie.com?
  3. albert-camus

    albert-camus Gilly Hicks

    Wegen des Zolls!
  4. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... und was für lächerliche... :lol:
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Unter 150 Euro Warenwert ---> zollfrei!
  6. albert-camus

    albert-camus Gilly Hicks

    Ist das wirklich so. Fällt dann nicht doch noch irgendeine deutsche Steuer an?
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Einfuhrumsatzsteuer, die fällt aber so oder so an...
  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    19% Märchensteuer
  9. albert-camus

    albert-camus Gilly Hicks

    Vielen Dank für Eure netten und schnellen Hinweise - insbesondere dass es Fakes sind.

    Eine Frage habe ich aber noch. Ich bin eben noch mal bei abercrombie.com gewesen. Wenn ich das richtig verstehe, wollen die 50,- $ Versandkosten, wenn ich was für 120,- € bestelle. Rechne ich dann noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzu, kann ich ja gleich nach London zum Shoppen fliegen. Sehe ich das richtig?
  10. seba

    seba Homo homini lupus est

    Naja, kommt drauf an, für 60 Euro n Flug zu bekommen wird nicht so einfach sein!
  11. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    kein ding
    bin im Januar für 35 Euro hin und rücklug, 2 Personen geflogen :D
  12. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    das thema ist glaub ich geklärt ;) es sind fakes :fake: --> zu!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen