Accesoires für meine Freundin?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von MaikH81, 29 August 2016.

  1. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hallo,

    mein Freundin wird nächste Woche 31 Jahre alt und da wollte ich ihr eine Sammlung von verschiedenen Accesoires schenken, das sollen keine Accesoires sein, wie man sie in jedem Modegeschäft bekommt, sondern ganz besondere, habt ihr da Vorschläge, was ich ihr schenken könnte?
  2. MarwinG1982

    MarwinG1982 Gilly Hicks

    Hallo Maik,

    ich kann dir sagen, wo meine Frau in letzter Zeit immer Accesoires und auch andere Modeartikel kauft, es ist der Shop Bevonboch.com ( www.bevonboch.com ) , die Accesoires sind da etwas teurer, sind aber wie du es auch wolltest keine Accesoires, wie man sie in jedem Modegeschäft bekommt. An welche Accesoires hast du den da genau gedacht?
  3. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Es gibt dich diese Armbänder, an die man so kleine Anhänger ranghängen kann. Bettlerarmbänder. Da gibt es echt schöne und auch extravagante Anhänger.
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hast was gefunden ?
  5. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  6. Varvara1

    Varvara1 Gilly Hicks

  7. Varvara1

    Varvara1 Gilly Hicks

    Hall Maik,
    es gibt eine neue Webseite elegrina.de. Du wirst da bestimmt was interesantes finden!
  8. Elena

    Elena Gilly Hicks

    Hi, ein schönes Accessoire ist auf jeden Fall eine hochwertige Markentasche und mit dieser Wahl kann man nichts falsch machen. Mein Vorschlag wäre eine schöne Handtasche von Chanel, diese kommt bei jeder Frau gut an. Fall sie neu zu teuer ist, kann man sie online auch gebraucht bekommen. Aber nicht nur Chanel Taschen, sonder auch alle anderen Markentaschen. Also liebe Männerwelt, wenn ihr eurer Frau was Besonderes schenken wollt, dann ist eine teure Markentasche bestimmt ein Volltreffer. ;) Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen