Abschlussarbeit über Abercrombie - Eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Abby02, 24 August 2009.

1. Abby02

Abby02 Gilly Hicks

Liebe Community,

Ich schreibe im Moment an meiner Abschlussarbeit: “Using Sensory Marketing to create Brand Experience in the Apparel Retail Industry – the case of Abercrombie & Fitch”.
    Ihr könnt entweder in Englisch oder Deutsch diskutieren, da ich die Arbeit auf Englisch verfassen werde.

1. If Abercrombie & Fitch was a person, how would you describe him or her?
    2. Why do you prefer Abercrombie & Fitch over other apparel brands? If not, why?
    3. If you have been in an Abercrombie & Fitch store so far, how would you describe it (first impressions, what attracted your attention, what is special , feelings)?
    4. Abercrombie & Fitch tries to attract different senses: Sight, Sound, Smell, Touch, Taste and Energy. How are your senses affected in the store?
    5. What do you dislike about the company or the brand?

Vielen Dank an alle die ihre Meinung mit mir teilen wollen!
  2. fierceaddicted

fierceaddicted Gilly Hicks

Hey Abby02! I love your questions!

1. For me its a handsome, hot, almost naked man... Like those standing at the entrance of Abercrombie & Fitch stores. He smells good, is smiling all the time and having fun...

2. For me Abercrombie & Fitch is more than fashion. Its a unique lifestyle, and a whole concept behind the brand, full of emotions. I love the stores, the fashion, the smell and of course the nice looking men.

3. During my first visit, in new york, I was completely overwhelmed. First of all, it took 15 minutes to get into the store. There was a huge line in front of it. so it created the impression of exclusivity. Then inside, the loud music, the hot boys. And of course this good smelling parfum everywhere. I was like crazy and absolutely willing to buy something.

4. First of all, the good looking men at the entrance are really attractive. I feel like in a club, its loud, its dark, and then this smell....And the worst thing, when you are out of the store, in a club for example, even ugly guys wearing this parfum are becoming hot.

5. The only thing I dislike is that there is no Abercrombie & Fitch store in Germany :-( Oh and the fact that every single vendor looks just so perfect and kind of unreachable...

Good luck with your Abschlussarbeit Abby02. Hope I could help you!
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Wow, hast dich extra für diesen Beitrag registriert? :lol:
  4. Abby02

Abby02 Gilly Hicks

Ich habe auch auf facebook Freunde aufgerufen hier auf meine Fragen zu antworten und zu diskutieren. Dazu muessen sie sich ja auch registrieren.
    Vielen Dank fuer die erste Antwort!
  5. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. :lol:
    @ abby: wieso schreiben sie dir nicht einfach über facebook ;) ist doch viel einfacher
  6. Abby02

Abby02 Gilly Hicks

Ich denke dieses Forum ist eine gute Plattform um Recherche fuer meine Abschlusarbeit zu machen und Eindruecke von Abercrombie & Fitch Konsumenten zu bekommen.
    Daher will ich nicht nur Meinungen von meinen Freunden und Bekannten, sondern von verschiedenen Personengruppen. Zudem ist hier die Moeglichkeit einer Diskussion gegeben wie sie hier im Ansatz schon zu sehen ist ;). Wuerde mich also sehr freuen wenn auch ihr was zu diesem Thema beitragen koennt. Kann die Fragen auch gerne nochmal in Deutsch reinstellen.
    Freue mich schon auf weitere Reaktionen! (jedoch bitte zu meinem urspruenglichem Beitrag)
  7. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

Beitrag 2 hätte Abercrombie & Fitch's Marketingabteilung nicht besser hingekriegt... :wtf:
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Meine Meinung zZ über Abercrombie & Fitch will sowieso keiner für seine Abercrombie & Fitch Abschlußarbeit wissen,da sie nicht darin vorkommen wird. :biggrin:
    Es sei den man schreibt seine Arbeit darüber,wie ein "Top Manager" seine Firma an die Wand fährt,da wäre Abercrombie & Fitch gerade eine Super Abschlußarbeit wert :lol:
  9. Ohne Worte :arghs: :arghs:
    Oberflächlicher gehts ja wohl nicht !
  10. Abby02

Abby02 Gilly Hicks

@ Sentinel: Ich wuerde gerne nachfragen warum du denkst, dass Abercrombie & Fitch in letzter Zeit nicht mehr erfolgreich ist.

pussy-galore: Interessanter Kommentar :) Also denkst du nicht, dass Abercrombie & Fitch als Marke an sich oberflaehlich ist?
  11. Sweetest

Sweetest Gilly Hicks

Ok, Abby02, are you ready? :)

1. Clearly influenced by the opinion of West Coast Americans, to me Abercrombie & Fitch is an either gay or superficial and snobbish person.
    2. I don't prefer Abercrombie & Fitch over other apparel brands. To be honest, I've been in a store only once for like a half hour, and it was one of my worse shopping experiences. Furthermore, the clothes are rather expensive and not affordable for me.
    3. My first and only time in an Abercrombie & Fitch store was not the best I've ever had. Of course, I was welcomed by a very hot (oh my God he was HOT!...) guy with a large smile. I didn't like the conception of the store (rather small, on 3 floors, without any clear structure, fierce was sold EVERYWHERE, and dressing rooms were only available on the 3rd floor). Furthermore, the strong smell of "Fierce" that the vedors regularly sprayed all over the place gave me a headache. I had the impression to be in a cheap brothel. The music didn't make it better: Asking the vendor a question, she had to repeat her response 3 times because it is impossible to have a conversation in this "club store".
    4. Oh yeah, they didn't attract my senses, but attack them: Sight: it's kind of dark in the stores; Sound: I either shop or club, but not both at the same time. Some background music during shopping is always great but not that loud; Smell: Fierce, fierce, fierce, it smells good, but I really don't want to be surrounded by it 24/7. Touch: No touching, perhaps I should have tried :) Taste and Energy: Neither
    5. See above.
  12. Doch ich denke schon, dass die Marke oberflächlich ist. Nur man muss es ja nicht selbst sein, wenn man diese Sachen trägt.
    "Fierceaddicted" scheint ja auf Oberflächlichkeit zu stehen und NEIN weniger schöne Menschen dürfen kein Fierce benutzen ! Ist jedenfalls Ihre Meinung !
    Zudem kommt mir dieser Thread irgendwie inzeniert vor ! Komisch, das auf einmal diverse english - talking - people mit (vorher) 0 Posts daherkommen.
  13. Abby02

Abby02 Gilly Hicks

@ sweetest: Vielen lieben dank fuer deine Meinung!

@ pussy galore: Danke fuer deine Antwort! Zum Thema Inszenierung: Wie schon vorher erklaert, habe ich einige Bekannte, die schon in Abercrombie & Fitch stores waren, aufgerufen sich zu beteiligen an diesem Thread. Daher muessen sie sich eben als neue User registrieren und haben logischerweise davor noch nichts gepostet.
    Sie geben nur ihre eigenen Meinungen wieder, wenn diese dann noch auf englisch sind ist es umso besser weil meine Abschlussarbeit eben auch auf englisch sein wird.
  14. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Amy schreibt Ihre Abschlussarbeit ... :lol: :lol: :lol:
  15. Puffi

Puffi est. 2004

hehe, hab ich auch gedacht :D
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

Most important: Abercrombie & Fitch is for young people ONLY!
  17. Sweetest

Sweetest Gilly Hicks

Verstehe nicht, was es da zu lachen gibt. Sinnvoller Input wäre mit Sicherheit hilfreicher!
  18. S.Hentschel

S.Hentschel Gilly Hicks

Hast recht
    die Registrierung war 1 Minuten nach Thread Eröffnung.
    Mir scheint da hätte jemand förmlich auf den Post gewartet.
    Ich behaupte mal das fierceaddicted und Abby02 die gleichen Person ist und der Post als "Stimmungsmacher" genutzt werden sollte.

Setzte ne Dose HOPIHALIDO. Wer geht mit?
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Erhöhe auf eine Flasche Stichbimbulibockforzelorum. :smoker:
  20. S.Hentschel

S.Hentschel Gilly Hicks

was zum Henker ist das denn?
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Ein Kräuterlikör oder sowas glaub ich :hmmz:
  22. Ebenso "sweetest" ist ein und dieselbe Person ! Schon allein der Schreibstil erinnert an AmyHH
    Ich glaube den Thread kann man genauso wie den "Brotaffenthread" schließen.
    Apropos Affen, da habe ich doch das passende Bild dazu gemacht....

23. Abby02

Abby02 Gilly Hicks

Eigentlich wollte ich mich etwas zurueckhalten und hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass diese Community zu mehr in der Lage ist, als sich ueber Studenten lustig zu machen, die versuchen, moeglichst viele Informationen fuer ihre Abschlussarbeit zu bekommen.

Ich bezweifle inzwischen auch, ob hier alle Mitglieder lesen koennen. Ich hoffe, dass meine Freunde nicht nochmal in diesem Forum kommen werden und sehen, dass sie ihre Zeit verschwendet haben in der ehrenvollen Absicht, mir mit ihrer persoenlichen Meinung weiterzuhelfen, die daraufhin nur kritisiert wird und ins Laecherliche gezogen.
    Natuerlich habt ihr Recht, ich mache mir erst die Muehe mir Fragen zu ueberlegen, um sie daraufhin selbst zu beantworten. Genau so arbeitet man wissenschaftlich und erhaelt die besten Ergebnisse...
    Die einzige Erkenntnis, die ich hieraus gezogen habe ist, dass ich das naechste mal um eure Hilfe bitten werde wenn ich bloede Witze und sinnlosen Scheiss hoeren will.

Wenn es doch jemanden gibt, der erkannt hat was ich mit diesem Thread erreichen wollte, der kann mir gerne eine Nachricht schicken oder sie hier posten. Wobei ich gut nachvollziehen kann warum man dies nicht tun wuerde.

Jetzt koennt ihr euch jetzt gerne wieder ueber Jeansgroessen und Versandkosten unterhalten.
    Gedanken ueber die Marke, mit der ihr alle rumlauft, oder die Strategie, die dahinter steht hat sich hier wohl noch keiner gemacht.
    :censored:
  24. obnivus

obnivus est. 2004

kann man als mod nicht eigl ip´s vergleichen?
  25. ceekay

ceekay est. 2004

Amy is back :bear:

Diese Seite empfehlen