Accesoires für meine Freundin?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MaikH81, 29 August 2016.

1. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Hallo,

mein Freundin wird nächste Woche 31 Jahre alt und da wollte ich ihr eine Sammlung von verschiedenen Accesoires schenken, das sollen keine Accesoires sein, wie man sie in jedem Modegeschäft bekommt, sondern ganz besondere, habt ihr da Vorschläge, was ich ihr schenken könnte?
  2. MarwinG1982

MarwinG1982 Guest

Hallo Maik,

ich kann dir sagen, wo meine Frau in letzter Zeit immer Accesoires und auch andere Modeartikel kauft, es ist der Shop Bevonboch.com ( www.bevonboch.com ) , die Accesoires sind da etwas teurer, sind aber wie du es auch wolltest keine Accesoires, wie man sie in jedem Modegeschäft bekommt. An welche Accesoires hast du den da genau gedacht?
  3. Gurumnes

Gurumnes Gilly Hicks

Es gibt dich diese Armbänder, an die man so kleine Anhänger ranghängen kann. Bettlerarmbänder. Da gibt es echt schöne und auch extravagante Anhänger.
  4. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Hast was gefunden ?
  5. Laulla

Laulla Gilly Hicks

6. Varvara1

Varvara1 Gilly Hicks

7. Varvara1

Varvara1 Gilly Hicks

Hall Maik,
    es gibt eine neue Webseite elegrina.de. Du wirst da bestimmt was interesantes finden!
  8. Elena

Elena Guest

Hi, ein schönes Accessoire ist auf jeden Fall eine hochwertige Markentasche und mit dieser Wahl kann man nichts falsch machen. Mein Vorschlag wäre eine schöne Handtasche von Chanel, diese kommt bei jeder Frau gut an. Fall sie neu zu teuer ist, kann man sie online auch gebraucht bekommen. Aber nicht nur Chanel Taschen, sonder auch alle anderen Markentaschen. Also liebe Männerwelt, wenn ihr eurer Frau was Besonderes schenken wollt, dann ist eine teure Markentasche bestimmt ein Volltreffer. ;) Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen