abi nrw '10

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Apu, 20 April 2010.

  1. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Ne aber schriftlich hatte ich Chemie.
  2. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    ich hab mir die chemieklausuren bei abiunity mal angeguckt für Lk und GK und die fand ich völlig umfangreich.
    also ich glaube in 6h zeit hätte man ziemlich zügig arbeiten müssen.
    hattest du LK oder GK ?
  3. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    LK und wir hatten für die Abiklausur 4 1/2 std zeit. Wir hatten vier Aufgaben von denen wir 3 bearbeiten mussten. Alles in allem waren die Aufgaben gut machbar und ich war sogar eine knappe Stunde früher fertig.
    Ach ja, ich hab in BW geschrieben, nicht in Niedersachsen.
  4. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Wie sieht's denn so mit euren mündlichen Prüfungen aus? Habe vorhin meine gehabt und will gerade einfach nur jedem mitteilen, dass es richtig gut war :-D Kenne ich gar nicht von mir, in Philosophie. :lol: Thematisch aber auch richtig Schwein gehabt. Und ihr so?
  5. Visco

    Visco est. 2004

    Glückwunsch! :sekt:
    Also ich habe in Hessen noch Mathe und katholische Religion als mündliche Prüfungen vor mir. Gerade vor Mathe graut es mir! :blerg: :arghs:
  6. eiki

    eiki est. 2004

    hatte auch heut mündliche prüfung in pädagogik, war auch sehr überschaubar, thema war die psychoanalyse:)
    uuund.... ich hab 14 punkte bekommen:) :sekt: :sekt: :betty:
  7. Visco

    Visco est. 2004

    Hammer! Congratulations :sekt:

    Philosophie, Pädagogik :lol: so Fächer gibt's hier gar nicht.
  8. benqi

    benqi Gilly Hicks

    danke dir nochmals für die biologie unterlagen :)
    haben mir bei meiner mündlichen ebenfalls zu 14pkt verholfen :D
  9. eiki

    eiki est. 2004

    super :sekt: das freut mich echt:)
    danke für die glückwünsche:)
    wir scheinen hier ja ein echtes streberforum zu sein:)
  10. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  11. Handyfan97

    Handyfan97 Gilly Hicks

    glückwunsch
  12. eiki

    eiki est. 2004

    super :sekt:
    das freut mich echt richtig, dann habe ich nämlich auch nicht das gefühl ich hab das umsonst gemacht falls ich keine gute note in bio abgreife:( ich bekomme am 10. meine ergebnisse, habt ihr eure schon???
  13. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    wir in niedersachen oder zumindestens in hannover haben unsere ergebnisse schon
    ich kann ja mal den anfang machen :p
    Abi-Schnitt: 1,7

    bitter ist nur das gerade einmal 3p zu 1,6 fehlen :D, aber auf ne nachprüfung hab ich gar keine lust
    deswegen lass ichs sein
  14. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Wir kriegen unsere auch am 10.
    Mein Gott bin ich gespannt was unsere Korrektoren da so verzapft haben, oder besser gesagt was ich da verzapft habe :D
    Mündliche war OK, hätte besser laufen können aber die Aufgabe im 2. Aufgabenteil war für mich Trottel natürlich zu einfach T.T (Ja, das gibts auch. In Mathe :D)
  15. benqi

    benqi Gilly Hicks

    gleich fahr ich in die schule und bekomme meine ergebnisse ^^
    mal schauen was da rauskommt :woot:
  16. skylar

    skylar Gilly Hicks

    haben gerade unsere die Ergebnisse bekommen...habe Deutsch 13, Geschichte 11 aber Englisch nur 9 tzzz
    na ja kann man nichts mehr machen, gleich wird erstmal gefeiert :D
  17. eiki

    eiki est. 2004

    hab gestern auch endlich meine ergebnisse bekommen:)
    schnitt ist 1,7:)
    aber ich gehe noch freiwillig in die nachprüfung, denn mir fehlen nur 4 punkte zu 1,6 und das würd ich schon gern noch schaffen:):)

    aber jetzt bin ich erstmal froh=)
  18. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Alter schwede, meine Noten sind alle so ausgefallen wie erwartet, aber was da im Deutsch LK los war! Da gabs ja eine Aufgabe über Effi Briest: höchste mir bekannte Abweichung um 9 (neun!!!) Punkte! Vornote 2- Abiklausur 5-! War das nur in dem Kurs so krass (Scheiß Lehrkörper) oder war das bei euch auch so? :D
    Zu eiki: kein kommentar :eeek:
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Habt ihr den Sch... immer noch, den hatte ich ja anno 2006 schon... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  20. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Wie kann man denn bitte in Deutsch so stark abweichen? Wenn man in Mathe mal 'nen Blackout hat, ok, aber allein schon mit Sprache sollte man doch so viele Punkte einsacken, dass eine 5- schon nicht mehr möglich ist. Krass :hmmz:

    Unsere Ergebnisse bekommen wir Dienstag, u.a. bei mir auch mit Deutsch LK :winki:
  21. skylar

    skylar Gilly Hicks

    kann ich auch überhaupt nicht verstehen, hab das bei uns auch von keinem gehört und die meisten Leute die die Effi Aufgabe genommen haben waren auch alle eigentlich ganz gut, was ich so gehört habe... bei uns müssen 2 Leute in die Abweichprüfung und sind auch beide in Mathe...
  22. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Haha, bei uns gibt es 33 Abweichungsprüfungen bei 70 Schülern in der Stufe :D
    Achja, habe mich inzwischen weiter umgehört wegen Deutsch, das ist echt nur in dem Kurs so. Aber nicht nur einer, sondern fast jeder der die Aufgabe gewählt hat! 2x5- habe ich schon gezählt, dazu ne 5 und ne 4- :D Wir finden das alle nurnoch relativ lachhaft.

    Zu meiner Stufe: ist nicht die hochwertigste. Einer hat gerade einmal 50 Punkte erreicht (Im Abiturbereich), jemand anderes hat im 4. Fach ne 6 :D
  23. eiki

    eiki est. 2004

    bei uns mussten 15 in die nachprüfung, aber davon haben 10 ihr abi auf jeden fall:)
    und wir haben 3 (!) 1,0er Schnitte in unserer Stufe und noch zwei 1,1er und total viele andere 1er schnitte, ich war total überrascht:D ich glaube wir sind eine streberstufe:D
  24. obnivus

    obnivus est. 2004

    vielleicht kann man das auch eher an der Lust der Lehrer festmachen, Noten zu geben. Bei mir war damals 1,3 das Beste im Jahrgang, 2 waren unter 1,6. Mit 12pkt mündlich in Politik habe war ich schon an der oberen Grenze. Manche Lehrer schmeißen vielleicht einfach eher mit Punkten um sich (was auch die Negativabweichungen erklären könnte).
  25. eiki

    eiki est. 2004

    :wtf:
    hach je:D bei uns wird nie mit noten um sich geworfen:(:( - ich wünschte das wär mal so!
  26. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    stimmt bei euch das Klischee das frauen schlauer oder schulisch besser seien als jungs?

    bei uns sind in den top 5 4jungs und ein mädel
    wobei das mädel die beste ist
    aber dann kommt lange nichts mehr

Diese Seite empfehlen