Accessoires

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von shizo, 22 Juni 2010.

1. shizo

shizo est. 2004

Mal ein Thread für die "kleinen" Dinge.

Suche eine Schlüsseltasche, hat da wer für mich was? :help:
  2. MacMoe

MacMoe Guest

Vielleicht von The Bridge? Kostet gute 60€ inkl. Versand aus UK.
  3. shizo

shizo est. 2004

Gefällt mir, ist aber etwas groß. Habe maximal 6 Schlüssel.
  4. gänseblume

gänseblume Gilly Hicks

vuitton - 175€ - wunderschön - 6 schlüssel... leider nicht so günstig, aber ich find, es sieht toll aus..

Anhänge:

• lv.tiff
      Dateigröße:
      182,4 KB
      Aufrufe:
      352
  5. MacMoe

MacMoe Guest

Find ich persönlich zu teuer (aber vielleicht ja Shizos Preisbereich). Wenn LV, dann eh Damier Graphite :cool:

Ansonsten gibts von The Bridge auch kleinere, die im Preis nicht kleiner werden :lol: Sind alle auf konstantem Preisniveau (60€ ca.).
  6. shizo

shizo est. 2004

Das LV Etui gefällt mir ganz gut, aber für ein Schlüsseletui möchte ich doch etwas weniger ausgeben.

The Bridge hat echt 2-3 dabei, werde mal bei Horstmann & Sander vorbeischauen und mir die mal angucken. Danke euch :)
  7. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

Ich suche schicke Männer-Armbänder, könnt ihr mir da was empfehlen? Bevorzugt Leder und nicht zu breit. Aber generell für alles offen. :lol:
  8. Visco

Visco est. 2004

Hier schon mal reingeguckt? :winki:
  9. MacMoe

MacMoe Guest

IMHO genau das Gegenteil von KJP^^

Würde einfach mal bei Asos gucken. Da gibt es einiges, selbst für den ganz kleinen Geldbeutel.
  10. Visco

Visco est. 2004

:winki:
  11. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

Ja, aber den Preis von KJP würde ich nicht für ein Armband bezahlen, auch wenn sie in Handarbeit in den USA hergestellt wurden. :hmmz:

Bei Asos werde ich auch nicht so richtig fündig, sind ein paar dabei, die ich OK finde, aber vom Hocker haut mich nichts so richtig... :confused:
  12. Nicsn

Nicsn est. 2004

Shizo, bist du fündig geworden?

Ansonsten geh mal auf: www.ilpontespa.it

Und wenn dir eins gefällt, sag mir die Artikel-Nummer und ich frag mal nach, wie lange die Bestellung dauert und was es kostet. Kenne jemanden der The Bridge doch recht günstig verkauft im Vergleich zu manch anderen Lederwarengeschäften.
  13. HCOTee

HCOTee Gilly Hicks

Suche einen komplett roten Schal! Kennt da jemand was?
  14. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Gemustert kommt nicht in Frage?
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Frag mal bei der SPD nach Herrn Walter Momper.
  16. HCOTee

HCOTee Gilly Hicks

s :
    Nein. Komplett rot nur ;)
  17. MacMoe

MacMoe Guest

http://cgi.ebay.de/Red-Johnstons-Of...essories_UK&hash=item3f0251085f#ht_1511wt_989

Hier. Feines Material. Ordentliche Verarbeitung. Habe bei dem Preis damals auch mehrmals überlegt, ob sich das lohnt, nur so wenig für einen 100% Kaschmir-Schal zu bezahlen. Hab dann gleich zwei bestellt und beide sind in Gebrauch und einer Qualität, die das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar macht.

Vor Kauf aber am besten mal den Verkäufer anschreiben. Manchmal sind Schals nicht lieferbar und trotzdem als Auktion gelistet.
  18. So, hier mal ein Bild von einigen Abercrombie & Fitch und Hollister Schals, auch der aktuelle Abercrombie & Fitch, den Wolfi in blau hat !

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, made in Eile und draussen ist es schon stockduster !
    Oben rechts der aktuell Schal in red, dann zwei aktuelle Hollister Schals und 1 aktueller Kids Schal
    Links unten ein Schal von Abercrombie & Fitch aus dem Vorjahr (der von der Qualität besser ist, als die aktuellen)
    Die aktuellen knittern sehr und haben so nervige weiße Waschinfo - Schilder, die ich entfernt habe !
  19. Nicsn

Nicsn est. 2004

schöne dinger dabei!
    hier mal meine 2 neuzugänge.. c&a pro schal 9,-!

Anhänge:

20. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

:woot:

Fusselt deiner auch leicht? Ab und zu hab ich mal n blauen Fussel an der Jacke. Vll hörts nach dem 1sten Waschen auf.
  21. andreas100

andreas100 est. 2004

Kann ich auch bestätigen mit den Fusseln.
    Ist manchmal bissl nervig, da ich am Hals dann auch ab und zu ein Fussel hängen habe ^^
  22. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hoffe, du meinst nicht den Bart :winki: :lol: .
  23. Nee, das mit dem Fusseln ist mir noch nicht so aufgefallen !
    @Nico sehr schöne Schals !
  24. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

den rechten finde ich klasse!
  25. sime

sime est. 2004

pricey, aber ganz nette idee wie ich finde...
    (und ja, klar kann man die auch selber machen)

Anhänge:

26. obnivus

obnivus est. 2004

@ Sime: finde ich absolut nicht schön...

So, ich habe mir gedacht, vielleicht kann im Forum mir ja wer helfen. Ich suche einen sehr schlichten, hübschen Ring. Hatte das Ganze schon letztes Jahr und bin letztlich nur bei Christ fündig geworden. Die haben allerdings ihre Kollektion nicht großartig verändert und noch einmal den gleichen Ring, weiß nicht.

Hier mal 2 Bilder, in welche Richtung der gehen sollte:

&

Falls irgendwer von euch einen Tipp hat, wo ich noch fündig werden könnte, wäre ich sehr dankbar. Erreichbar wäre Hamburg, Hannover, Düsseldorf (u.U. Köln) oder halt online. Dankesehr.

Anhänge:

27. brittania74

brittania74 est. 2004

Online einen Ring kaufen?! :wtf:
  28. obnivus

obnivus est. 2004

Na ja, wenn ich nirgends offline einen finde? Man kann den ja auch zurückschicken und so weiter... Wie gesagt, Läden in den oben genannten Städten (Düsseldorf präferiert) wären nett...
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

Aber der ist doch nicht für dich oder? Da kannst du doch keinen Ring im Internet kaufen! :eeek:
  30. obnivus

obnivus est. 2004

Ne, natürlich nicht für mich. Wo ist denn der Unterschied, ob ich ihn im Laden in der Hand halte und mir anschaue oder zuschicken lasse und ihn dann in der Hand halte? Läuft doch beides aufs Gleiche hinaus, nur dass ein offline kauf wohl mehr Spaß machen würde...

Diese Seite empfehlen