abercrombieonsales.de ist offline

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von MasterOfDisaster, 11 November 2010.

  1. MasterOfDisaster

    MasterOfDisaster Gilly Hicks

    Hallo!!
    Ich war so intelligent und bin an Fakes geraten. Das abercrombie exklusiv ist war mir prinzipiell klar aber nach dem ich http://www.domainweg.de gefunden habe kam ich mir wahnsinnig schlau vor. :lol: Für Sachen direkt von abercrombie.com muss man ja wahnsinnig viel Zoll zahlen.

    Da es in Deutschland sowieso alles gibt was wir in Österreich nicht bekommen habe ich keine Sekunde lang gedacht an Fakes geraten zu sein, da diese ja dafür auch zu teuer schienen. Ich hab mir die etwas billigeren Teile so erkärt dass es sich wahrscheinlich um Vorjahressachen handelt. Jetz würd ich die Sachen gerne zurückschicken weil ich einiges gekauft und noch viel mehr bezahlt habe. Und als 16 jährige Schülerin habe ich dann doch nicht genug Geld für sowas.
    Die Seite existiert aber nicht mehr. Ich habe zwar noch Scrrenshots von den Umtauschrechten aber für die müsste ich per Mail Kontakt zum Kundenservice aufnehmen. Weiß aber nicht woher ich die nehmen soll?

    Ich glaube die Firma an sich existiert schon noch, denn http://www.domainweg.de/ habe ich heute gefunden und die haben GENAU die gleichen Artikel. Aber ich schätz nicht das mir das i.wie hilft.

    :help: Hat irgendwer Tipps, Ideen, Erfahrungen?? Dankeschön!!!!!!!!!!
  2. totte

    totte Guest

  3. MasterOfDisaster

    MasterOfDisaster Gilly Hicks

    Danke!
    Hatte ich aber schon gelesen. Wie ich an die mail des Kundenservices herankomme wenn die Seite nicht mehr existiert weiß ich trotzdem nicht.
  4. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Welchen Kundenservice denn ?
    Versuche einen Chargeback über die KK.
  5. MasterOfDisaster

    MasterOfDisaster Gilly Hicks

    Dankeschön!!!
    Bei den Umtauschrechten stand das jeder der via I.net bestellt hat zuerst Kontakt zum Kundenservice aufnehmen muss.
    KK?? Meinst du Kreditkarte? In dem Fall Paypal also schätze ich mal das das funktionieren könnte.
  6. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Die verkaufen Fakes. Haben ihre Webseite abgemeldet, die ursprünglich mal von irgendeinem Honkong-Chinesen registriert wurde. Welchen Kundenservice und was für Umtauschrechte erwartest du ?

    Paypal bietet Käuferschutz neuerdings auch für Käufe außerhalb von eBay.
    Hast du Fakes bereits geliefert bekommen, fordert Paypal allerdings einen Nachweis (Gutachten o.ä.), den du nur schwerlich erbringen kannst. Die Lösung dieses Problems sei deiner Phantasie überlassen ...
  7. DavidHollister

    DavidHollister Gilly Hicks

    Hallo MasterOfDesaster,
    hast du dein Geld schon Paypal zurück bekommen?
    Wir sind auch bei abercrombie-deutschland.com bzw. abercrombieonsales.de reingefallen.
    Erst schrieb uns der Kundenservice, die Artikel würden in 2 Paketen geliefert. Ein Paket kam tatsächlich an, das andere nie. Als wir daraufhin unser Geld zurück haben wollten, haben die immer nur Mails geschickt mit Entschuldigungen und dass wir uns gedulden sollten. Das Geld haben wir bis heute natürlich nicht bekommen. Das sind echte Betrüger!!!
    Die Mailadresse von denen ist support@anfstore.com.

    Viel Glück
    David
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich hoffe darauf fallen nicht noch mehr Leute herein, denn diese Adresse war auch in einem kurzen Artikel in der Grazia, ueber die Eroeffnung in Duesseldorf, als 'Anlaufstelle' fuer Online-Bestellungen angegeben...

    Ich hoffe du bekommst dein Geld zurueck.
  9. lockenkopf

    lockenkopf Gilly Hicks

    Bin ja auch ein gebranntes Schaf,versuche gard mein geld über Alber Pay wieder zu bekommen..wenn nicht
    Guter Tipp,wußte ich auch nicht
    Bezahlt mit Mastercard,ich bin drüber versichert bis eine gewisse Summe..
    Genial..Fragebogen ausfüllen und dein Geld kommt wieder

    Hier noch ein paar Links die Fakes sind..wenn sie noch offen sind


    http://www.soma3.de/abercrombie-fitch-fake-webseiten
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Um deine Liste nicht immer uptodate halten zu müssen, oder es zu versuchen, was eh unmöglich ist (vermutlich gibts täglich neue Seiten mit Abercrombie & Fitch Fakes...) solltest du ganz einfach dick und fett am Anfang drauf hinweisen, dass man die originale nur auf abercrombie.com bekommt. So einfach ist das nämlich.

Diese Seite empfehlen